Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die wissen ja auch nicht was ein Löffel ist... 😂Wisst ihr was Tiere deutlich sympathischer als manche Menschen macht? Sie würden sich niemals anmassen die alleinige Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Was macht Dich da so sicher?Wisst ihr was Tiere deutlich sympathischer als manche Menschen macht? Sie würden sich niemals anmassen die alleinige Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
das würde ich soooo nicht unterschreiben... viele Eintöpfe schmecken aufgewärmt besser als frisch gekocht...
hätte grad das ein oder andere gegen Porto zu verschenken 😀Oh, das klingt alles so lecker, was ihr beschreibt... Und ich krieg Hunger... Ich glaub, ich muss mir mal ein Kochbuch kaufen...
Komm mich mal besuchen, ich bin im Zweitberuf Köchin.Oh, das klingt alles so lecker, was ihr beschreibt... Und ich krieg Hunger... Ich glaub, ich muss mir mal ein Kochbuch kaufen...
hätte grad das ein oder andere gegen Porto zu verschenken 😀
Komm mich mal besuchen, ich bin im Zweitberuf Köchin.
Ich zeig dir da mal ein paar so kleine Tricks ... 😉
Was macht Dich da so sicher?
Ich hab mich in der Gegenwart eines Steins auch noch nie so unwohl gefühlt wie in der Gegenwart eines um sich schlagenden Pferdes. Sind Steine jetzt die besseren Tiere?Der Umstand dass ich mich in der Gegenwart eines Tiers noch nie so unwohl gefühlt habe wie gerade mit den Leuten hier die völlig Themenfern was von Gulasch und so erzählen. Und das obwohl ich einen sehr differenzierten Beitrag zu dem Thema geschrieben habe.
Alles was nicht zu 100% ins eigene Weltbild passt wird abgeurteilt. Tiere sind da weitaus offener.
Sonst hätte sich auch nie eine Katze dem Menschen freiwillig angeschlossen weil ihr gar nicht in den Sinn gekommen wäre dass das auch schön sein kann mit Menschen zusammenzuleben.
Oder was schlägst Du vor sollte man mit den Tieren machen die nicht ausreichend auf Artgenossen sozialisiert sind und wo das auch nicht mehr nachgeholt werden kann? Zu Gulasch verarbeiten?
Naja - dann könntest Du für Dich den Schluss ziehen, dass Du Dich zu Deinem Wohl besser mit Steinen und Tieren umgibst und Dich von Menschen und deren "Tummelplätzen" fernhältst.Ich mag Pferde und die schlagen auch nicht grundlos um sich, wo wir wieder beim Gegensatz zum Menschen wären.
Steine mag ich übrigens auch, mit denen ist der Kontakt auch wesentlich angenehmer.
Der Umstand dass ich mich in der Gegenwart eines Tiers noch nie so unwohl gefühlt habe wie gerade mit den Leuten hier die völlig Themenfern was von Gulasch und so erzählen. Und das obwohl ich einen sehr differenzierten Beitrag zu dem Thema geschrieben habe.
An die Anderen - muss das sein? Ihr verunsichert damit doch nur unnötig einen neuen User. 🙁
Wenn es möglich ist, würde ich aber immer versuchen eine Katze zu vergesellschaften und sie erst als Einzelkatze leben lassen, wenn der Versuch mehrmals scheitert.
… bis oder damit dann niemand mehr merkt, daß sich in #65 jemand differenzierte Gedanken gemacht hat?
Ich finde Einzelkatzen in der reinen Wohnungshaltung auch nicht gut, ich finde aber Wohnungshaltung generell nicht artgerecht, aber das ist ein anderes Thema.