Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich würd auch im leben kein cortison inhalieren, wenn es auch was anderes als athma sein könnte!
und WENN es asthma ist, muss man es konsequent behandeln und nicht so larifari!
Was ist larifari, wenn ich meiner Missi morgen Theophyllin und abends Cortison gebe? Genau wie es der TA in der TK "verordnet" hat . Und was ist daran falsch, wenn ich ab und an mal abends kein Cortison gebe, wenn ich sehe, dass die Atmung total normal ist, weder Pressatmung noch Anzeichen dafür, dass sie schlecht Luft bekäme??? Dieses ab und an ist vllt. ein mal in 14 Tagen.
Ich wüßte auch wirklich nicht, welche Untersuchungen ich denn noch machen lassen sollte, wenn ich die Lavage nicht durchführen lasse. Körperliche Untersuchung, 2 x Röntgen, großes BB, wurde alles gemacht!
.......
kann vielleicht jemand anderes mal noch etwas zu dieser stümperei sagen, bitte?
doch ich fühle mich auch genötigt. Du behandelst tatsächlich zum kotzen unverantwortlich. Da ist es kein wunder, dass man das auch per PN von anderen fremden (!!!!) bestätigt bekommt, dass da hopfen und malz verloren ist. Schade eigentlich.
...Ihr meint 🙄. Ich werde mich halt aus diesem Thread in Zukunft vollkommen raus halten, danke, es genügt!
na wenn das deine art der lösung ist glückwunsch 🙄😡.
Das hab ich mir nicht ausgedacht, scheint also nicht der erste thread zu sein, in dem auffällt, dass du behandlungen deiner tiere so machst wie DU denkst und nicht wie es richtig wäre (AB, cortison, was weiss ich).
...wusste gar nicht, dass Du mich so gut kennst . Aber ich weiß schon, woher diese Info`s stammen .
und tschüs
Schade, Du vergibst Dir und Missi die Chance, von unseren Erfahrungen zu profitieren. Nun gut....Ihr meint 🙄. Ich werde mich halt aus diesem Thread in Zukunft vollkommen raus halten, danke, es genügt!
Huhu, nachdem Ihr mir so toll mit Dora geholfen habt (der geht es klasse, einmal täglich 250 ein oder zwei Stöße reicht im Moment), ich hab einen neuen Pflegekater, ganz überraschend.