Wildchen Willi

  • Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freue mich sehr für Euch und drücke fest die Daumen, dass es stetig weitere Fortschritte gibt 🙂

danke und ja, das wäre nicht schlecht 😀


jaaaaa..........mehr ginge aber auch noch 😉 😀

Und nun bin ich ganz perplex, was hier gerade passiert. :zufrieden:

Es hat sich eine ganze Menge geändert, hauptsächlich seit wir unseren Floyd nicht mehr haben. 🙁

Floyd war der geborene König, er musste sich diesen Status nicht erkämpfen oder sich bestätigen lassen, es wäre ihm nie in dem Sinn gekommen, dass es auch anders sein könnte. Er war der König, dessen war er sich sicher und strahlte es auch aus……..er war mental sehr stark, sehr selbstsicher………wenn auch freundlich und allen wohlgesonnen, dennoch sein Wesen hat wohl den Willi doch verunsichert, eingeschüchtert.

Nachdem Floyd gegangen war, wurde Chester sehr ruhig, trauerte zu tiefst. Paar Monate später kam dann seine Erkrankung, wodurch er noch ruhiger wurde.

Willi kam dies alles sehr entgegen, er lebte immer mehr auf und nahm mehr Platz ein.

Chester geht es jetzt nach einem Jahr wieder besser, er benimmt sich jetzt fast so wie damals, als wir noch Floyd hatten.
Das war für Willi nicht so schön, die früheren Geister wurden wieder wach ……………deswegen bekommt Willi auch Zylkene, auch wenn ich zuerst stark Bedenken hatte, nicht dass ich Pandoras Büchse öffne, da Willi ja auch ziemlich dominant ist.

Ich wollte Willi eigentlich nur ein bisschen stärken, nicht dass Chester zu dolle Oberwasser bekommt (und weil ich noch Zylkene in der Schublade hatte 😛)…………..aber dass das dabei herauskommt :wow: hätte ich auch nicht gedacht.
Willi blüht mit Zylkene richtig auf :pink-heart: *hoffentlich hält es dann auch ohne*

Willi spielt mit Chester :pink-heart:, Willi schnurrt mit Elli. :pink-heart:

Ja, mit Elli schnurren, das kann er bereits gut :pink-heart:…………..und mit Chester spielen, das lernt er hoffentlich noch :yeah:

Zu Chester ist er momentan noch ziemlich grob, ich meine, er kennt das spielen mit Katzen überhaupt nicht 😕.........aber was soll ich sagen, Chester wirkt gar damit zufriedener (wohl hauptsäclich Beachtung und Beschäftigung)...........und wenn beide damit zurecht kommen.....


Mal schauen, was noch kommt. 🙂
 
A

Werbung

mein neues Bürstpärchen :pink-heart:
24839157la.jpg


Willi hat sich auch paar Bürststriche erhascht 🙂
 
sie machen das jetzt öfter 😱:pink-heart:
24854734pc.jpg
 
so kanns gehen - so kanns weitergehen :pink-heart:
 
Unglaublich. Sie machen beide einen sehr zufriedenen Eindruck. :zufrieden:
 
und das ist auch neu, seit gestern....und gerade eben wieder
24854857uy.jpg


kaum sitze ich vorm PC...
24854858ac.jpg


klettert mir Kater auf den Schoß :pink-heart:
24854859eo.jpg
 
Werbung:
Ich weiß nicht, was hier los ist 😕😱:pink-heart:



erkennt Ihr mein Kopfkissen? 😎😀
24856336ro.jpg


jaaaa, das ist der Chester :pink-heart:
24856337fw.jpg


voll bequem 🙂
24856338hr.jpg


und er ist auch voll entspannt :pink-heart:
24856339jv.jpg
 
Wer hätte das gedacht, dass die beiden sich mal soooooo nah kommen :pink-heart:.
 
*froifroi*

Toll machst Du das, Willi!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Eine ganz, ganz tolle Entwicklung. Zeit, Geduld und Liebe bewirken hier ein gefühltes Wunder. :pink-heart:
 
Eine tolle Entwicklung :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie lange ist Willi inzwischne bei euch?
 
Wer hätte das damals gedacht? Ich finde die Entwicklung auch toll, Willi ist anscheinend endgültig in seinem Zuhause angekommen :pink-heart:
 
Werbung:
Danke schön, dass ihr euch auch so sehr für uns mitfreut 🙂

Ja, Willi ist jetzt 4,5 Jahre bei uns.........und mit ein bisschen Geduld, klappt es wohl doch noch mit der Zusammenführung 😎😀

Mal schauen, ob das alles auch anhält.
 
Kummer 🙁

Gestern als ich Zuhause war, erwartete mich schon ein „nettes“ Geruch…..schitte….wortwörtlich ins Wohnzimmer und auch noch mit bisl Matsch.
Die letzten Tage als Willi nach seinem Klogang wieder nach Hause kam, roch er schon mal auch ganz leicht nach Kacke, nicht schlimm, dachte nichts weiter dabei.
Gestern gab ich ihm mal gleich eine Milbemax, nicht dass er Würmer hat.

Später rief mich mein Mann an (er war gestern und heute außerhäuslich tätig) und berichtete (wir haben drin Video- und Akustikalarm), dass es Alarm gab und wohl Chester dem Willi blöde kam.

Erstmal war ich dann froh, weil das ja eine noch gute Begründung für die Kacke wäre. Ich habe mich dann auch beruhigt, die Katzen benahmen sich am Abend auch ganz normal, es gab keinerlei Ärger.


Jetzt meldete sich mein Mann wieder, dass Willi wieder in der eine Ecke war, schabte und Chester ihn dann verjagte. Passierte nur 1x und seitdem ist wieder Ruhe. Er vermutet aber, dass da heute wieder Kacke gibt.

Man, man, man……..die Geister werden wieder wach, ich kriege Panik, wenn Willi Durchfall kriegt, erinnert mich an die Zeit vor anderthalb Jahren.
Sollte heute wieder was da sein, da werde ich heute natürlich gleich anfangen zu sammeln.

Lieber Gott, lass es bloß Würmer sein und dass die Milbemax nun flotte hilft. Oder dass nur Chester doof war, das kriegen wir auch wieder hin.
 
Oje, Daumen sind gedrückt, dass es was harmloses ist, krissi
 
Oje, Daumen sind gedrückt, dass es was harmloses ist, krissi

Danke dir.

Wieder ein Kackefladen, schlimmer als gestern 🙁

Ich hoffe, weiß nicht, ob das gibt....dass es ein Erstverschlimmerung wg. Würmer und Milbemax ist.
😱 oder flammen wieder die Giardien auf 😱

Aber den Katzen geht es gut, Willi sieht auch soweit gut aus, futtert, keine atmosphärische Störung zwischen den Jungs. Chester hat ihn wohl verjagt, weil ein orndlicher Bub ja nicht einfach in die Ecke macht.

Oh manno.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
47
Aufrufe
23K
anjaII
anjaII
Willi Winzig
Antworten
43
Aufrufe
2K
qwen
qwen
Ramsi4711
Antworten
13
Aufrufe
482
Wildflower
Wildflower
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Penny96
Penny96
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
Candy019
Candy019

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben