Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gute Frage mit der Spülmaschine! Würde ich auch gern wissen.Wie sieht es mit Abfluss/Rohrreiniger aus? Und achtet ihr bei der Spülmaschine auch auf Katzenverträglichkeit?
Ja Dosierung sollte mit Bedacht sein.Und bitte auf die Dosierung achten, die meisten Leute nehmen viel zu viel von dem Putzmittel, nach dem Motto viel hilft viel.
Ich bin auch ein Fan von den Sachen von Frosch und von sodasan (eine Biomarke).
Ist das jetzt Ironie oder ernst gemeint? Ich lasse meine Katzen selten in die Spülmaschine 🤔Wie sieht es mit Abfluss/Rohrreiniger aus? Und achtet ihr bei der Spülmaschine auch auf Katzenverträglichkeit?
Katzen mögen keine Citrusdüfte. Manche reagieren selbst auf so dezente Citrusmittel wie von Frosch etwas anfällig.Ok Schwerelos und Perestroika 😉
Und ich habe heute gekauft:
-Frosch Citrus Bad&Duschreiniger (stinkt, sorry)
Katzen mögen eine Citrusdüfte...aber bei Geschirrspültmittel, welches man ja eh nachspült zu vernachlässigen.-Frosch Geschirrspülmittel Limonen
Katzen mögen keine Citrusdüfte..wozu auch Orange zählt.-Frosch Bio-Spiritus Multiflächen Orange
Wie sieht es mit Abfluss/Rohrreiniger aus? Und achtet ihr bei der Spülmaschine auch auf Katzenverträglichkeit?
Statt die Swiffertücher nehmt einfach ein Microphasertuch, das ihr mit reinem Wasser feucht macht, stopft es um den alten Wischer von Swiffer und putzt damit drüber. Ist das gleiche Ergebnis und die Reinigung vom Tuch = Waschmaschine, egal was gewaschen wird.
Ja aber Katzengeschirr schon 😅Ist das jetzt Ironie oder ernst gemeint? Ich lasse meine Katzen selten in die Spülmaschine 🤔
Nun, wir spülen die Katzenteller, die Futterlöffel und die Silikonmatten tatsächlich von Hand mit Spülhandschuhen. 😅Ja aber Katzengeschirr schon 😅
Da nutzen wir auch Soda, Zitronensäure und heißes Wasser. Außerdem haben wir so eine relativ kurze, günstig erstandene Rohrreinigungsspirale, die sehr hilfreich ist.Wie sieht es mit Abfluss/Rohrreiniger aus?
Ja aber Katzengeschirr schon 😅
Huhu 🙂 nutzt du weiterhin den Bissell? Ich schwanke aktuell zwischen dem Bissell und dem Roborock Dyad.Für die Arbeitsflächen, Spülbecken & Co verwende ich diverse Frosch-Reiniger. Meine Böden sauge und wische ich mit meinem Bissell Pet Pro, der hat ein eigenes, haustierfreundliches (teures) Reinigungsmittel, ist aber total sparsam in der Verwendung. Für die Grundreinigung verwende ich meinen uralten Dampfreiniger. Da kommen keine Zusätze dazu.
Huhu 🙂 nutzt du weiterhin den Bissell? Ich schwanke aktuell zwischen dem Bissell und dem Roborock Dyad.
Beim Bissell muss man manuell die Wasserzufuhr steuern, richtig? Hat man den Dreh schnell raus?
Danke dir und LG
Lieben Dank für die Rückmeldung!Ja, aber vieeeeeel seltener, weil hier zwischenzeitlich ein Saug-/Wischroboter seine Runden zieht 😁
Negativ beim Bissel:
- Bentonit-Streu und er vertragen sich nicht (verklebt)
- die kleinen Führungsrädchen umwickeln sich schnell mit Katzenhaaren und sind schwer zu reinigen, somit zieht er dann Schlieren.
Aber ich glaube beide Probleme wird man nahezu mit jedem Wischsauger haben, da alle irgendwie schwer zu reinigen sind?