Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warrior Cats 😀 die gesamte Staffel 2 ^^
Ich weiß, dass das viel zu viel ist an Büchern aber ich brauche doch ne erklärung wieso ich süchtig nach Kinderbüchern bin 😀
Naja und Geschichten von mutigen Katzen und Katzenabendteuern motivieren den hoffentlich bald neuen Mitbewohner bestimmt 😎
Liebe Grüße
@ Tilawin
Also ich sag mal so, man muss es ertragen können, dass die ein oder andere Katze über den Regenbogen geht (es sieht einen ja kein anderer heulen 😉)
ich habe Staffel 1, 6 Bücher alle ca. 350 Seiten in weniger als ner Woche gelesen 🙂
Für ähm, ja genau deine Nichte ^^ es ist Teils sehr spannend, ein bisschen Gruselig und manchmal auch ein bisschen Brutal ^^ aber wenn sie Älter ist so wie ich zum Beispiel 24 ;-) ists super![]()
Dann werd ichs sicherheitshalber mal für meine Nichte probelesen müssen 😀 Nicht, dass ich dem armen Kind was schlimmes antue...
Danke 🙂
Ach komm, die Hibbelzeit ist die schönste. Du weißt doch, was lange währt, wird endlich gut und so... 🙂 Wir hibbeln fleißig mit
Naja, so schön ist die Hibbelzeit nicht ^^ mit einer Katze die sich sämtliche Gemeinheiten aus Frust ausdenkt.
Ich hab seit ca. 2 Wochen nicht mehr durchgeschlafen. Ich kann jeden morgen meine Schränke wieder einräumen, weil Noir sie liebevoll ausräumt usw. ^^
ER IST NEGATIV!!!!!!!!!!!!!!