M
Miezi 63
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oha........hast du tatsächlich ein vollständiges Puzzle hinbekommen?😱😛Also, wir haben ganz viel die Muddi beim puzzeln geholfen...
Die sorgen nur dafür, dass es Muddi im Winter nicht an Bewegung mangelt😛...oder ihr zugeguckt, wie sie versuchte, uns zu bespaßen.
Also, wir haben ganz viel die Muddi beim puzzeln geholfen...
...oder ihr zugeguckt, wie sie versuchte, uns zu bespaßen.
Na ja, man kann da nichts machen....
....ich lasse mich weiter durchknuddeln und warte ab, was der Frühling so bringt.
Oha........hast du tatsächlich ein vollständiges Puzzle hinbekommen?😱😛
Die sorgen nur dafür, dass es Muddi im Winter nicht an Bewegung mangelt😛
Krissi, vielen Dank für die neuen Fotos 🙂
wer hat den hübscheren Bauch?
ich nehme beide Bäuche. Bitte einmal durchknuddeln.
Oder geht das nur mit Kratzen und beißen?
Wenn man bedenkt, dass es mit Willi vor 4,5 Jahren so aussah
Willi und Chester in sehen vertraut miteinander aus
Danke Euch 🙂
Ja, ja……der Willi ……….er hat schon eine riesen Wandlung hinter sich. Hut ab auch vor ihm, in dem Ausmaß hätten wir es ihm selbst nicht zugetraut. Aber er ist auch sehr schlau und weiß genau, was ihm gut tut und vor allem weiß er ganz genau, was er möchte und was nicht.
Sie kennen sich nun auch schon seit einer Weile 😉 aber vertraut, nee vertraut sind sie leider nicht.
Chester sucht Kontakt, möchte gerne mit Willi spielen, er ruft ihn auch, oder wenigstens bei ihm liegen.
Willi bleibt aber eisern – Katzen sind doof, mit ihnen will ich nichts zu tun haben -. Aber wenn er auch nicht spielt, duldet er mittlerweile (gezwungener Weise) die Nähe und so darf sich Chester wenigstens zu ihm legen……………………denn wenn Willi dabei auch noch muckt, dann gibt es Ärger 😱
Also Best Friends (oder nur Friends ) sind sie weiterhin nicht……..aber sie wachsen immer mehr zusammen
Hach ja, meine Amy und Missi werden auch nie richtige Busenfreundinnen, sie tolerieren sich halt 😀.
Sicher hat er bloß gut Winterspeck angesetzt, das geht ab Frühjahr schon wieder weg 😀
Aber wenn er auch nicht spielt, duldet er mittlerweile (gezwungener Weise) die Nähe und so darf sich Chester wenigstens zu ihm legen……………………denn wenn Willi dabei auch noch muckt, dann gibt es Ärger 😱