Wie soll es weiter gehen? Mein Verhalten - Ihr Verhalten?

  • Themenstarter Themenstarter Abunai
  • Beginndatum Beginndatum
Noch 3 Mal schlafen und dann bis nachmittags um 16:30 aushalten.....
ich dreh durch ^^
 
A

Werbung

Du schaffst das schon 😀.

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freue mich schon auf Photos von dem kleinen Kuhkater, vor allem auf die Ohren bin ich neugierig.😉.





LG
Karin
 
Ich freu mich!!!!

Das is suuuuuper 🙂

Nur noch 2 Tage!

Achja, bin scho beim vierten Buch 😉 ...... wirklich ned übel, danke 😀
 
@ Tilawin
Ja die Bücher haben Suchtpotential, ich hab die zweite Staffel hier stehen und halte mich ganz ganz dolle zurück sonst hab ich bis Mittwoch nichts mehr.

@Miralka
Ich werde ganz sicher Fotos machen auch von den Ohren =)
muss mich da nur ein bisschen zurück halten die erste Zeit er ist ja doch sehr schüchtern will ihn ja nicht direkt verschrecken, aber erstmal schauen wie er sich verhält ^^

Nur noch 2 mal Schlafen =)
 
Er taut sicher ganz schnell auf 🙂

Nico bewegt sich nach jetzt einem Monat ganz selbstverständlich durch die Wohnung und spielt auch ganz toll mit uns (Federwedel ist SEHR angesagt, da knurrt er sogar Hobbit weg, wenn der mitmachen will).
 
Ich habe:

1 PC formatiert und neu aufgesetzt,
die ganze Wohnung inklusive Fenster geputzt
das "Kinder"Zimmer vorbereitet
gekocht und meinen kleiderschrank aussortiert......

und es ist immer noch Montag 16:25 Uhr.

Ich bin echt der ungeduldigste Mensch den ich kenne.
Wie habt ihr dieses hibbeln überlebt?
(hab leider zur Zeit Ferien als nichts von wegen Arbeiten oder so)
 
Werbung:
Ich hab ganz viel mit Merlin gespielt und die Zeit zu zweit genutzt 😳

Oh und so blöde Sachen wie Fenster putzen, neues Rezept ausprobieren, etc. Half aber alles nicht!! 😀
 
Irrtum, der ungeduldigste Mensch bin ich schon. Und ich musste sechs Wochen auf Nova warten. Da verging auch kein einziger Tag ohne dass ich mindestens zehn Mal nachgezählt hätte, wie oft ich noch schlafen muss. Die letzten zwei Tage habe ich allerdings nicht mehr hibbeln müssen, weil ich ein paar Tage vorher einen Anruf bekam, dass ich sie gleich abholen könne. Das hat mich gerettet, ich war kurz vor dem Nervenzusammenbruch! Halte durch! Geh mit Freunden aus! Oder mache Sport. Irgendwas aktives, wo du nicht so viel zum Nachdenken und Nachzählen kommst 😀 Viel Glück 😉 Gaaaanz bald...l
 
Nur noch 1x schlafen 😎
 
Jaaaa nur noch 1 x Schlafen :yeah:

Ich bin grade wieder am überlegen ob ich alles habe O.O

Ich habe im "Kinderzimmer":

- 2 Kratzbäume
- 3 Höhlen
- 1 Katzenzelt
- 1 Korb
- 1 großes Kuschelkissen
- 1 Klo
- 2 Näpfe (wasser + Nafu)
- 18 Spielmäuse (alle Formen und Farben)
- 5 Angeln
- 1 Snakball
- 1 Mouse Racer
- 1 Baldrian Kissen in Herzform
- 5 Bälle
- 2 Kuscheldecken
- ganz viel verschiedenes (Kitten)futter, damit auch ja was dabei ist was er mag
- Leckerlis ohne Ende (Knuspertaschen, Stangen, Lachscreme, Leberwurst, Katzenmilch, Dreamies usw.)

Die Bücher zum vorlesen liegen bereit, dass Bett ist frisch bezogen, Fenster sind geputzt usw.

fehlt was? Muss ich noch was besorgen, hab ich was vergessen? O.O

Nervös, Hibbel, Durchdreh :grin:

Liebe Grüße
 
Abunai;4412074 Die Bücher zum vorlesen liegen bereit hat gesagt.:
:yeah: Der Kater wird meinen, er kommt ins Katzenparadies 😀
Ich denke, Du hast an alles gedacht, mach Dir keine Sorgen 🙂
Nur noch 1 Tag
 
Werbung:
mir fällt was ein:

Ein ganz tolles selbst gebautes Fummelbrett😀

Dann bist du vollkommen beschäftigt - mach gleich 2😉

Dafür musst du in der Wohnung kramen, zum Baumarkt, eventl. in der Bastelladen. Glaub mir die Zeit wird bestimmt verfliegen😉

So nun hibbel ich mal weiter mit - freu mich echt das es geklappt hat mit dem kleinen Tiger:pink-heart:
 
Das mit dem Fummelbrett ist eine gute Idee, aber das hab ich schon hier, habs nur vergessen aufzulisten ^^

Ich werde jetzt gleich in die Apotheke fahren und MIR Baldriantropfen holen xD

Achja ich habe jetzt auch schon einen namen:

Zorro der Pelzpirat :pink-heart:

ps.: nur noch 27 Stunden und 26 Minuten dann ist er da =)
 
uiuiuiui :grin:

Bin schon ganz gespannt wie sich deine Kuh machen wird!!
 
Heute isses soweit *wuaaaaaaah* :muhaha::muhaha::muhaha:

Ob die Miez schon da ist? 🙄
 
Hibbel, hibbel - also nach der zeitangabe von Gestern, soll er heute gegen 16:30 Uhr kommen?
 
Werbung:
Genau heute um 16:30 ^^
ich dreh durch, hab extra langsam gearbeitet, viel mit der Kollegin gequatscht und ihr noch geholfen und trotzdem ist es erst 13:15!!!
AAAAHHHHHH :dead:

Naja grade macht Noir mir ein bisschen sorgen, sie ist seit gestern Mittag so komisch, sie brüllt nicht mehr, hängt nur noch rum und lässt sich nur mühsam zum spielen animieren.
Ich habe ihren Hals schon mal angeschaut, da ist aber nichts zu sehen (sie hat ja öfter eine halsentzündung)
Nicht das die arme mir wieder krank wird, sie hat wieder so argen mundgeruch, dass hat sie immer wenn sie ne Entzündung hat.

Also entweder sie wird wieder krank, oder könnte sie auf meine Nervosität so reagieren?
Wenn sie heute/ morgen immer noch so komisch ist, gehts direkt zum Arzt.

Liebe Grüße
Abunai

Ps.: Achja Hibbel :muhaha:
Pps.: und als ob das hibbeln nicht schon schlimm genug wäre hats grade einmal laut geknackt und das 2m lange wohnzimmer fenster ist einmal komplett der länge nach gesprungen -.- na wenn das heute nicht nen guten eindruck macht wenn die Frau vom TS den Kater bringt, bestimmt packt sie ihn wieder ein und nimmt ihn mit! 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder sie wird wieder krank, oder könnte sie auf meine Nervosität so reagieren?
Pps.: und als ob das hibbeln nicht schon schlimm genug wäre hats grade einmal laut geknackt und das 2m lange wohnzimmer fenster ist einmal komplett der länge nach gesprungen -.- na wenn das heute nicht nen guten eindruck macht wenn die Frau vom TS den Kater bringt, bestimmt packt sie ihn wieder ein und nimmt ihn mit! 🙁

Es kann schon sein, dass sich Deine Nervosität auf sie überträgt. Warte erstmal ab, wie sie sich morgen so verhält. Selbst wenn es wieder eine Halsentzündung ist, musst Du wohl oder übel da durch...

Aber für den Riss kannst Du ja jetzt nun auch nix. Wie ist denn das passiert, weiß Du das schon? 😱 Wenn Du den tatsächlichen Grund nicht kennst, dann erzähl halt was von irgendwelchen schweren Arbeiten im oder am Haus, die das verursacht haben (falls derjenige Dich überhaupt drauf anspricht).
 
na wenn das heute nicht nen guten eindruck macht wenn die Frau vom TS den Kater bringt, bestimmt packt sie ihn wieder ein und nimmt ihn mit! 🙁

Schmarn!!

Hey, noch ne gute Stunde - gleich vorbei!! :pink-heart:

Und wir wollen ganz tolle Fotos von deiner hübschen Kuh, ja?
 
Huhu

Er kommt früher er ist schon losgefahren er kommt so gegen 16 Uhr!!!!

Der riss kommt wahrscheinlich wegen spannung am Fenster, ist schon alles in die wege geleitet ahhh ich dreh durch, muss noch schnell was futtern und dann ist er bald da!

Und fotos werde ich machen sobald ich das dem kleinen zumuten kann :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
765
Spider
S
D
Antworten
3
Aufrufe
801
DiJi
D
S
Antworten
79
Aufrufe
9K
Professor Mango
P
F
Antworten
1
Aufrufe
605
andkena
andkena
engelsstaub
Antworten
1
Aufrufe
21K
engelsstaub
engelsstaub

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben