missimohr
Forenprofi
wann....
...bekommst die Ergebnisse? Bin auch gespannt und hoffe für Euch, dass alles paletti ist .
Nö, Lungenentzündung hatte sie nie, es geht darum, ob nun Asthma oder doch nicht. Letztes Jahr hieß es, könnte evtl. und vllt. Asthma sein, am Montag hieß es, es sei Asthma .
Huhu,
@ missimohr: Ich sehe da auch keinen Unterschied..letztes Jahr war wohl noch nicht ihre Lunge entzündet?
Mit Nala (unserem Neuzugang) waren wir ja heute beim TA und haben sie röntgen lassen: Die Lunge ist zum Glück frei, keine Entzündung vorhanden . Ich freue mich total .
Dann hat er einen Rachenabstrich gemacht, dieser wird dann auf Pilze und Bakterien untersucht. Zellmaterial zwecks Virenuntersuchung hat er erstmal nicht abgeschabt. Mal gucken, was beim Abstrich rauskommt.
LG Sibidi
...bekommst die Ergebnisse? Bin auch gespannt und hoffe für Euch, dass alles paletti ist .
Nö, Lungenentzündung hatte sie nie, es geht darum, ob nun Asthma oder doch nicht. Letztes Jahr hieß es, könnte evtl. und vllt. Asthma sein, am Montag hieß es, es sei Asthma .