Wer zieht bei uns ein?

• Themenstarter Themenstarter crashkid
  • Beginndatum Beginndatum
muss jetz erstmal los, ich meld mich heut abend auf jeden fall nochmal

A

Werbung

Na, dann drück ich Dir auch mal die Daumen, dass es klappt.

Sag mal, ist Deine kleine Beule denn inzwischen kastriert? Wenn jetzt ein Kater dazu kommt gehe ich schon davon aus, oder?

uuuuuund??? gibts was neues? :smile:

wohne am Elbepark..da gibts kein Katzenhaus meines Wissens..sonst wüsst ichs wohl

Tierheim Dresden... :grummel: furchtbare Einrichtung
3 Katzen von da mitgenommen...fragen wurden kaum beantwortet...die hats auch net interessiert wer die mitnimmt...hauptsache wech..
alle 3 gestorben...Nr. 1 an FIP, Nr. 2+3 Katzenseuche...
und dann waren die noch unfreundlich dazu
nie wieder setz ich da meinen Fuß hinein

so und nu? gibbet was neues???

Hallo 🙂
Endlich ist er da 🙂
Jimmy. Ein Wollknäuel.
4 Monate.
Beules neuer Kumpel 🙂

Beule ist noch nicht kastriert. An alle Frager und Losschimpfer: Ich gehe nicht auf Fragen diesbezüglich ein. Haben einige auch sicher schon festgestellt, da ich schon reichlich pn's bekomme deswegen, echt nervig. Nur soviel: Kastra in drei Wochen, wurde nochmal verschoben, warum: Bitte wenden Sie sich sich vertrauensvoll an meinen TA. Dankäää.

Die Zusammenführung klappt prima. Jimmy hat irgendwie Welpenschutz bei Beule. Sie stubbst ihn immer wieder zart mit der Pfote ans Ohr (das ist sooooo niedeeelisch 😛) und beißt zart in den Schwanz. Jimmy nimmts total gelassen, kein Wunder, hatte ja bisher genug Gesellschaft 🙂mad:😡😡😡).

Ich schreibe heut abend mehr! Kaufe dann gleich Batterien und mache heute abend Fotos! Macht Euch schon mal auf was gefasst und haltet die Tempos bereit, sowas goldiges habt ihr noch nie gesehen (aber Achtung, er kränkelt noch, aber das steht in einem anderen Fred).

Haach freu :pink-heart:

na da bin ich aber mal gespannt! :muhaha: schnell batterien holen hihi! :grin:

Werbung:
Toll wie es soll ich es denn bis heute abend aushalten heeee???:aetschbaetsch1::aetschbaetsch2:

Vorfreude ist doch auch was tolles 😀

vorfreude steht nah bei warterei und hibbelei :grin: tu uns das nicht an!!! :grin::grin::omg: warte, ich schmeiß mal eben batterien rüber *lach*

Da musst Du mich aber auch schnell nach Hause beamen, wenns geht

Eigentlich hatte ich mir geschworen, heute abend NICHT ins Forum zu schauen, Ich bleib dann immer hier hängen, dabei muss ich unbedingt was arbeiten. Und dann finde ich immer Threads wie diesen hier, die mir gar keine andere Wahl lassen:verschmitzt:.

Werbung:
ach verdammt, du bist noch auf arbeit? :stumm: schweinelei! und da surfst du hier rum! kann nicht wahr sein! muss ich dir denn erst eine standpauke halten bei der messe am stand (man, das passt hirrhirr:grin:)

@Merlin
Ja das böse Forum macht uns noch alle arbeitslos

@Jozi
Jaaaa Das muss manchmal sein 😀 Hab mein Geschäft für heute schon rein und kann mir das erlauben :grin:

na du... ich finde raus wo genau du in dd arbeitest und da komm ich hin und daaaaaann...

....

....

trinken wir eine heiße schokolade oder kaffee :omg::grin:

Bitte Bildaaaaaaaaa!!!!!

bin gespannt wien Flitzebogen

Werbung:
So Leute, die Fotos sind geschossen, jetzt gehts ans Verkleinern und hochladen. Gebt mir noch 30 Minuten 😀

:pink-heart: wow iss der Jimmy hübsch
wie läufts denn mit den beiden? gibts stress oder sind die ganz relaxt?

Die längste halbe Stunde der Welt und da reicht es nur für ein Bild in der Sig??? 🙄 🙄 🙄

Schau doch mal in der Galerie nach 😉😀