Z
Zugvogel
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebes Bienchen,genau das frage ich mich auch 😎 und jetzt frage ich mich das noch mehr weil ich gerade das von Zugvogel gelesen habe
Quelle
hach ja, wie die Zeiten sich doch ändern 😎
Dieser gleiche Mechanismus müßte dann jede Behandlung mit ärztlichen Mitteln bei kranken Ohren zunichte machen und sie wären sozusagen als gefährich einzustufen.durch deinen "tropfen öl" im gesunden ohr, nur zum reinigen und aus langeweile, können kleinere partikel wie z.b. staub sowie lose haare tiefer ins ohr transportiert werden, die sich dann nicht mehr so leicht entfernen lassen und dort zu entzündungen führen können
Selbst wenn ich sage, daß ich den Unterschied sehr wohl kenne, ändert das kein Quentchen an der Funktion des Ohres.du kennst den unterschied zwischen medizinischer indikation und unnötigen manipulationen nicht, gell?
du kennst den unterschied zwischen medizinischer indikation und unnötigen manipulationen nicht, gell?
vorsorge, reine vorsorge ist doch offensichtlich dein spezialgebiet?
solange meine katzen gesund sind, muss ich sie mit rein gar nichts manipulieren oder traktieren.
ich muss ihnen nix in irgendwelche gesunden körperöffnungen schütten, streuseln oder träufeln, ich muss ihnen weder "natürliches" noch chemisches AB verabreichen, ein offensichtlich gesundes imunsystem nicht durch "unterstützung" zu tode stimulieren und ihnen auch das futter nicht mit heilerde vergällen - alles unter dem deckmäntelchen reiner vorsorge.
@ vani
es geht hier um "reine vorsorge", in gesunde, saubere katzenohren ohne not öl zu geben.
@ vani
weshalb ziehst du dir den stiefel an, wenn er dir doch partout nicht passt?
es geht hier um gesunde, saubere katzenohren und deren überflüssige pflege.
es geht hier um "reine vorsorge", in gesunde, saubere katzenohren ohne not öl zu geben.
@ vani
weshalb ziehst du dir den stiefel an, wenn er dir doch partout nicht passt?
es geht hier um gesunde, saubere katzenohren und deren überflüssige pflege.
lesen, vani, lesen...
oder magst du unbedingt gemeint sein?
wenn eine Katze viel Ohrensachmalz hat kann man auch versuchen es über das Futter in den Griff zu bekommen, dann muß man nicht unbedingt Öl ins Ohr tropfen
Quelle
Schweineschmalz enthält auch Arachidonsäure und den kann man gut zum Futter geben.
Danke 🙂 Werd ich mal ausprobieren 🙂
sankrosankt?
Schweineschmalz enthält auch Arachidonsäure und den kann man gut zum Futter geben.
QuelleEine möglichst geringe Aufnahme oder Synthese von Arachidonsäure scheint in diesem Zusammenhang in den meisten Fällen gesundheitlich sehr wünschenswert zu sein.
Das ist Deine Einstellung. Es ist aber erfreulich, daß es noch User gibt, die eine etwas realistischer Sicht der Dinge haben und nicht einstimmen, wenn es heißt "Ein gelegentlicher Tropfen Öl ins Ohr ist gefährlich".Aber dieser Fehler ist entschuldbar 😉. Andere, die du trotz guter Gegenargumente weiter vertrittst, sind es nicht.