Razielle
Erfahrener Benutzer
....und ich hab keine abbekommen...😒Die Cremeschnitten sind bisher das Überzeugendste 😍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....und ich hab keine abbekommen...😒Die Cremeschnitten sind bisher das Überzeugendste 😍
Also ich denke, daß eine Katze mit Freigang auch alleine glücklich ist, wenn sie jederzeit raus kann (und sich damit ihr eigenes Maß an Katzengesellschaft suchen und zudem auch einfach gehen, sollte sie unglücklich sein).
Hab ich so die Erfahrung gemacht, daß Katzen diese Lösung oft recht gut finden.
Alleine in Wohnungshaltung geht natürlich gar nicht.
LG, oR
Mein Zottelbärchen dürfte auch so einer sein. Er wirkt auf mich eigentlich nicht "schlecht sozialisiert", ursprünglich ist er bei einer Streunerkolonie aufgetaucht und hat auch jetzt mit den Nachbarkatzen keinerlei Probleme, solange die einen Höflichkeitsabstand halten und nicht ins Haus eindringen wollen.Ich meine ja auch nicht, daß das für alle gilt und die beste Lösung ist. Ich kenne zumindest einige Katzen, die sehr froh sind, wenn sie sich alleine in ihr "Königreich" zurückziehen können und draußen zahlreiche Bekanntschaften pflegen.
Muss dich leider enttäuschen, kenne in meiner Umgebung mehrere Katzenhalter mit Einzelkatze, die genauso glücklich, wie meine Kitty sind.
Schade, das es Menschen gibt, die einen Tunnelblick haben und nicht pber den Tellerrand sehen können.
Solche Menschen tun mir aufrichtig leid. Trotzdem noch schönen Abend.
Wenn du meinst. Dafür liebt meine Katze Hunde über alles.
Vielleicht hast du nicht alle Antworten gelesen, habe extra geantwortet, das meine Kitty nicht ausschliesslich mit Trockenfutter ernährt wird sondern das ich zusätzlich barfe. L.g. schönen Abend noch.
Ich finde es toll, dass die Vergesellschaftung für euch so ein Erfolg war! 😀Ich bin überzeugt, dass sie mit ihrer neuen Freundin glücklicher ist. Sie hat alles, was sie vorher hatte. Und noch mehr - nämlich jemand, der sie versteht, dieselbe Sprache spricht und dieselben Spiele spielen kann.
Was hat mich das gekostet? Etwas Geld und etwas Recherche und einige Geduld - also im Grunde nichts, was zu viel verlangt wäre.
Aber nur aus Interesse: was hättest du getan, wenn es keine Verbesserung gewesen wäre? Vermutlich erstmal abgewartet - ein paar Wochen/Monate/Jahre? Saoirse nach dieser Zeit einfach wieder weggegeben? Oder dich (wie ich) einfach damit abgefunden, dass die Erstkatze dadurch vermutlich den Rest ihres Lebens unglücklicher ist? Wann ist der Preis zu hoch - für beide Katzen?