B
Bonnie92
Forenprofi
Nein, so schnell geht das nicht.Bupaq hat sie heute keines bekommen. Wie schnell entsteht da eine Abhängigkeit? Muss ich mir dazu auch Gedanken machen?
Du könntest tatsächlich mal nach Novaminsulfon/Metamizol (Novalgin) fragen. Das hilft gegen Schmerzen, schlägt aber nicht so auf den Appetit.
Leider ist das sehr eklig. Wir verstecken die Tabletten in Leerkapseln, damit werden sie gut gefressen. Am besten finde ich die von 1A Pharma, die sind rund und lassen sich gut vierteln.
Wie schön! Das freut mich sehr.Gestern war sie mega aktiv, ist mir überall hin gefolgt und hat im Bett geschlafen.....
Omeprazol hat hier auch gut funktioniert. Allerdings hat mein Kater die Omep Mut Tablette zerbissen und den Überzug kaputt gemacht. Daher bekomme ich ein Rezept. Bei 1A Pharma (ich bin keine Vertreterin von denen 😂) sind auf jeden Fall die Pellets in der Kapsel magensaftresistent, man kann die Kapsel also öffnen und diese Minikügelchen in was Leckeres streuen.st Omeprazol leichter zu handhaben? Und ist Ulmenrinde auch eine Alternative?
Ist das so eine Art Knirschen?Sie kaut auch und schlingt nicht nur alles herunter. Beim Kauen macht sie schon oft merkwürdige (Kau-)Geräusche und bewegt ihren Kopf leicht hin und her.
Rein statistisch wird in dem Alter was mit den Zähnen sein. Wenn die Probleme jetzt aber gleichzeitig mit der Bauchproblematik aufgetreten sind, würde ich als Laie da eher den Zusammenhang vermuten. Das kenne ich von meinen Katzen mit "was" im Bauch auch.