Marmorkatz
Forenprofi
Gibt es auch einen Peewee bei euch? 🤔Die Namen unserer Tiere (und auch die Vornamen der Menschen) fangen meistens mit M an.
- Augenklimpern -
?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es auch einen Peewee bei euch? 🤔Die Namen unserer Tiere (und auch die Vornamen der Menschen) fangen meistens mit M an.
Meine Kätzin heißt Sharona Salbei Katzenfisch...... Sharona weil ich den Namen mag, Salbei, weil es von der Farbe paßte
Vielleicht wartest Du tatsächlich ab, bis die Katzen eingezogen sind... manchmal fällt es einem dann leichter, passende Namen auszusuchen 🙂Kenn ich zu gut 😂 Man kann sich da im Internet teilweise dumm suchen, wenn man keine „blühende“ Fantasie hat. Das Problem ist, dass man die Tiere ihr Leben lang so nennt, deswegen möchte man sicherlich schon die richtigen Namen finden. Ich bin mir immer noch unsicher, aber das alles führt zu nichts😂
Hatte beispielsweise auch Yuki im Sinn, was auch Schnee im Japanischen bedeutet.
Du hast gut mitgedacht, liebe Heike... 😎 Ja, es gibt einen Peewee bei mir. Und der heißt übrigens so, weil er aus einem “P“-Wurf kommt und die Züchterin mir die Namenswahl überlassen hat. Auf Peewee bin ich dann gekommen, weil ich in der Zeit einige Live-Konzerte von Pee Wee Ellis (US-amerikanischer Jazz-Saxophonist) in unserer Kirchengemeinde gehört habe. Pee Wee Ellis finde ich klasse. Ich habe ihm sogar später mal erzählt, dass ich meinen Kater nach ihm benannt habe, das fand er witzig.🙂Gibt es auch einen Peewee bei euch? 🤔
- Augenklimpern -
?
Du hast gut mitgedacht, liebe Heike... 😎 Ja, es gibt einen Peewee bei mir.
Ich bin auf jeden Fall noch offen, vielleicht fallen mir ja dann Bessere ein…Vielleicht wartest Du tatsächlich ab, bis die Katzen eingezogen sind... manchmal fällt es einem dann leichter, passende Namen auszusuchen 🙂