Fine89
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Freundin hat mir dazu erzählt, dass sie bei der kompletten Reinigung vom KaKlo das Streu raus nimmt, das Klo reinigt, dann das Streu sehr genau durchsiebt und wieder rein füllt + auffüllen natürlich. Macht das noch jemand so? Ich überlege, ob ich das auch mal versuche.
Grundreinigung mit Streuwechsel haben wir jetzt so ca. alle 5-6 Wochen gemacht. Allerdings fand ich es immer sehr schade, das man dabei ziemlich viel Streu wegschmeißt, was noch gut ist. Eine Freundin hat mir dazu erzählt, dass sie bei der kompletten Reinigung vom KaKlo das Streu raus nimmt, das Klo reinigt, dann das Streu sehr genau durchsiebt und wieder rein füllt + auffüllen natürlich. Macht das noch jemand so? Ich überlege, ob ich das auch mal versuche.
Wir haben das bei dem EverClean gemacht, bei Primox, Extreme Classic und bei dem derzeitigen Streu, Premiere sensitive, auch.
Wir haben drei Katzenklos und bei der Grundreinigung wird das alte Streu in ein Katzenklo gefüllt, dann die Klos gereinigt, einmal umgefüllt, das letzte Klo gereinigt und wenn das "alte" Streu beim verteilen in drei Klos zu wenig ist, wird neues Katzenstreu aufgefüllt.
Das komplette Katzenstreu wird nur alle 5-6 Monate entsorgt.
Wie, durchsieben? Richtig durch ein (großes) Sieb schütten?
Ähm - und warum überhaupt sieben, das tut man doch schon mit der Streuschaufel beim täglichen Reinigen?
Wir haben das bei dem EverClean gemacht, bei Primox, Extreme Classic und bei dem derzeitigen Streu, Premiere sensitive, auch.
Wir haben drei Katzenklos und bei der Grundreinigung wird das alte Streu in ein Katzenklo gefüllt, dann die Klos gereinigt, einmal umgefüllt, das letzte Klo gereinigt und wenn das "alte" Streu beim verteilen in drei Klos zu wenig ist, wird neues Katzenstreu aufgefüllt.
Das komplette Katzenstreu wird nur alle 5-6 Monate entsorgt.
Die Klowannen wasche ich etwa alle 2Wochen oder nach Bedarf da meine eine Katze öfters Blut verliert beim koten. ...
du schreibst das so im nebensatz ...
du weißt aber schon, dass blut im kot ein alarmzeichen ist und ganz dringend tierärztlich abgeklärt gehört ?
Geht ihr alle gar nicht arbeiten, dass ihr mehrmals täglich das Klo sauber machen könnt? 😕
Ja ich weiß das, schau mal hier http://www.katzen-forum.net/verdauung/141155-immer-wieder-blut-auf-kot-und-am-after.html#post3493998 wir waren schon beim TA ....