Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
bei Simba wurde nun nach Herzschall, Röntgen und Blutbild auch Asthma festgestellt . (seine Bronchienwände sind verdickt und seine rechte Herzkammer ist vergrößert)
Nun bekommt er ab Morgen ein bronchienerweiterndes Medikament namens Aminophyllin.
Ich glaube, das kennen hier ein paar...habt ihr damit Probleme, also Nebenwirkungen festgestellt oder ist das relativ gut verträglich?
Das tut mir leid, ich hoffe, dass die Medikamente anschlagen. In welcher Dosis bekommt Simba denn Aminophyllin?
Ich gebe Maggie testhalber seit fast 2 Wochen 3 mal am Tag eine viertel Tablette. Leider habe ich bisher keine Verbesserung bemerkt, das schnelle Atmen und teilweise Hecheln bleibt. Nebenwirkungen habe ich bisher aber Gott sei Dank auch noch nicht bemerkt.
Ich weiß nicht, ob sich dadurch dann schon Asthma ausschließen lässt. Mal schauen, was die Tierärztin sagt.
Viel Erfolg auf jeden Fall!
Freut mich, daß es Lucy gut geht 🙂.Im Moment geht es Lucy wieder ganz gut, keine Schnappatmung oder Husten. Sie hat sogar jetzt 3 Tage lang abends Nafu gefressen..
Nicht desto trotz: Am 08.09. hat Lucy ihren großen Termin beim Kardiologen und bei der Asthmaärztin..
Dann sehen wir weiter, denke ich..
Im Moment geht es Lucy wieder ganz gut, keine Schnappatmung oder Husten. Sie hat sogar jetzt 3 Tage lang abends Nafu gefressen..
Nicht desto trotz: Am 08.09. hat Lucy ihren großen Termin beim Kardiologen und bei der Asthmaärztin..
Dann sehen wir weiter, denke ich..