hexenkatz
Forenprofi
Wir haben ja nur zwei, was für Einige aber schon zuviel ist.
Meine eigentlich beste Freundin kommt gar nicht mehr zu Besuch, Begründung: die Katzen würden ihre Kinder krank machen, das hätte ihr ihre Gynäkologin schon in der Schwangerschaft gesagt dass Katzen extrem schädlich seien.
Wer nicht kommen will, bleibt halt draußen stehen. Habe ich kein Problem mit.
Andere Reaktionen waren:
- Habt ihr zuviel Geld oder was? Das kostet doch alles viel zu viel!
- Katzen machen doch eh nur Arbeit und Dreck.
- Mit denen kann man ja eh nicht spielen wie mit einem Hund das ist doch langweilig.
Und und und. Man könnte die Liste noch endlos weiter führen glaube ich.
Meine Eltern hatten früher immer 3 Katzen und 1 Hund. Da waren auch schon viele im Umfeld die das "bekloppt" fanden. Ich fand das toll als Kind. Immer war ein Spielkamerad und Seelenströster zur Stelle.
Meine eigentlich beste Freundin kommt gar nicht mehr zu Besuch, Begründung: die Katzen würden ihre Kinder krank machen, das hätte ihr ihre Gynäkologin schon in der Schwangerschaft gesagt dass Katzen extrem schädlich seien.
Wer nicht kommen will, bleibt halt draußen stehen. Habe ich kein Problem mit.
Andere Reaktionen waren:
- Habt ihr zuviel Geld oder was? Das kostet doch alles viel zu viel!
- Katzen machen doch eh nur Arbeit und Dreck.
- Mit denen kann man ja eh nicht spielen wie mit einem Hund das ist doch langweilig.
Und und und. Man könnte die Liste noch endlos weiter führen glaube ich.
Meine Eltern hatten früher immer 3 Katzen und 1 Hund. Da waren auch schon viele im Umfeld die das "bekloppt" fanden. Ich fand das toll als Kind. Immer war ein Spielkamerad und Seelenströster zur Stelle.