B
Babyboubou
Forenprofi
Wer Wind sät wird Sturm ernten oder wie war das doch gleich? Des weiteren hat der/die Verfasserin auch nur seine Meinung kund getan, was Ihr/Ihm gestattet sei. Zwar auf eine etwas harsche art aber berechtigt. Des weiteren kommt die Aussage von Dir "Wer bist Du denn das Du es Dir erlaubst, so mit mir zu sprechen" schon sehr arrogant rüber. Das ist meine bescheidene Meinung ohne mich jetzt zu sehr in Eure Zwist einmischen zu wollen. Entschuldigung schon mal, dass ich es mir erlaubt habe, Eure Hoheit anzusprechen.
Konnte es mir nicht verkneifen.
Na, dann freu dich wenigstens daran
Ich wollte weder Wind sähen noch sonstwas. Jeder hat ein Recht auf seine Meinung, diese sollte aber fundiert sein. Es kommt allerdings schon auf die Form an und in so einem Ton lasse ich mit mir nicht reden (schreiben). Das meinte ich mit "Wer bist du...". Ich würde in so einem Ton mit niemanden sprechen, weder mit Freunden, noch mit Familie, Bekannten, Leuten auf der Straße oder meinen Schülern. Vielleicht mit meinem Freund, aber das ist ne andere Geschichte 😀
Ich finde, das hat was mit Respekt und Anstand zu tun... Naja. Niveau ist schließlich keine Hautcreme 😉
Das "eure Hoheit" hättest dir sparen können. Trägt nicht besonders konstruktiv zur Diskussion bei, aber darum geht es anscheinend schon länger nicht mehr... 🙁