Wildchen Willi

  • Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
Herzerwärmend :pink-heart:
 
A

Werbung

verkehrte Welt
21863888bi.jpg


fast wie ein Spiegelbild
21863889es.jpg
 
:yeah: der willy wird zum stubenhocker :hmm:
 
Willi hat vllt. wieder was. 🙁

Die Anzeichen sind nur sehr, sehr minimal………vllt. bisschen struppigeres Fell; evtl. musste er gestern 1x mehr aufs Töpfchen; putzt sein PoPo etwas mehr; und allgemein etwas ruhiger und gleichzeitig schreckhafter. Mein Bauch sagt, dass er was hat.

Ich werde heute Abend eine Runde Milbemax verteilen, weiß zwar nicht, ob er Würmer hat, aber das kann ich bei ihm erst feststellen lassen, wenn es ihm schon ziemlich schlecht geht, sprich ordentlich Durchfall. Entwurmung ohne Grund ist, denke ich mir, besser als der letztjährigere Marathon.……..da ging es auch nur mit Würmer los.

Bitte Daumen drücken, dass der Spuck dann in zwei Tagen vorbei ist.
Danke
 
Werbung:
och nee...

Ich drücke die Daumen, dass es nur was leichtes ist und die Sache vielleicht sogar mit der Milbenmax gelöst wird!!
 
Hier wird alles gedrückt!

Gut, daß Du so aufmerksam bist. 🙂
 
Danke euch.

Er hat zumindes gefuttert, Milbemax ist drin, auf dem Klo war er nicht. Nach dem Essen ist er aber kurz raus, nur um aus dem ollen Miniteich zu trinken. Sie trinken normalerweise nie neben ihrer NaFu-Suppe. Das ist nicht gut. 🙁

Ich hoffe, es wird und bis zum Feiertag ist alles vergessen.
 
Ach Krissi,

Daumen ganz fest gedrückt, das es nur eine vorübergehende Unpässlichkeit ist.

Ein Vorteil habt ihr aber jetzt - Will ist jetzt "händelbar" und ihr könnt mit ihm zum TA gehen.
 
Danke für deine Daumen Tina 🙂

Ich hoffe auch, dass es noch wird...........und ja, Willi ist bzgl. TA wesentlich händerbarer geworden...........bloß es darf nicht zu oft passieren, dazu ist er viel zu schlau 😉

Es ist GsD nichts neues dazugekommen, also warten wir noch ab.

Ich bin im Moment sehr dünnhäutig bzgl. Verhaltensänderung der Katzen geworden und bei dem kleisten Anzeichen kriege einen rießen Schreck. 😳
 
Werbung:
Gute Besserung, Willi. Krissi, das wird.
 
Gute Besserung, Willi. Krissi, das wird.

Danke schön 🙂

Willi geht es wieder besser, Fell ist wieder ok, Benehmen auch, ein bisschen putzt er sich noch zu ausdauernd, Output sehe ich nicht, gestern hat er noch zusätzlich getrunken, heute habe ich ihn aber nicht mehr erwischt.

Also, wenn jetzt noch das WE auch gut verläuft, dann denke ich, war er wirklich nur verwurmt und ist erledigt. Puhhhhhhhh........ausatmen. 🙂
 
Mudddiiii.....
21967597bo.jpg


lass mich mal raus, muss gucken gehen, ob was neues gibt
21967598zu.jpg





na ja, wenn´s sein muss

passe aber auf dich auf und bleibe nicht so lange weg
21967599wy.jpg





pahhhhhhh.........Willi und weg bleiben 👽
21967600gv.jpg






wo er recht hat, hat er recht :hmm:




da bin ich wieder :yeah:
21967601ev.jpg


21967602ik.jpg


Zuhause ist es doch am schönsten :pink-heart:
21967603nw.jpg
 
Ich freu mich immer wieder riesig, zu sehen, zu was für einem Prachburschen sich Willi entwickelt hat.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich habe immer noch die Bilder im Kopf vom Anfang an - dieser panische ängstliche "Wildchen-Kater"!!!

Du weisst, das er ein wunderschöner und sehr "photogener" Kater ist???😀:pink-heart:
 
Werbung:
ich bin wieder einmal sowas von hingerissen. :pink-heart:

und das der matz so häuslich ist, ist ja auch prima
 
Willi sieht toll aus :pink-heart:
 
Willi der Schoßkater :pink-heart:

21986445xb.jpg


21986446dg.jpg


21986447vr.jpg


21986448eo.jpg


21986449lt.jpg


21986450sh.jpg
 
wow, das ist einfach nur wow.

hach :pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
47
Aufrufe
23K
anjaII
anjaII
Willi Winzig
Antworten
43
Aufrufe
2K
qwen
qwen
Ramsi4711
Antworten
13
Aufrufe
482
Wildflower
Wildflower
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Penny96
Penny96
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
Candy019
Candy019

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben