Wie soll es weiter gehen? Mein Verhalten - Ihr Verhalten?

  • Themenstarter Themenstarter Abunai
  • Beginndatum Beginndatum
Ich schubs ein bisschen die Zeit mit an...
 
A

Werbung

Huhu ihr Lieben,

hab heute die ganze zeit Auf einen Anruf gewartet, aber bisher habe ich nichts mehr von dem kleinen Kuh-Kater gehört.
AAAAAHHHHH:massaker:

Ich hoffe ich habe morgen mehr zu berichten.

Liebe Grüße
 
Och nöööööööööööööööööööö

Ich drücke weiterhin die Daumen.
 
Ich auch!!
 
Ich auch 🙂
 
Huhu ihr Lieben,

ich habe gestern Abend einen Anruf der PS bekommen. Sie hat sich 200 mal entschuldigt. Es gab am Montag als eigentlich der TA-Termin war bei ihr einen Notfall in der Familie und am Dienstag hatte der TA geschlossen.
Also waren die drei Brüder erst gestern beim TA, das heißt die Ergebnisse kommen voraussichtlich heute oder morgen.

Das ist irgendwie schon wieder soooo blöd!!! eigentlich wäre heute Einzugstag gewesen, wenn die Testergebnisse gepasst hätten 🙁

Naja irgendwie wird mein Gefühl immer schlechter, ich glaube nicht, dass bei dem kleinen Kuh-Katermann alles passt 🙁 Ich weiß auch nicht wie es auf einmal kommt, aber das Gefühl ist richtig schlecht geworden 🙁

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Sag das nicht!!

Ich hatte auch vor der VK soooo Angst und als das dann gepasst hatte und Hobbit negativ war, hatte ich ein wirklich, wirklich mieses Gefühl bei Nicos Test.
Aber es ging alles gut.

Das ist jetzt natürlich unschön gelaufen, aber ich drück dir weiterhin die Daumen und glaube daran, dass es passen wird!
 
Huhu ihr Lieben,

oh man ich bekomme einen Rappel.
Ich warte Senhnsüchtigst, dass das Telefon klingelt.

Dann klingelt das Telefon genau in dem Moment wo ich im Bad bin, ich renne mit runtergelassenen Hosen hin und aufgelegt.🙁
Ich hab nur gesehn, dass es anonyme Nummer war, die Frau hat Nummer anonym.

Ich natürlich direkt ihre Nummer gewählt (ja immer noch mit runtergelassenen Hosen 😀) aber es ging keiner rann. :sad:

Naja, wenn sie es war wird sie sich nochmal melden hoffe ich.

Hab auf jeden fall grad die "Leichte Lektüre" für die ersten Tage bestellt. Fürs kennenlern Vorlesen.
Warrior Cats 😀 die gesamte Staffel 2 ^^
Ich weiß, dass das viel zu viel ist an Büchern aber ich brauche doch ne erklärung wieso ich süchtig nach Kinderbüchern bin 😀
Naja und Geschichten von mutigen Katzen und Katzenabendteuern motivieren den hoffentlich bald neuen Mitbewohner bestimmt 😎

Liebe Grüße
 
Warrior Cats 😀 die gesamte Staffel 2 ^^
Ich weiß, dass das viel zu viel ist an Büchern aber ich brauche doch ne erklärung wieso ich süchtig nach Kinderbüchern bin 😀
Naja und Geschichten von mutigen Katzen und Katzenabendteuern motivieren den hoffentlich bald neuen Mitbewohner bestimmt 😎

Liebe Grüße

Is das gut? Ich les auch gern Kinderbücher.

Ich mein... äh *ausrede such* für .... äh... für meine Nichte!

Drück weiterhin die Daumen 🙂
 
@ Tilawin
Also ich sag mal so, man muss es ertragen können, dass die ein oder andere Katze über den Regenbogen geht (es sieht einen ja kein anderer heulen 😉)
ich habe Staffel 1, 6 Bücher alle ca. 350 Seiten in weniger als ner Woche gelesen 🙂
Für ähm, ja genau deine Nichte ^^ es ist Teils sehr spannend, ein bisschen Gruselig und manchmal auch ein bisschen Brutal ^^ aber wenn sie Älter ist so wie ich zum Beispiel 24 ;-) ists super:grin:
 
@ Tilawin
Also ich sag mal so, man muss es ertragen können, dass die ein oder andere Katze über den Regenbogen geht (es sieht einen ja kein anderer heulen 😉)
ich habe Staffel 1, 6 Bücher alle ca. 350 Seiten in weniger als ner Woche gelesen 🙂
Für ähm, ja genau deine Nichte ^^ es ist Teils sehr spannend, ein bisschen Gruselig und manchmal auch ein bisschen Brutal ^^ aber wenn sie Älter ist so wie ich zum Beispiel 24 ;-) ists super:grin:

Dann werd ichs sicherheitshalber mal für meine Nichte probelesen müssen 😀 Nicht, dass ich dem armen Kind was schlimmes antue...
Danke 🙂
 
Werbung:
Dann werd ichs sicherheitshalber mal für meine Nichte probelesen müssen 😀 Nicht, dass ich dem armen Kind was schlimmes antue...
Danke 🙂

Mach das ist besser so 😀 nicht das das am Kind sich noch fürchtet :omg:
 
Grad kam der Anruf.

Ergebnis = 0
Der Tierarzt hat noch keine Laborbefunde bekommen, also warten bis morgen.
Da hat der Tierarzt natürlich nur bis mittag auf, sprich wenn sie morgen nachmittag erst kommen erfahre ich das Ergebnis erst Montag.

Mensch das sind ja aussichten.......

AAAAAHHHHH:massaker:
 
Ach komm, die Hibbelzeit ist die schönste. Du weißt doch, was lange währt, wird endlich gut und so... 🙂 Wir hibbeln fleißig mit
 
Ach komm, die Hibbelzeit ist die schönste. Du weißt doch, was lange währt, wird endlich gut und so... 🙂 Wir hibbeln fleißig mit

Naja, so schön ist die Hibbelzeit nicht ^^ mit einer Katze die sich sämtliche Gemeinheiten aus Frust ausdenkt.
Ich hab seit ca. 2 Wochen nicht mehr durchgeschlafen. Ich kann jeden morgen meine Schränke wieder einräumen, weil Noir sie liebevoll ausräumt usw. ^^

Naja und ich hab halt echt Angst, dass es wieder nicht klappt 🙁 das wieder irgendwas nicht stimmt usw.

Aber heute sollen die Ergebnisse ja wahrscheinlich kommen^^

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
 
Naja, so schön ist die Hibbelzeit nicht ^^ mit einer Katze die sich sämtliche Gemeinheiten aus Frust ausdenkt.
Ich hab seit ca. 2 Wochen nicht mehr durchgeschlafen. Ich kann jeden morgen meine Schränke wieder einräumen, weil Noir sie liebevoll ausräumt usw. ^^

😳 Wollte Dich ja nur trösten. 😀

Diesmal geht es bestimmt gut, und ich freue mich über einen positiven Bericht 🙂
 
Werbung:
ER IST NEGATIV!!!!!!!!!!!!!! :omg::yeah:😀😳😉🙂:muhaha::grin::omg::zufrieden:

Leider kann er erst am Mittwoch einziehen, da die PS vorher keine Zeit hat ihn zu bringen :sad:
(sollte sich doch was ergeben ruft sie mich nochmal an)

Noch 5 Tage :sad:
Aber hey ER IST NEGATIV!!!!
Jetzt bin ich schon wegen namen am Überlegen.
Wegen seiner "Augenklappe" bin ich am Überlegen Zorro oder Pirat oder vielleicht doch Maubert 😀

AAAHHHHHH Hibbel, zitter

Ich weiß was da jetzt hilft, ab zum Fressnapf und viel Geld ausgeben =) vll. Kratzbaum nummer 5 Höhle Nummer 8 oder so mal schaun!

Liebe Grüße
 
Shopping Tour beendet ^^

Kratzbaum Nummer 5, Neue Näpfe und Futter im Wert von über 100€ dazu noch Leckerli und Spielzeuge O.O soviel Spielzeug. Eine neue Kuscheldecke, einen Kuschelkorb und noch ne Höhle ^^

ich hoffe ich hab an alles gedacht.

Liebe Grüße
 
Juhuuu, jetzt hibbeln wir alle mit Dir zusammen bis Mittwoch :yeah:.
Wirst sehen, die Zeit wird ganz schnell rum gehen 😉. Den ersten Tag hast Du ja heute schon erfolreich rum bekommen. Jaaaa, beim Fressnapf kann man ganz schnell gaaanz viel Geld loswerden.... :wow: :aetschbaetsch1: :omg:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
765
Spider
S
D
Antworten
3
Aufrufe
801
DiJi
D
S
Antworten
79
Aufrufe
9K
Professor Mango
P
F
Antworten
1
Aufrufe
605
andkena
andkena
engelsstaub
Antworten
1
Aufrufe
21K
engelsstaub
engelsstaub

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben