i love katzen
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
Erzähle doch einmal etwas von Deiner vorhandenen Katze und was Du dir so als Katzenkumpel für diese vorgestellt hast.
Zu Deiner Katze: Welches Geschlecht? Kastriert? Welches Alter? Temperament? Gehchipt, geimpft? Freigänger? Wohnungskatze? Welches Futter bekommt sie? Wie ist Eure Wohnung eingerichtet (vernetzte Fenster/Balkon, Kratzbäume,..?)
hats denn wenigstens was gebracht?
Du weisst aber schon, dass Birmchen so ab 400€ aufwaerts kosten, meinst du dass kannst du als Schuelerin aufbringen?
also kombinieren lassen sich birmchen auch mit anderen rassen...
wieso fragst du nach dem gewicht?
seh ich auch so, es sei denn deine katze ist taub. dann bliebe aber trotzdem noch die verletzungsgefahr wegen des halsbands.Und mal was ganz anderes: Das Bild in deiner Signatur ist sehr süß, wirklich aber man erkennt da sehr deutlich ein Glöckchen.
Für Wohnungskatzen sind Halsbänder absolut T-A-B-U!!! Und mit dem Glöckchen quälst du deine Süße!!
Bitte befreie sie unbedingt davon, tu ihr den Gefallen!!
Glocken an Halsbänder sind ein absolutes No-Go und grenzen an Tierquälerei!
Ist nicht bös gemeint, nur ein ernstgemeinter Hinweis. Bitte mach das weg
das finde ich eine gute Idee, viel Erfolg beim Gespräch mit Deinem Vater..
aber es ist besser für die kleine einen Kumpel zu haben, sie ist übrigens sehr süß...
und denk an das Glöckchen....😉 bitte abmachen es ist nicht gut für die Katze
und was mich noch sehr beunruhigt: du schreibst, dass dein vermieter gar keine katzenhaltung erlaubt. warum habt ihr dann eine katze? und wollt noch eine zweite? wenn das mal rauskommt, müsst ihr entweder umziehn oder für eure fellchen ein neues, liebes zuhause finden. das bedeutet für euch stress und ganz besonders für die kätzchen!
ist schon passiert gleich nachdem ich den beitrag gelesen habe