Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will niemanden provozieren. Ich bin Tierhalterin seit über 2 Jahren von Kitty aus einer Pflegestelle. Die Katze wurde nur als Einzelkatze vermittelt. Falls du noch weitere Fragen hast, ich antworte dir sehr gerne. 😀Falls du hier jemand provozieren möchtest, musst du dich schon ein bisschen mehr anstrengen!
Sorry, habe selbst genug Ahnung und Erfahrung sowohl mit Katzen als auch Hunde. Davon abgesehen , wird wohl die Friederike die über 2 Jahrzehnte Erfahrung als Pflegestelle hat genau wissen, warum sie Kitty nur an einen Einzelplatz vergeben hat, oder? G.l.g KarinAlle die Ahnung haben und das Tierwohl im Blick :-D
Da wurde ich leider mißverstanden. Ich habe das Trockenfutter nur empfohlen, weil es bestens ist. Habe aber nicht behauptet, das imeine BKH Katze Kitty ausschliesslich per Trockenfutter ernährt wird. Ich barfe nämlich. L.g.Ja, hab ich schon gelesen.
Du empfiehlst anderen Usern ja auch gerne Trockenfutter als ideale Ernährung für Katzen.
Ich hab keine Fragen. Aber bei dir scheinen noch einige offen zu sein.
Aber in diesem Forum findest du dazu ja genug Information!
Möchte noch jemand Popcorn?
Danke, aber ich hab Grad Apfelkuchen! 🙂
Ich kenne diese Friederike nicht und mir ist egal was sie meint. Sogar TA haben manchmal keine Ahnung.Aber was willst Du auf diesem Forum , wenn Du schon alles besser weißt? Streiten ?Sorry, habe selbst genug Ahnung und Erfahrung sowohl mit Katzen als auch Hunde. Davon abgesehen , wird wohl die Friederike die über 2 Jahrzehnte Erfahrung als Pflegestelle hat genau wissen, warum sie Kitty nur an einen Einzelplatz vergeben hat, oder? G.l.g Karin
Schau, so wie du diese Frage gestellt bzw hingeknallt hast, kommt es schon arg provokativ rüber. Wenn du tatsächlich diskutieren willst, wäre etwas Kontext hilfreich.Wer sagt den, das eine Einzelkatze unbedingt unglücklich sein muss?
Wer sagt den, das eine Einzelkatze unbedingt unglücklich sein muss?
Streiten weshalb denn? Warum unterstellst du mir, dass ich eine Besserwisserin bin?Ich kenne diese Friederike nicht und mir ist egal was sie meint. Sogar TA haben manchmal keine Ahnung.Aber was willst Du auf diesem Forum , wenn Du schon alles besser weißt? Streiten ?
Streiten weshalb denn? Warum unterstellst du mir, dass ich eine Besserwisserin bin?
Du kennst mich ja gar nicht. Wer ist da die Besserwisserin, wenn du behauptest auch TA haben keine Ahnung? Vielleicht meldet sich ja einmal jemand zum Thema, der selbst eine glückliche Einzelkatze hat. Würde mich freuen. Schade, habe gedacht, in einem Forum kann man sachlich diskutieren über Pro und Kontra, ohne das man beleidigt wird. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich wahrscheinlich gar nicht registrieren lassen.
Wer sagt den, das eine Einzelkatze unbedingt unglücklich sein muss?
Vielleicht meldet sich ja einmal jemand zum Thema, der selbst eine glückliche Einzelkatze hat. Würde mich freuen. Schade, habe gedacht, in einem Forum kann man sachlich diskutieren über Pro und Kontra, ohne das man beleidigt wird. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich wahrscheinlich gar nicht registrieren lassen.