B
Benutzer
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 27. August 2013
- Beiträge
- 6
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich merke ja auch den Temperaturunterschied alleine schon zwischen Wohnung und Balkon, bzw. beim Lüften wie bei mir. Reicht manchmal auch schon bei Janya.
was heißt denn gesicherte diagnose ? aufjedenfall haben schon verschiedene tierärzte gesagt, dass es sich um asthma handelt.
das einzige medikament was sie bekommt ist cortison.
das inhalieren habe ich ca. vor 3-4 wochen angefangen, jedoch ohne vorlaufzeit, weil es wie gesagt wichtig war das cortison schnellst möglich zu verringern (mögliche gelbsucht).
zu den blutwerten kann ich leider auch nicht viel sagen, aufjedenfall war zu viel fett im blut und es war auch noch zu dickflüssig (deswegen mische ich noch wasser in das nassfutter).
sie wurde vor einigen jahren mal geröntgt, und vor kurzem wurde ihr blut untersucht, aber ansonsten erfolgte keine spezielle untersuchung, nur das übliche (abhören etc).
Hallo,
ich wollte euch mal fragen, beobachtet ihr auch - speziell bei asthmatischen Freigängern - in letzter Zeit eine Zunahme der Asthma-Symptome? Kann es an der feuchten und kühleren Luft liegen?
Manjula zeigt durch das Inhalieren eigentlich gar keine Symptome, das hat sich aber leider in den letzten Tagen geändert. Heute morgen ging sie nach dem Inhalieren nach draußen und musste dort erstmal husten und schlucken.......das kenne ich gar nicht mehr....
Ein definitives JA von mir, bei meinem merke ich es auch, laut meinem TA,bei dem ich gestern zum Impfen war, sagte dass sei normal, wegen der Feuchtigkeit, das sei bei Asthma oft so, wieso wusste er leider nicht.
Oh ich wollte dich nicht verunsichern Pieper, sondern nur von Nicky erzählen.