Wieviel qm Stellt ihr euren Tigern zur Verfügung?

• Themenstarter Themenstarter AmBiTiOuSs
  • Beginndatum Beginndatum
Unsere neuen Mitbewohner werden ca. 90 qm zur Verfügung haben, evtl. nur ca. 70 qm, da die Schlafzimmerfrage noch nicht ganz entschieden ist. Zusätzlich zeitweise Zugang zu einem ca. 12 qm Balkon.

Ach so, das wäre dann für 2 Katzen und 2 Menschen...

A

Werbung

Muss mal aktualisieren:

Wir haben hier jetzt ca. 93m² Wohnfläche.
Dazu kommen noch die Treppenhäuser EG/OG und EG/Keller. Geschlossen sind nur das Hauptbad, das Gästebad (liegt eh im Eingangsbereich am Windfang) und das zukünftige Kinderzimmer (damit sie es gar nicht erst als ihr Revier sehen und es somit kein Problem ist, wenn die Tür später zu ist).

Demnächst kommen noch rund 25 - 30 m² Freigehege (Terrasse) dazu.

Wir haben 85qm für 2 Menschen und eine Katze...plus großem Balkon.

Wir haben hier 160 qm für 3 Katzen, 1 Hund, 3 Degus und 5 Menschen.

Wobei eine der Katzen eine Freigängerkatze ist.

Ab nächstem Wochenende dürfen auch die anderen Beiden raus,denn dann sind sie 6 Wochen bei uns.

Mal sehen ob die Beiden Coonies nur den Garten bevölkern (ca 700qm) oder ob sie die ganze Siedling unter die Lupe nehmen.

Derzeit 2 Katzen bald 3.

160m² Haus, 80m² Keller, und so lange wie es draußen hell ist 2400m² eigenen Garten und des Rest vom Dorf so weit sie eben wollen. (So lang es dunkel ist bleibt die Katzenklappe zu)

Wenns regnet wollen sie aber immer nur die 0,5m² des Kratzbaums.

Bei uns leben 4 Katzen und 2 große Hunde auf ca. 150 qm. Der Dachboden (nochmal ca. 150 qm) ist tabu, ebenso hab ich mich noch nicht dazu durchringen können, den Vieren Freigang (Terrasse/Garten ca. 350 qm) zu gewähren...:grr:

Werbung:
Also wir haben nun 73qm & einen ca. 6qm großen abgesicherten balkon ..
und bis jetzt einen Stubentiger 😉 aber die zweite folgt!

ca 78qm uneingeschränkt, leider können wir den Balkon nicht richtig absichern da der darüber zu weit oben ist und so nicht nutzbar für die Katze ..

104 qm und 6qm Balkon

Für 2 Kater momentan 86qm mit Balkon, ab August 53qm mit Balkon.

3 Katzen 65qm, freier Zugang in alle Räume + Ebenen und langem Tobeflur.

Ich denke die Wohnungsgröße ist Zweitrangig wenn man sich viel beschäftigt, mehrere Katzen hält die miteinander toben und vom Charakter auch für die Whgshaltung geschaffen sind. Ein Balkon wäre zwar schön, aber wir haben einen Garten der leider für die Katzen unzugänglich ist, aber meine 2 Hunde freuen sich dafür umso mehr..😉

Musste leider eine Katze die ich aus dem TS bekam, weitervermitteln nach 2-3 Monaten, weil sie mir Buchstäblich die Wände hochging und da hab ich nicht lange gefackelt und/oder rumexperementiert, weil ich das als Quälerei empfand. Sie lebt auf einem Hof jetzt..

Aber ansonsten ist noch jede Katze bei mir glücklich geworden..behaupte ich :aetschbaetsch2:

Werbung:
ui wieso wird verkleinert?

Ich ziehe ins schöne Schwabenländle und da kann ich mir eine Wohnung der jetzigen Größe leider nicht mehr leisten.
Ich denke es ist trotzdem okay, da sie alles nutzen dürfen und auch wieder nen Balkon kommen.

Ich ziehe ins schöne Schwabenländle und da kann ich mir eine Wohnung der jetzigen Größe leider nicht mehr leisten.
Ich denke es ist trotzdem okay, da sie alles nutzen dürfen und auch nen Balkon kommen.

ich denke auch das es ok ist 😉
wie gesagt bei mir steht etwas ähnliches an

80 qm auf 2 Stockwerken, dazu 18 qm Speicherabenteuerspielplatz und einen Fensterbalkon...

Meine beiden haben ca 70qm zur Verfügung, wobei das Ankleidezimmer momentan nicht zugänglich ist, da mir mein kleiner Rabauke seit neustem den Schrank zerkratzt weil er auf die Klamotten möchte..

Nachts haben sie etwa 50qm zum toben 🙂

Werbung:
Für 2 Katzen:

80 qm 3 Zimmer, 2 kleine Badezimmer, Küche und 10qm Dachterrasse....meine Katzen dürfen überall hin :aetschbaetsch1:

Meinen zwei Kitten etwa 3 Monate alt stehen Tag und Nacht etwa 40 qm zur Verfügung. Alle Räume dürfen genutzt werden.
Hoffe bald eine Lösung für meinen Bolkon gefunden zu haben, sodass sie nochmal extra die, wenn auch nur knapp 5 qm, Frischluft genießen können!

65m² und vernetzter Balkon. Ich würde ihnen so gerne noch mehr Platz bieten, aber das könnten wir beim Besten Willen nicht bezahlen.
Stattdessen bekommen sie jetzt erst mal einen neuen Catwalk und vielleicht noch einen Kratzbaum.

Wir haben 81 qm, die sie komplett nutzen dürfen. Dazu noch einen Balkon mit ca 6 qm. Vernetzt und am Wochenende wird er ein Katzenparadies werden *hoff*