P
Piepmatz
Forenprofi
Mir ist gerade kein besserer Titel eingefallen...
Ich brauch mal eure Hilfe in Puncto Medikation:
Zeus war ja in der Klinik wegen Verdacht auf Mittelohrentzündung.
http://www.katzen-forum.net/herzerkrankungen/197707-sorge-um-zeus-herz-lungen-problem.html
Mittlerweile geht es ihm wieder gut und er ist wieder der Alte.
Wir haben in der Klinik noch Medis mitbekommen - aber ich hab in der Hektik und meiner schlechten geistigen Verfassung vergessen zu fragen wann und wie ich ma besten die Medis geben soll.
Wir haben hier Cortison und ein AB bekommen. (Predisolon bzw Marbocyl)
(die Dosierung ansich ist mir klar, steht alles drauf)
Aber ich weiß jetzt nicht wann und wie es den besten Sinn macht?
Soll ich zwischen beiden Sachen ein paar Std zeit lassen? Oder gleich alles zusammen ? Und das ganze auf leeren oder vollen Magen? Und müssen jedesmal haaargenau 24 Std dazwischen liegen oder gibt es ein Zeitfenster falls ich mal nicht direkt zur gleichen Zeit dazu komme?
Könnt ihr mir helfen?
Ich brauch mal eure Hilfe in Puncto Medikation:
Zeus war ja in der Klinik wegen Verdacht auf Mittelohrentzündung.
http://www.katzen-forum.net/herzerkrankungen/197707-sorge-um-zeus-herz-lungen-problem.html
Mittlerweile geht es ihm wieder gut und er ist wieder der Alte.
Wir haben in der Klinik noch Medis mitbekommen - aber ich hab in der Hektik und meiner schlechten geistigen Verfassung vergessen zu fragen wann und wie ich ma besten die Medis geben soll.
Wir haben hier Cortison und ein AB bekommen. (Predisolon bzw Marbocyl)
(die Dosierung ansich ist mir klar, steht alles drauf)
Aber ich weiß jetzt nicht wann und wie es den besten Sinn macht?
Soll ich zwischen beiden Sachen ein paar Std zeit lassen? Oder gleich alles zusammen ? Und das ganze auf leeren oder vollen Magen? Und müssen jedesmal haaargenau 24 Std dazwischen liegen oder gibt es ein Zeitfenster falls ich mal nicht direkt zur gleichen Zeit dazu komme?
Könnt ihr mir helfen?