Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Ozzy - Lastrami (FIV und Leukose positiv) hat 150 Euronen gekostet.😉.............immerhin...........
Ja Balu, es müsste dem Finanzamt gemeldet werden, als Nebeneinkommen.
Tut aber Keiner. 🙂
siehst du, ich bin eine der Allerschlimmsten: meine haben beide nix gekostet! 😱
Könnte ich locker überbieten....
Nein, für Leukis zahlt man normalerweise, bei einer " guten " Orga nicht.
warum sollten Leukis von guten Orgas umsonst sein??? wollen sie kein Futter keinen Tierarzt usw.......
ich hab im Tierschutz so oft Rassekatzen vermittel die keinen Stammbaum hatten
Angeberin 😛
kattepukkel's hat gesagt.:Bei Tierschutzkätzchen oder "Schnäppchen" vom Vermehrer kommt das dicke Ende ja erst, wenn man sie hat (und dazu brauchen sie gar nicht mal krank zu sein). Denn 60 Euro pro Katze im Monat muss man erstmal erübrigen können.
Damit sagst Du, daß jede Tierschutzkatze krank ist.
Das ist nicht der Fall.
LG
Claudia
Lesen hilft.
Ich habe a) explizit geschrieben, dass sie krank sein müssen sondern b) darauf abgezielt dass die laufenden Kosten in Form von Futter, Streu, Müllgebühren, Tierarztrücklagen, Spielzeug, Zubehör, Putzmittel, Urlaubsbetreuung...
Aber ich sehe schon, RassekatzenHASSER lesen eben nur das was sie lesen wollen:
Rassekatzen sind Scheiße, so richtig mega Oberscheiße.
.
hier mal ein Beispiel eines tollen Züchters,,,http://www.mittelhessen.de/multimed...58584_Mit_Video_Schluss_mit_Katzenjammer.html
das dachte ich mir,,,,daher werden sie verschenkt,,,,,,
lg Bia
hier mal ein Beispiel eines tollen Züchters,,,http://www.mittelhessen.de/multimed...58584_Mit_Video_Schluss_mit_Katzenjammer.html
Ich verstehe euer Problem echt nicht und vorallem nicht warum hier die Fronten sich so verhärten.
Ich dachte dass wichtigste hier im Forum wären die Katzen, egal woher sie kommen, dass es ihnen gut geht, sie gesund ernährt und artgerecht gehalten werden und dass man sich bei Problemen gegenseitig hilft, alles zum Wohl der Tiere, damit es denen gut geht.
Tierschutz ist wichtig, keine Frage, aber jemanden zu verurteilen, nur weil er sich lieber eine Rassekatze gekauft hat, ist echt nicht okay.
Wichtig ist dass man keine Vermehrer unterstützt und sich wenn vom Züchter wirklich einen seriösen sucht, wo die Katzen auch gut gehalten werden, gesund sind und es ihnen gut geht.
Woher jemand seine Katze bezieht, ob vom Tierschutz, Tierheim, Pflegestelle oder eben von einem seriösen Züchter, ist doch seine Entscheidung, es wird niemand gezwungen sich eine "teure" Rassekatze zu kaufen oder ins Tierheim zu gehen, am wichtigsten ist, dass es die Katzen danach gut haben und die Vermehrer nicht unterstützt werden.
@ Irm du gehst wirklich davon aus das deine Rassekatzen nicht raus wollen.,,????