Wildchen Willi

  • Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
Hm, komme in den anderen post nicht mehr rein.
Also:
So tolle Foto´s!
So schöne Katzen!
Und deine schöne Foto- story! Vielen Dank dafür.
Ich freue mich so sehr für Willy!
Und einen tollen Garten habt ihr! Und dieses Haus mit der Aussichtsplattform!
Genial! 🙂
 
A

Werbung

Was für eine tolle Bildergeschichte.:pink-heart:
 
Danke Euch, Knuddler sind nebst Küsschen weitergegeben...........Willi schickt Euch schnurrige Grüße 🙂
 
Hallo Leute, hier bin ich wieder, Euer Willi 🙂
24583578br.jpg



Ihr habt Euch bestimmt schon oft gefragt, was ich so im Winter gemacht habe.


Also, wir haben ganz viel die Muddi beim puzzeln geholfen...
24583579cz.jpg


...oder ihr zugeguckt, wie sie versuchte, uns zu bespaßen.
24583580hg.jpg


Und dann von so viel Aktion mussten wir uns - richtig - beim puzzeln ausruhen
24583581uj.jpg


oder auf der Couch.
24583582fj.jpg


Muddi sagt, ich sei richtig dick geworden (sie hat mir gar schon die Leckerlis gestrichen 🙁)
24583583tj.jpg


hmmm, vllt. hat sie auch recht........denn manche meiner Lieblingsplätze sind irgendwie doch kleiner geworden.
24583584hv.jpg


Na ja, man kann da nichts machen....
....ich lasse mich weiter durchknuddeln und warte ab, was der Frühling so bringt.
24583585hp.jpg


Bis dann
Euer Willi
 
Also, wir haben ganz viel die Muddi beim puzzeln geholfen...
24583579cz.jpg
Oha........hast du tatsächlich ein vollständiges Puzzle hinbekommen?😱😛

...oder ihr zugeguckt, wie sie versuchte, uns zu bespaßen.
24583580hg.jpg
Die sorgen nur dafür, dass es Muddi im Winter nicht an Bewegung mangelt😛
 
Also, wir haben ganz viel die Muddi beim puzzeln geholfen...
24583579cz.jpg

Gut, dass Deine Menschen so viel konstruktive Unterstützung haben 😎



...oder ihr zugeguckt, wie sie versuchte, uns zu bespaßen.
24583580hg.jpg

Und sie kann froh sein, dass sie Euch hat, sonst wäre der Spaß nicht so groß 😀



Na ja, man kann da nichts machen....
....ich lasse mich weiter durchknuddeln und warte ab, was der Frühling so bringt.
24583585hp.jpg

Lieber Willi....das ist ein sehr guter Plan! 😎


Krissi, vielen Dank für die neuen Fotos 🙂
 
Werbung:
Oha........hast du tatsächlich ein vollständiges Puzzle hinbekommen?😱😛

ja, sogar mehrere 😉

Seit wir unseren Floyd nicht mehr haben, kann ich das Puzzle gar liegen lassen. Floyd hat da mit Karacho darauf geschliddert, so richtig mit Anlauf 😡. Wie oft ich ihm sagte, dass ich ihm mal den Hals umdrehen werde.

Und das fehlt jetzt, ich wünsche mir oft, dass er wieder mein Puzzle kaputt macht *seufz*.

Die sorgen nur dafür, dass es Muddi im Winter nicht an Bewegung mangelt😛

Ja, das wird wohl so sein..........wenn sie schon nicht im Form bleiben, dann wenigstens die Muddi. 😛😀
 
ich nehme beide Bäuche. Bitte einmal durchknuddeln. Oder geht das nur mit Kratzen und beißen?
 
Werbung:
hach. ich bin entzückt. immer wieder :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ah, schön, dass ihr euch meldet.🙂

Am meisten überrascht bin ich, wie Willi sich gemacht hat. Das Tischfoto meine ich im allererster Linie. So entspannt.🙂:pink-heart:
 
Wenn man bedenkt, dass es mit Willi vor 4,5 Jahren so aussah

8151070mxl.jpg


und heute so:
24584562bz.jpg


einfach schön :pink-heart:.
 
Willi und Chester in sehen vertraut miteinander aus :pink-heart:
 
Danke Euch 🙂

Wenn man bedenkt, dass es mit Willi vor 4,5 Jahren so aussah

Ja, ja……der Willi :pink-heart:……….er hat schon eine riesen Wandlung hinter sich. Hut ab auch vor ihm, in dem Ausmaß hätten wir es ihm selbst nicht zugetraut. Aber er ist auch sehr schlau und weiß genau, was ihm gut tut und vor allem weiß er ganz genau, was er möchte und was nicht.

Willi und Chester in sehen vertraut miteinander aus :pink-heart:

Sie kennen sich nun auch schon seit einer Weile 😉 aber vertraut, nee vertraut sind sie leider nicht.

Chester sucht Kontakt, möchte gerne mit Willi spielen, er ruft ihn auch, oder wenigstens bei ihm liegen.

Willi bleibt aber eisern – Katzen sind doof, mit ihnen will ich nichts zu tun haben -. Aber wenn er auch nicht spielt, duldet er mittlerweile (gezwungener Weise) die Nähe und so darf sich Chester wenigstens zu ihm legen……………………denn wenn Willi dabei auch noch muckt, dann gibt es Ärger 😱

Also Best Friends (oder nur Friends :stumm:) sind sie weiterhin nicht……..aber sie wachsen immer mehr zusammen :zufrieden:
 
Werbung:
Danke Euch 🙂
Ja, ja……der Willi :pink-heart:……….er hat schon eine riesen Wandlung hinter sich. Hut ab auch vor ihm, in dem Ausmaß hätten wir es ihm selbst nicht zugetraut. Aber er ist auch sehr schlau und weiß genau, was ihm gut tut und vor allem weiß er ganz genau, was er möchte und was nicht.

Sie kennen sich nun auch schon seit einer Weile 😉 aber vertraut, nee vertraut sind sie leider nicht.

Chester sucht Kontakt, möchte gerne mit Willi spielen, er ruft ihn auch, oder wenigstens bei ihm liegen.

Willi bleibt aber eisern – Katzen sind doof, mit ihnen will ich nichts zu tun haben -. Aber wenn er auch nicht spielt, duldet er mittlerweile (gezwungener Weise) die Nähe und so darf sich Chester wenigstens zu ihm legen……………………denn wenn Willi dabei auch noch muckt, dann gibt es Ärger 😱

Also Best Friends (oder nur Friends :stumm:) sind sie weiterhin nicht……..aber sie wachsen immer mehr zusammen :zufrieden:

Hach ja, meine Amy und Missi werden auch nie richtige Busenfreundinnen, sie tolerieren sich halt 😀.
 
Der Willi :pink-heart:

Sicher hat er bloß gut Winterspeck angesetzt, das geht ab Frühjahr schon wieder weg 😀
 
Hach ja, meine Amy und Missi werden auch nie richtige Busenfreundinnen, sie tolerieren sich halt 😀.

Das ist, sofern es den Katzen ausreicht und keine was vermisst, absolut ok.

Sicher hat er bloß gut Winterspeck angesetzt, das geht ab Frühjahr schon wieder weg 😀

Ja, darauf hoffe ich noch. Er ist wirklich kugelrund 😳

Ich befürchte aber eher, dass er fremdfuttert und überlege schon, welche Nachbarn ich demnächst ansprechen werde.
 
Aber wenn er auch nicht spielt, duldet er mittlerweile (gezwungener Weise) die Nähe und so darf sich Chester wenigstens zu ihm legen……………………denn wenn Willi dabei auch noch muckt, dann gibt es Ärger 😱

Chester hat echt Glück...soweit wollte der Robbie bei Lady auch kommen 😀


Nee im Ernst...es ist kein Traumteam, aber sie haben voneinander gelernt...ok...lernen müssen.
Der eine musste Nähe lernen, der andere Distanz. Und beide haben gut dazugelernt. 🙂

Werdet Ihr es bei dem Trio belassen oder gibt es manchmal Gedanken, ob ein weiteres Tier passen könnte?


Fremdfüttern....viele Menschen denken sich dabei nichts und meinen es eigentlich gut. Ich denke, dass Du den freundlichen Geber finden wirst und dann kann man ihm erklären, dass es nicht immer so optimal ist, andere Katzen zu füttern.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
47
Aufrufe
23K
anjaII
anjaII
Willi Winzig
Antworten
43
Aufrufe
2K
qwen
qwen
Ramsi4711
Antworten
13
Aufrufe
482
Wildflower
Wildflower
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Penny96
Penny96
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
Candy019
Candy019

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben