Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
haben den Anruf von der TK erhalten:
Die Ergebnisse sind da:
Pastaurella
Jemand damit Erfahrungen?????
Sie bekommt jetzt
Convenia
gespritzt. 2 x, also 1 x je 14 Tage.
Hat hier schon mal jemand dieses Bakterium gehabt?????
Was wurde dagegen gegeben????
LG Ulli
Danke, werde mal sehen ob ich claudin erreiche....
Pastaurella
Sie bekommt jetzt
Convenia
gespritzt. 2 x, also 1 x je 14 Tage.
Hat hier schon mal jemand dieses Bakterium gehabt?????
Was wurde dagegen gegeben????
Hallo Mädels,
also ich reduziere jetzt die Prednisolon Tabletten. Statt 10mg am Tag bekommt Nicky jetzt nur noch 5 mg. Eine Woche hatte Syrna empfohlen, korrekt? Danach noch eine Woche 2,5mg.
Das Inhalieren mit Viani funktioniert bei uns hervorragend. 25 Atemzüge kriegen wir hin, mal einen mehr, mal einen weniger. Danach wird immer fein das Schnäuzelchen vom Cortisonrest befreit, indem wir feucht nachwischen. Den Aerokat reinige ich einmal die Woche so wie in der Packungsbeilage beschrieben. Ansonsten liegt er immer (ohne das Viani) auf dem Fummelbrett beim Spielzeug, damit er zur Wohnung gehört und der Nicky nicht erschreckt wenn ich ihn raushole.
Am Viani ist hinten ein Zähler, der genau anzeigt wieviele Hübe noch im Spray sind - das ist superpraktisch! Ich hoffe inbrünstig, dass dem Nicky das Viani ausreicht wenn ich jetzt die Tabletten ausschleiche.
Als nächstes lade ich unsere beiden Catsitter ein abends um das Inhalieren jeweils selbst mal zu üben.
Ein schönes Wochenende für alle!
das hört sich doch alles super an, schön! 🙂
das mit dem cortison ist in ordnung so. und ich bin mir sicher, dass es auch ohne tabletten geht - ihr könnt ja immer noch auf höher dosiertes inhalatives cortison umsteigen 🙂
Danke Dir meine Liebe .
Sagt mal, das habe ich schon die ganze Zeit auf dem Schirm und muss mal fragen: im August stünde die jährliche Impfung an gegen Seuche und Schupfen. Ich vermute mal man impft Asthmakatzen nicht wirklich, oder?
Beide haben ihre Grundimmunisierung in 2009 bekommen, 2010 und 2011 jeweils eine Auffrischung.