crashkid
Erfahrener Benutzer
Also, gerade eben habe ich erfahren, dass die polnischen Notfellchen alle gut versorgt und auch bereits vermittelt wurden. Das freut mich natürlich 🙂
Aber der Plan steht natürlich noch immer: Ein Kumpel für Beule muss her.
Und zwar einer in ihrem Alter, wenn möglich, und er sollte auch mit anderen Katzen klar kommen.
Ich werde nun noch intensiver meine Fühler ausstrecken und wollte Euch mit dran teilhaben lassen, die Suche, die Zusammenführung, Fotos etc...
Am Freitag werde ich ins städtische Tierheim fahren, das aber eher mit gemischten Gefühlen, da ich beim letzten Besuch auf ziemlich komische Leute gestoßen bin und ich mir vorkam wie ein Eindringling 😕
Ich bin jetzt schon ganz gespannt, wie das alles ablaufen wird 😀
Aber der Plan steht natürlich noch immer: Ein Kumpel für Beule muss her.
Und zwar einer in ihrem Alter, wenn möglich, und er sollte auch mit anderen Katzen klar kommen.
Ich werde nun noch intensiver meine Fühler ausstrecken und wollte Euch mit dran teilhaben lassen, die Suche, die Zusammenführung, Fotos etc...
Am Freitag werde ich ins städtische Tierheim fahren, das aber eher mit gemischten Gefühlen, da ich beim letzten Besuch auf ziemlich komische Leute gestoßen bin und ich mir vorkam wie ein Eindringling 😕
Ich bin jetzt schon ganz gespannt, wie das alles ablaufen wird 😀