Wer kann mir helfen und einen Befund hier einstellen...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hoffentlich!

Ich habe solche Angst vor morgen!
Sollte sich herausstellen,dass das was tumoröses im Mäulchen und an dern Zähnen ist und nicht entfernbar dann....ich darf und will gar nicht dran denken!!!

Der heutige TA-Besuch war schnell vorüber!Wir kamen wieder schnell dran,dann wurde Temperatur gemessen(37,5)und 2 mal gepiekst.
Diesmal war sie ganz lieb!
Gepieselt hat sie heute auch nicht beim TA.



Alle positiven Gedanken sind bei Euch.

Nicht mehr gepieselt ist auch was positives...sie merkt das es alle nur gut mit Ihr meinen.

Hier sind für morgen wieder alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Bleib stark Anja, auch wenns noch so schwer ist im Moment. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
A

Werbung

Zumindest ist die Untertemperatur besser und sie frisst. Das sind schon mal zwei positive Nachrichten.

Ich hoffe auch, dass morgen alles gut geht.
 
Wir drücken auch ganz doll die Daumen und Pfoten. Fiona, Du machst das super - sogar weniger Angst beim Tierarzt! Und Appetit gehabt! Und Anja, morgen geht auch vorüber - Du schaffst das!

Gute Nacht!
 
ich denke morgen auch ganz fest an fiona
 
Danke!......
 
Für morgen werden für die tapfere Kämpferin Pfoten und Daumen gedrückt. Du schaffst das Fiona - ich bin mir ganz sicher.
liebe Grüße
 
Werbung:
Mein Herz klopft wie bekloppt...ich wünschte wir hätten schon morgen!🙁

Danke noch mal!
 
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt !!

Anja, ich schick Dir ganz viel Kraft und gute Gedanken !
 
Danke Liebes*knuddel*!!!

Ich hoffe der Vormittag geht schnell vorbei.
 
Wann habt ihr denn den Termin ?
 
13.45 Uhr...13 Uhr fahre ich los...
 
Werbung:
wir sind in gedanken bei euch :pink-heart:
 
Alle Daumen und Pfoten sind gedrück !

LG Silke
 
bei mir sind auch alle pfötchen und daumen gedrückt... 🙂
 
Vielen lieben Dank!!!
 
Auch wir drücken Daumen und Pfoten, wie's nur geht. Alles Gute!
 
Werbung:
Hier wird auch ganz dolle gedrückt
 
Hallo,

gibt es schon Neuigkeiten, mach mir Sorgen ......
Ich denk an euch.
 
Ich war dabei wie sie sediert wurde.Nach wenigen Minuten schlief sie schon und man konnte in ihr Mäulchen schauen.Das war nix mit einfach wegschneiden.Das liegt weit hinten im Mäulchen,nicht am Zahn sondern ist mit dem Fleisch verwachsen.
Die TÄ wollte ne Probe nehmen und einschicken.
Sie wollte sich auch den Knoten an der Milz anschauen usw.
Ich bin dann einkaufen gefahren,weil sie meinte,dass es mindestens 3 Stunden dauert,bis sie wieder wach ist.
Eben kam ich heim,nach noch nicht mal 2,5 Stunden und die TK hatte schon angerufen!
Jetzt warte ich auf den Rückruf...ich hoffe es ist nichts Schlimmes.🙁
 
Ich war dabei wie sie sediert wurde.Nach wenigen Minuten schlief sie schon und man konnte in ihr Mäulchen schauen.Das war nix mit einfach wegschneiden.Das liegt weit hinten im Mäulchen,nicht am Zahn sondern ist mit dem Fleisch verwachsen.
Die TÄ wollte ne Probe nehmen und einschicken.
Sie wollte sich auch den Knoten an der Milz anschauen usw.
Ich bin dann einkaufen gefahren,weil sie meinte,dass es mindestens 3 Stunden dauert,bis sie wieder wach ist.
Eben kam ich heim,nach noch nicht mal 2,5 Stunden und die TK hatte schon angerufen!
Jetzt warte ich auf den Rückruf...ich hoffe es ist nichts Schlimmes.🙁


kopf hoch anja!! bei sovielen gedrückten daumen und pfötchen muss es doch gut gehen!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche
racoon20
Antworten
6
Aufrufe
606
little-cat
L
conny_ko
Antworten
0
Aufrufe
823
conny_ko
conny_ko
9 Fellnasen
Antworten
1
Aufrufe
775
Scarlet90
Scarlet90
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
Lis@
Lis@

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben