Wildchen Willi

  • Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
ach, ist das herrlich. :pink-heart:
 
A

Werbung

Ja genau, Willi hat sich zu einem herrlich süßen Kuschelbär gemausert. :zufrieden::yeah:

Diese Geschichte soll allen Mut machen, sich auf Willi-Katzen einzulassen, ihnen die Chance geben, damit sie zeigen können, dass sie auch ganz normale Katzen sind. Keine Angst, sie wollen es auch nicht anders.

Mit viel Liebe und ein bisschen Geduld werden sie gar Kuschelweltmeister. :pink-heart:
 
Hi Krissi,

geht es Willi und Chester gut??
Du hast schon lange nichts mehr geschrieben 😳
 
Hallo Ihr Zwei 🙂

geht es Willi und Chester gut??

uns geht es gut, danke der Nachfrage 🙂........Elli auch 😉


wir finden uns, nach wie vor doof 🙄....
23360979pe.jpg


...aber ewig kann man sich auch nicht ärgern 🙂
23360980rv.jpg


Ich werde weiterhin immer kuscheliger...
23360981wc.jpg


...entdecke neue Lieblingsplätze.....
23360982vp.jpg


...werde immer mehr geknuddelt.....
23360983xw.jpg


23360984vd.jpg


...und abends find ich auch ein warmes Plätzchen.
23360985yi.jpg



Ich glaube, mir geht es soweit ganz gut :zufrieden:
23360986aw.jpg

Euer Willi :pink-heart:
 
23360986aw.jpg


Was für ein tolles Bild - einfach zum dahinschmelzen.:pink-heart:

Der "Bub" hat sich so toll gemacht!:pink-heart:
 
Werbung:
Guten Morgen Krissi,

uns geht es gut, danke der Nachfrage 🙂........Elli auch 😉

von Elli gab es aber letzten Monat noch Neuigkeiten, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass es ihr, jetzt zahnlos, gut geht 🙂



wir finden uns, nach wie vor doof 🙄....
23360979pe.jpg


...aber ewig kann man sich auch nicht ärgern 🙂
23360980rv.jpg

Das können die beiden aber gut überspielen 😎 😛 🙂 🙂

"Doof" mag sein, aber auch nicht soooo doof, dass man nicht gemeinsam herumlungern kann :pink-heart:



...und abends find ich auch ein warmes Plätzchen.
23360985yi.jpg

Das Leben könnte wesentlich schlechter laufen 😎 😀


Sehr schön....ich freue mich riesig für Euch und bin der Meinung, dass alle drei Samtpfoten sehr zufrieden aussehen 🙂
 
Der "Bub" hat sich so toll gemacht!:pink-heart:

Danke Tina und ja, der Willi hat sich super gemacht..........und er entwickelt sich, kaum zu glauben, aber noch immer weiter........Willi wird immer mehr der Schmuser (also zu uns zu Menschen) und hat jetzt seine sanfte Seite entdeckt. :pink-heart:

Sehr schön....ich freue mich riesig für Euch und bin der Meinung, dass alle drei Samtpfoten sehr zufrieden aussehen 🙂

Du hast recht Claudia, obwohl die Elli diesmal gar nicht dabei war 😛. Aber ja, sie sind, alle Drei zufrieden und genießen ihr Leben.

Willi könnte zwar noch immer, von jetzt auf gleich, auf andere Katzen verzichten, ihm würde da nichts fehlen........aber na ja, man kann nicht alles aussuchen 😛

Dem Chester fehlt noch immer der Floyd. Er war seine Sicherheit, der Anker im Leben, Freund und Vaterfigur in einem.
Uns fehlt er auch weiterhin, unser Sonnenschein. 🙁
 
Hallo Krissi,

Willi könnte zwar noch immer, von jetzt auf gleich, auf andere Katzen verzichten, ihm würde da nichts fehlen........aber na ja, man kann nicht alles aussuchen 😛

Das mag sein, Krissi, aber wenn es für Willi SO DOOF wäre, dann könnte er doch gehen. Einmal über den Zaun hüpfen, winken und tschüss.....

Willi bleibt freiwillig, weil es ihm bei Euch gefällt. Welchen "Beweis" brauchst Du noch? 😉
Willi fühlt sich wohl, ganz sicher auch mit seinen Gefährten, eben so, wie er es sich mit Gefährten wohlfühlen kann....und er kann auch mit Chester pseudokuscheln. Das würde ein Freigeist wie Willi nicht tun, wenn er Chester ablehnen würde.

Und Chester?? Der hüpft zwar nicht über den Zaun, aber wenn Willi SO DOOF wäre, dann würde er nicht pseudokuscheln, sondern weiterhin massiv stänkern.



Dem Chester fehlt noch immer der Floyd. Er war seine Sicherheit, der Anker im Leben, Freund und Vaterfigur in einem.
Uns fehlt er auch weiterhin, unser Sonnenschein. 🙁

Das kann ich sehr gut verstehen. Fühle Dich mal liebgedrückt...

Floyd ist nicht mehr da und damit fehlt auch der Anker der Gruppe.
Aber das Trio hat sich neu gefunden und jedes Tier übernimmt die Rolle, die es übernehmen möchte/kann.

Wenn Du mal einige Jahre zurückschaust, dann weisst Du, dass Chester eher unerzogen und grenzüberschreitend war, gerade weil Floyd viel kompensieren konnte und Elli ein feines Mädchen ist.

Dann kam Willi. Ein Freigeist, kein Schönredner, kein Stänkerer, sondern ein Kater, der klar und deutlich macht, was er will und was er nicht will.
In der akuten Phase der Zusammenführung ist so etwas überaus anstrengend, für alle Beteiligten und rückblickend finde ich, dass Chester sehr viel durch Willi lernen musste und das hat ihm gut getan.

Es geht im Leben nicht darum, nur das zu Wollen, was einem gut tut, sondern mit dem Klarzukommen, was das Leben bereithält...und das gilt auch für die Katzen.

Ein Mensch mag auch lieber Lob und Erfolg und lernt doch meistens durch Probleme und durch´s Scheitern.

Willi war ein "Störenfried" in Eurer kleinen harmonischen Katzengruppe, die von Floyd ausgeglichen wurde.
Floyd hatte damals bereits seine Größe und seinen Charakter, aber Elli, Chester und Willi konnten wachsen

Ich finde Euer kätzischen Arrangement sehr gut und denke, dass es viele so nicht hätten lösen können. 🙂
 
Hallo Claudia,

bzgl. Willi hast du absolut recht, er wohnt sehr gerne hier und möchte auch nirgendwo anders sein……………das schließt dennoch nicht aus, dass er sich ohne Katzen noch besser fühlen würde. 😉
Das sehe ich auch an seinem Verhalten, wenn nur er und ich im vorderen Garten sind und keine kätzische „Bedrohung“ in Sicht ist. Er ist dann freier in seinen Bewegungen, albert rum. Wenn andere Katzen auch da sind, dann macht er das nie, er ist dann schon gehemmt.
Und das sehe ich auch, wenn eine der anderen Katzen beim TA bleibt.........Chester oder Elli sind dann traurig, Willi blüht auf, da er dann weniger Katzendruck hat.

Heute ist wieder Handwerkertag und auch da hat sich nichts geändert. Es wird leider fast den ganzen Tag an der Heizung rumgeschraubt und Willi zeigt eindeutig, dass fremde Menschen noch doofer sind als Katzen…….er geht ins Exil, ist nicht dazu zu bewegen, ins Haus zu kommen.

Rausgepacktes Körbchen und Futter nimmt er wenigstens an........so ist es auch fast wie Zuhause.
23380308ko.jpg
23380309of.jpg
 
Hi Krissi,

bzgl. Willi hast du absolut recht, er wohnt sehr gerne hier und möchte auch nirgendwo anders sein……………das schließt dennoch nicht aus, dass er sich ohne Katzen noch besser fühlen würde. 😉

Peli könnte auch gut als Einzelkater leben, zu groß war der Stress in den letzten Jahren. Und Robbie ist auch kein Traumpartner 🙄 für ihn.
Es ist ganz sicher nicht optimal, aber es ginge auch wesentlich schlechter....mit zwei Robbies 😎 😛


Krissi, ich weiß nicht wie Euer Alltag wirklich aussieht, aber ich denke, dass alle Eure Katzen voneinander profitieren können, auf die ein oder andere Art und Weise.
Und Elli mag den Willi ja auch irgendwie 🙂


Rausgepacktes Körbchen und Futter nimmt er wenigstens an........so ist es auch fast wie Zuhause.

Mit dem Pelz kann er auch einige Stunden die wunderbare Frischluft genießen. Auch Handwerker machen irgendwann Feierabend 😛 😉
 
Werbung:
Fein, dass es allen gut geht🙂

Und das ist wirklich ein gaaaanz tolles Foto -
sooo schöne grüne Augen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich glaube, mir geht es soweit ganz gut :zufrieden:
23360986aw.jpg

Euer Willi :pink-heart:
 
guckguck
23561514pz.jpg


wo bin ich?
23561515td.jpg


und wo der eine.................da ist der andere auch nicht weit 😉
23561516ql.jpg
 
passends zu Halloween, schöööön verstecken.

Tolle Bilder
 
Ich weiß nicht, ob ich es schon mal geschrieben habe, aber ich bin ein großer Willi-Fan!!!:pink-heart:
Also immer her mit den Neuigkeiten und Bildern😉
 
Ich freue mich auch immer wieder, den Willi-Schatz zu sehen :pink-heart:.
 
Werbung:
hallo Ihr, ich komm ja schon....
23562677nv.jpg


und zeige euch meine Herbstkollektion
23562678td.jpg


23562680zy.jpg


23562682hj.jpg


hab ich euch gefallen?
23562683sa.jpg
 
ja lieber Willi du hast mir sehr gefallen.

Lass dich mal von deinem Frauchchen ganz doll knuddeln.
 
Also Willi, wie kannst Du so eine Frage stellen :wow:.
Wenn ich zurück denke, wie Du Dich am Anfang in dem Unterstand (oder wie man es nennt) versteckt hast und mit welch engelsgleicher Geduld Deine Dosenöffner sich Dir genähert haben - da liegen Welten dazwischen :yeah:.
Du hast so massenhaft Dusel gehabt, weißt du das, du schöner Kerl :pink-heart:.
 
hallo, wo seid ihr?
23571737af.jpg


kommt schnell...
23571746zd.jpg


...sonst verpasst ihr was
23571752jz.jpg


was denn? ich sehe nix 😕
23571756sn.jpg


na da unten kriegst du auch nichts mit 🙄
23571759jw.jpg


hier oben, guck..........die letzten Sonnenstahlen :pink-heart:
23571762th.jpg


Muddi, das ist nicht sein ernst...wegen Sonnenstrahlen kam ich von meinem Ausflug zurück 🙄
23571765cd.jpg


eh komm, probiere es aus......
23571767bk.jpg


es ist soo entspannend
23571770yn.jpg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
47
Aufrufe
23K
anjaII
anjaII
Willi Winzig
Antworten
43
Aufrufe
2K
qwen
qwen
Ramsi4711
Antworten
13
Aufrufe
482
Wildflower
Wildflower
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Penny96
Penny96
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
Candy019
Candy019

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben