Hallo ihr Lieben,
entschuldig bitte, dass ich mich erst jetzt melde die letzten 2 Wochen waren die Hölle (Zulassungsarbeit + 4 Klausuren).
Ergebnisse der Zulassungsarbeit puuh gute frage ich denke so in 4-5Monaten klausurergebnisse in ca. 2 Monaten
So jetzt zum Thema:
Der Prinz hat Corona-Viren ausgeschieden. Noir hat ja keinen Nachweisbaren Titer und somit vermutlich noch nie Kontakt zu den dummen Dingern gehabt. Eigentlich war der Einzug trotzdem geplant. Aber ich habe mit der PS nochmal gesprochen und wir haben dann gemeinsam entschieden, dass er für immer bei seiner (Pflege)Mama bleiben darf. Da ist mit dem Hauskater einer wunderschöne Männerfreundschaft entstanden, die zerreißt man ja auch nicht einfach so. Ich war natürlich tot traurig, aber ich denke, es ist so das beste für ihn
Naja und jetzt geht der ganze Mist von vorne los -.-
Noir und ich sind wieder auf der Suche!
Wir wissen was wir wollen:
Ein kleiner Katermann (jünger als Noir), FIV/ FELV und Corona-negativ
Und da beginnt die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Sämtliche Tierheime hier in der Umgebung weigern sich auf Corona zu Testen (eins muss ich noch Anfragen da hab ich keinen erreicht). Das einzige Tierheim, dass ich gefunden habe das Testet ist Heidelberg, aber das ist zu weit, die vermitteln nicht so weit (München).
Dann hatten ich nen kleinen Kater vom Tierschutz im Visier. Er sollte heute getestet werden (FIV/ FELV Corona), dann kam aber die Ansage, er habe irgendwelche Einzeller im Darm (ansteckend). Bis die Weg sind dauerts ca. 3 Wochen und erst danach könnte getestet werden.
Ich kann aber nicht mehr ewig warten, Noir ist wieder unausstehlich, sie brüllt und beißt - kommt nachts zu mir und beißt mir die Hand blutig oder haut aus dem nichts die Krallen rein :-(
Mein Tierarzt hat mir angeboten, alle seine Studienfreunde anzurufen und denen zu sagen, was wir suchen, vielleicht findet sich da ja ein kleiner Mann.
Jetzt ist Noir auch noch krank, sie hat nen ganz schlimm entzündeten Hals, darum wahrscheinlich im BB damals die erhöhten Entzündungswerte.
Es ist grade einfach alles wieder total schrecklich. Wieso habe ich meinen Muro nicht fünf Minuten früher oder später rausgelassen?!?
Ich komme grade gar nicht mehr klar mit mir. Ich hab gedacht, wenn die Zula fertig und das Semester zu Ende ist würde der Stress ein bisschen sinken, aber nein (ich hab das Fingernägelkauen wieder angefangen). Ich lebe nur noch von Kaffee und Zigaretten und bin echt mit meinem Latein am Ende.
(ganz vorsichtige Frage kennt einer von euch ein TH oder eine Tierschutzorga die Corona-Testet und sich im Großraum München befindet)
So far, Lieb Grüße
Abunai
Achja und bevor jemand wegen meiner Corona-negativ suche etwas sagt. Ich weiß die Durchseuchung ist hoch. Ich habe mit 3 TA und 1 TK gesprochen und alle haben mir zu einem negativen Tier geraten. Und das werde ich auch versuchen um zusetzten. Vielleicht habe ich zuviel darüber gelesen (in der Uni-Bib, nicht nur Wikipedia) aber ich würde mir es nie verzeihen wenn Noir etwas passieren würde. Und da ich schon "so ein Glück" habe und eine negative Katze hier habe möchte ich kein Risiko eingehen.