Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange wurde denn der Magenschoner verabreicht? Du hattest den zwischendurch ja mal abgesetzt. Für die Magenschleimhautentzündung ist das aber das einzige Medikament, das am Ort des Problems ansetzt und nicht nur Symptome behandelt.Danke für deine Gedanken.
Wir behandeln mittlerweile seit fast 25 Tagen, inklusive zweier Aufenthalte in der Tierklinik (3 Nächte und 2 Nächte) und eine Behandlung im Notfall. Wirklich besser wird es nicht. Was wäre denn so anzunehmen wenn es sich nach fast 4 Wochen nicht verbessert hat?
Bei den Medis bin ich jetzt routiniert, aber das Tier tut mir einfach nur noch leid.
Sie ist kaum noch aktive, frisst wenig, egal was ich anbieten.
Oft ist ist sie in einer Art Kauer- oder Schutzhaltung, obwohl sie ja das Bupaq bekommt.
Richtig entspannt habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen.
Das die Zähne ein Problem sind, will ich nicht ausschliessen. Aber in dem Zustand kann sie ja nicht behandelt werden.
Und das Auge sieht auch gar nicht gut aus....
Ich will ihr Leiden nicht verlängern. Jetzt schauen wir mal, wie sie sich bis zum Wochenende macht. Dann gehe ich wohl nochmal zum TA.
Würdet ihr eine Katze, die fast 16 Jahre alt ist und ggf. noch andere Erkrankungen hat, jetzt einer Zahn-OP unterziehen?
Würde das überhaupt ein TA machen?
Unser Buddy hatte mit 18 noch eine Zahn-OP.Würdet ihr eine Katze, die fast 16 Jahre alt ist und ggf. noch andere Erkrankungen hat, jetzt einer Zahn-OP unterziehen?
Würde das überhaupt ein TA machen?
Schade, dass du nicht näher bei wohnst, ich würde sie dir sofort abschwatzen und dann zum Zähneziehen in unsere Klinik tragen! Ich finde sie einfach nur niedlich, wie heißt sie eigentlich?
Sie sitzt schon noch in Schmerz- und Kauerhaltung, hat sie denn gefressen?
Danke!Dosierung Sucrabest: Wirkstoff: Sucralfat - Dosierungen
Paspertin gibt man im 8-stündigen Rhythmus
Sucrabest immer im Abstand zu anderen Medis
es ändert ständig...mal Hackbraten, mal liegen...sie ist früher auch schon viel so gehockt, aber damals habe ich nicht so sehr auf die Details geachtet. Diese Tiere sind einfach schwer zu lesen....Hm, irgendwie gefällt sie mir schon besser als bei dem Foto vor ein paar Tagen, was die Kopf- und Öhrchenhaltung angeht.
Absolut, ich glaube meine Katzen gut zu kennen aber manchmal bin ich mir unsicher.Diese Tiere sind einfach schwer zu lesen....
Wie lange sieht das Auge schon so aus?Das linke Auge macht mir Sorge....zuviele Baustellen auf einmal.
es ist wichtig da es sich auf die Magenschleimhaut legt und so hilft, dass sie sich etwas regenerieren kann. Du hast aber auch die Möglichkeit es ca. 2 Stunden nach dem Fressen zu geben, mache dir ein tägliches MedimanagementDanke!
Wie wichtig ist es, dass Sucrabest nüchtern/vor dem Essen genommen wird? Am Morgen weiss ich ja nicht genau, wann sie das letzte Mal gefressen hat. Futter über Nacht wegnehmen will ich aber auch nicht. Bin ja froh, wenn sie frisst!
Ich habe das Gefühl, dass kam jetzt in den letzten 4 Wochen. Muss aber auch sagen, dass ich Zora im November weniger tagsüber gesehen habe, meist nur am Abend und am Morgen. Da ist es mir, auch wegen dem Licht, ggf. gar nicht aufgefallen.Wie lange sieht das Auge schon so aus?
Irgendwie finde ich, dass es nicht aussieht wie ein typisches Glaukom, wo sich diese milchige Schicht über dem gesamten Auge verteilt.
Das könnte auch eine Virusinfektion sein.
Schau mal hier, wenn Du ziemlich weit nach unten scrollst auf der Seite. Du siehst da eine Katze mit einer Vieusinfektion, das sieht eurem Problem sehr ähnlich...
Augenerkrankungen
Das glaube ich auch nicht, ich hatte es nur erwähnt, weil es glaube ich irgendwo auf den Seiten zuvor erwähnt wurde oder täusche ich mich? Egal.Bei Glaukom steigt der Druck; das ist es also wohl eher nicht.