Ich habe hier getigert mit weiss, getigert und weiss mit getigert.
Die Einzige, die ich "länger" kennengelernt habe ist Fay. Sie kommt aus dem TH Bocholt.
Ich habe sie dort gesehen und sie hat sich direkt an mich geschmissen und klebte an mir wie Pattex
😀
Da habe ich auch gedacht: prima, die will zu mir
Ich habe Fay also reservieren lassen und sie ein paar Tage später nach Feierabend abgeholt (da lag Silvester zwischen, ich musste arbeiten nachts und da ich in der jetzigen Wohnung da noch kein Silvester mitgemacht habe, musste Fay noch ein paar Tage im TH bleiben).
Ich also kurz vor Toresschluß in's TH. Da sass da ein Ehepaar bei "meiner" Fay. Die hätten sie nämlich mitgenommen, wenn ich nicht aufgelaufen wäre
😀
Fay hat sich bei denen sowas von eingeschleimt, dieses Luder
😉 Bei der hat garantiert JEDER, der sie auch nur angesehen hat, gedacht: die will zu mir
😛
Nun ist sie schon 5,5 Jahre hier und ich möchte keine Sekunde missen
Charlie kam etwa 3 Monate später zu uns. Ihn habe ich im Netz "gefunden" und ihn von seiner PS selber abgeholt. Von der Beschreibung her passte er einfach perfekt zu meiner kleinen Ziege. Mich hat er ja anfangs kaum mit dem Poppes angesehen.
Passen tut er immer noch aber ich bin ihm mittlerweile wohl auch ganz lieb geworden *lach
Jamie habe ich aus dem Katzenhaus geholt vor 2,5 Wochen. Das Schätzeken. Auch er hat sich nicht wirklich für mich interessiert im Katzenhaus. Aber auch das sieht heute schon ganz anders aus.