Wie macht ihr das mit dem Weihnachtsbaum??

• Themenstarter Themenstarter Millymaus20
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Danke, aber tröste Dich, das geht auch nur mit Sissi 😀 Vor paar Jahren war der Kaiser auch mal gnädig in Sachen Mützenbilder, aber danach nicht mehr.

• Love
Reaktionen: UliKatz
Sissi ist der Knaller!!!! Coole Fotos😍

Ich hab schon ein wenig Bammel vor der Weihnachtsbaumzeit. Verzichten möchte ich nicht auf den Christbaum wegen unserer 6jährigen Tochter, aber Fiene ist schon eine Rakete und ne Rennsemmel. Sie fuddelt überall rum und angelt sogar Socken aus dem Wäschekorb 🙈
Es ist ihr erster Weihnachtsbaum. Könnte mir gut vorstellen, dass sie reinklettert 🙈🙈🙈
Paula interessiert sich null für den Baum Gott sei Dank.

Unser Haus ist komplett offen geschnitten. Haben unten außer im Gäste WC und Arbeitszimmer keine Tür. Kann also noch nicht mal eine Tür schließen wenn wir außer Haus sind. 😏

Ich muss jedenfalls dringend Plastikkugeln und ungefährlichen Baumschmuck besorgen. Vielleicht pack ich den Baum samt Ständer in einen schweren Blumenkübel damit er „Stand“ hat und pack ne Decke drum....

ohjeeee.....das macht mich echt jetzt schon nervös

Ja, sie ist äußerst geduldig und wenn ich ihr sage, die Mütze ist ein kaiserliches Krönchen, dann hat sie nichts dagegen die zu tragen 😎

Ui, na wenn Fienchen so fummelaffin ist, kann das spannend werden... das muss man dann wohl ausprobieren und zumindest bruchsicheren Schmuck nehmen und den Baum gut verankern.

Sissi ruht wohl in sich selbst. Wäre unmöglich bei meinen beiden.
ich bin gespannt auf die Nummer mit dem Baum....

Ja, sie ist eine ganz ruhige, unglaublich liebe Katze. Nicht wirklich verschmust und auf Körperkontakt bedacht, aber äußerst sanft, selbstbewusst, mutig und sehr unabhängig. Nicht so quäkig und anhänglich wie die Jungs, die können echte Dramaqueens sein 😛

Werbung:
Da muss man sich aber echt zusammenreißen, sie nicht zu knuddeln, wenn sie es nicht mag. Da zuckt es sicher öfters in den Händen bei der Flauschnase.

Streicheln kann man sie immer, aber sie mag keinen engen Körperkontakt so wie die Kater, also legt sich nicht auf den Schoß. Ankuscheln tut sie sich auch nicht, sie liegt gern neben mir, aber mag ihren Sicherheitsabstand gewahrt haben 😉
Aber ja, besonders bauchtechnisch zuckt es immer in den Fingern bei den beiden Flauschis und sie mögen es beide nicht am Bauch gekrault zu werden 🙄
Sorry fürs OT