Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub das nicht,jetzt hatte leon grad wieder den husten,auch wenn er sich trocken angehört hat..:-(ich bin echt mit meinen nerven am ende..
dass sie das bei drei Patienten ausprobiert hat und dass es nicht geklappt hat. dass die Leute ja hier auch nur berichten, wenn es klappt und dass das ne Katze vielleicht drei Wochen mitmacht wenn überhaupt und dann klappt es eh nicht mehr. Oder dass die Katze dadurch kaum Kortison aufnimmt, weil alles daneben geht.
Das wichtigste meinte sie aber ist, dass es ja verschiedene Formen von Asthma gibt und weil es bei Jacky ein allergisches Asthma ist, würde das Inhalieren bei Jacky nichts bringen.
Gleichzeitig meinte sie aber, dass er spätestens in 3-4 Monaten wiederkommen soll, um die Nieren- und Leberwerte zu kontrollieren, weil das Kortsison sie angreifen könnte 😕 Also ja wohl doch nicht so harmlos.
„Normale“ TÄ haben manchmal Ahnung, manchmal nicht. Je nachdem, wie viel sie sich mit dem Thema bisher auseinandergesetzt haben. Meine TÄ hatte null Ahnung, der hab ich alles erzählt, was ich hier im Forum und in anderen gelesen habe. Aber nach wie vor weiß ich mehr als sie. (Und das, was ich weiß, ich ohnehin noch nicht viel…) Aber immerhin ist sie interessiert und bereit, dazuzulernen. 🙂Kann ich zur Kontrolle mit ihm zu einem normalen TA, also nicht wieder zur Tierklinik? Haben da normale TA genug Ahnung von?
Hallo, Selly, danke schön für das Kompliment *rot werde* 😳, aber freut mich 🙂 Ich helfe halt gerne und so gut ich kann hier bei uns "Asthmatikern"Und Bärbel (Syrna69) wird deine Fragen auch noch lesen, die ist echt fit, was das Thema angeht. 😀
LG