Wer kann mir helfen und einen Befund hier einstellen...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Sowas mag sie alles nicht.
Muss schauen wie ich die Spritze ins Mäulchen kriege,klappt schon irgendwie.😉
 
A

Werbung

Joghurt oder Käse hast Du bestimmt auch schon ausprobiert, oder?
 
Quark habe ich probiert,Joghurt noch nicht.Aber ob man Metacam überhaupt damit zusammen geben kann?Weiß ich jetzt nicht.
Käse ist bäh...
 
Mit etwas schmierigem vermischen und auf die Pfoten oder die Seiten schmieren?
So krieg ich bei Benita die Lysinpaste rein und bei Sammy das AB.
Ninó schleckt sein AB mit der Miamorpaste!

Wie gehts dem Schätzelchen? :pink-heart:
 
So habe ich das auch gemacht Renate.Ich schmiere ihr das auf die Pfote😉.

Sie hat nun 1,97kg!!
 
Werbung:
Anja, wir freuen uns riesig. Vielleicht zeigt sie es doch noch allen.

Ich denke mir, dass das für Euch nicht einfach ist, dieses Hoffen und Bangen. Gerade für Deine Kinder stelle ich es mir schwer vor, mit der Diagnose, die im Raum steht.
 
Ich hoffe auch weiter mit Euch.
Und dann noch frohe Weihnachten🙂
 
Ich habe den Kinder schon sehr oft gesagt,dass es manchmal sein muss,ein Tier zu erlösen,damit es keine Schmerzen mehr hat.
Sie haben es ja auch schon hin und wieder direkt mitbekommen.Sie verstehen das ganz gut.
Ich bin immer derjenige,der sehr leidet,wenn ein Tierchen geht.

Habe eben zu Uschi/Eyla100 am Telfon gesagt,dass sich Fiona mehr bewegt.
Sie läuft im Zimmer umher,reibt ihr Köpfchen an meinem Bein und wenn sie Emilio entdeckt,ist sie ganz hin und weg:pink-heart:.
Wackelt ihm dann gleich hinterher....so süß!
 
Hallo,

ich bin mir sicher, die Süße wird ein tolles Weihnachtsfest verbringen.

:pink-heart:

Sie entwickelt sich, wenn auch in ganz kleinen Schritten. Vorher hat sie abgenommen, jetzt nimmt sie zu !

Schöne Weihnachten für dich, deine Familie und die Fellis.

LG Silke
 
Hallo, auch ich wünsche der Kleinen, dass es stetig bergauf geht und ihr zusammen ein schönes Weihnachtsfest feiern könnt.
Liebe Grüße
Lilliput
 
Werbung:
Bei Karlchen war es genauso, mit jedem zugenommenen Gramm wurde sie munterer und dann kam der Tag,an dem sie sogar den Kratzbaum erklimmen konnte :grin:

Ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen!
 
Gestern hat sie mir einen riesen Schrecken eingejagt!
Es waren auf ein mal nur noch 1,9 kg auf der Waage🙁!Sie mochte ihr Hühnchen gar nicht mehr,was sie sonst gefuttert hat,auch Putenfleisch,was es für all unsere Miezen und Pflegis zu Weihnachten gab,mocht sie nicht.
Heute hat sie dann auf ein mal Nassfutter gefressen...whiskas mit Soße.
Ich hoffe morgen hat sie wieder mehr auf der Waage.

Sie wackelt dauernd Emilio hinterher...zu süß ist das.Sie haut nach meinen Fingern beim Spielen....und schaut immer noch so aufgeweckt!:pink-heart:
Ich werde morgen noch mal mit der TK telefonieren und fragen,ob man ihr nicht das blöde Geschwulst am Zahn entfernen kann.Ja,sie ist noch sehr dünn aber ich denke das macht ihr sehr zu schaffen!
Das Metacam krieg ich nicht ins Mäulchen,sie pieselt gleich vor lauter Angst,wenn ich sie festhalte und von der Pfote leckt sie das ja auch nicht ganz.

Wenn ihr das sehen könntet,wie sie Emilio anschmachtet.,..ist echt der Hit.
Oder wie sie guckt wenn ich sie knutsche:dead::smile:.Neeeee.das mag sie gar nicht.
 
Hallo Odin,

gibt es das nicht auch in Tablettenform, so daß du es gemörsert unter das Futter geben kannst. Andere Variante könnte sein, daß du es in eine Leerkapsel gibst und die in etwas Leckerem verpackst, z.B. EasyPill.
Mag sie Sardine ? Die Kleinen kann man gut füllen.

LG Silke
 
Sie frisst ja eh schon so wenig,mit Medis drin frisst sie es gar nicht mehr.Hatten wir ja alles schon.

Heute waren es dann wieder 1,93kg....morgen telefoniere ich noch mal mit der TÄ.
 
Werbung:
Ne,kenne ich nicht.
Denke bei Katzen die gut fressen klappt das vielleicht auch.
Sie ist aber sehr mäkelig.Mag z.B nur Leckerlie-Stangen.
Denke das kann ich mir sparen.
Vielleicht kann die TÄ auch noch mal was spritzen.
(Man braucht 2-3 Personen um ihr ne Spritze zu verpassen.)
 
Meine Güte, was muss die Kleine bloss hinter sich haben, dass sie sich so ungern festhalten lässt.
 
Das frage ich mich auch Kerstin!Sowas habe ich noch nicht erlebt.Arme Maus...
Ich brings auch nicht fertig sie dann fest anzupacken weil sie so ne Angst hat.Sie hat sofort unter sich gemacht.
Dann fahre ich lieber ein paar Kilometer und lass ihr noch mal was spritzen.Ist einfach als zu versuchen was ins Mäulchen zu geben.
 
Um 15 Uhr habe ich wieder einen Termin bei der TÄ.
Fiona frisst so gut wie nichts,hat auch wieder abgenommen...ich werde noch verrückt,echt🙁.
Sheba,alles mögliche habe ich probiert.Ihr Hühnchen mag sie auch nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche
racoon20
Antworten
6
Aufrufe
606
little-cat
L
conny_ko
Antworten
0
Aufrufe
823
conny_ko
conny_ko
9 Fellnasen
Antworten
1
Aufrufe
775
Scarlet90
Scarlet90
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
Lis@
Lis@

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben