Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es bekommen aber natürlich alle Dreamies🙂
Hallo Dox,
und jetzt lässt sie es auch problemlos mit sich machen?
Es bekommen aber natürlich alle Dreamies🙂
Hallo Dox ,
mit dem weg fahren muss ich auch noch schauen.Aber erstmal muss sie die Maske bei mir akzeptieren.
Hoffe es klappt so gut eine bei euch.
Sie hat kein schweres Asthma sondern noch eine abgeschwächte Form, wir haben die Lunge geröntgt und da sieht man schon starke Veränderungen in der Lunge.
Ausserdem ein BB gemacht. Mein TA ist Katzenspezialist und ich vertraue ihm in allem ,was er macht.
Sie hat erst Solosin und Cortison als Tabletten bekommen aber Tabletten nimmt sie leider nicht sehr zuverlässig, so dass wir es jetzt mit dem Aerokat versuchen wollen.
Röntgenbilder und BB sind alles, aber KEINE ausreichende Diagnostik für asthma. Spezialist hin oder her. 🙁
Bitte mach dich hier oder im Infothread nochmal schlau bitte.
Ganz ehrlich wir haben sie schon länger auf Erkältungen hin behandelt und Asthma ist eine Ausschlussdiagnose.
Ich habe lediglich wegen des Aerokats gefragt und will nicht die Diagnose meines TA in Frage stellen lassen
Wenn eine einfache Frage nach dem Aerokat solche Reaktionen auslöst bin ich hier nicht richtig.
Ich habe noch kaum verwendeten (nur zu Übungszwecken) Aerokat, sowie Salbutamol (fehlen ca. 7 Sprühstöße) und ein ganz neues Flutide 125 abzugeben. Leider wird es bei uns nichts.
Falls jemand irgendwen kennt, gerne melden. 🙂
Schon mal versucht, zusätzlich noch einen Bronchienerweiterer zu geben oder ein Kombi-Präparat?
Man könnte natürlich auch die Flutide-Dosis noch erhöhen, aber vielleicht reagiert dann auch ihr Magen stärker 😕