krissi007
Forenprofi
- Mitglied seit
- 29. Oktober 2009
- Beiträge
- 7.991
- Ort
- OHV
Ich freue mich sehr für Euch und drücke fest die Daumen, dass es stetig weitere Fortschritte gibt 🙂
danke und ja, das wäre nicht schlecht 😀
jaaaaa..........mehr ginge aber auch noch 😉 😀
Und nun bin ich ganz perplex, was hier gerade passiert.
Es hat sich eine ganze Menge geändert, hauptsächlich seit wir unseren Floyd nicht mehr haben. 🙁
Floyd war der geborene König, er musste sich diesen Status nicht erkämpfen oder sich bestätigen lassen, es wäre ihm nie in dem Sinn gekommen, dass es auch anders sein könnte. Er war der König, dessen war er sich sicher und strahlte es auch aus……..er war mental sehr stark, sehr selbstsicher………wenn auch freundlich und allen wohlgesonnen, dennoch sein Wesen hat wohl den Willi doch verunsichert, eingeschüchtert.
Nachdem Floyd gegangen war, wurde Chester sehr ruhig, trauerte zu tiefst. Paar Monate später kam dann seine Erkrankung, wodurch er noch ruhiger wurde.
Willi kam dies alles sehr entgegen, er lebte immer mehr auf und nahm mehr Platz ein.
Chester geht es jetzt nach einem Jahr wieder besser, er benimmt sich jetzt fast so wie damals, als wir noch Floyd hatten.
Das war für Willi nicht so schön, die früheren Geister wurden wieder wach ……………deswegen bekommt Willi auch Zylkene, auch wenn ich zuerst stark Bedenken hatte, nicht dass ich Pandoras Büchse öffne, da Willi ja auch ziemlich dominant ist.
Ich wollte Willi eigentlich nur ein bisschen stärken, nicht dass Chester zu dolle Oberwasser bekommt (und weil ich noch Zylkene in der Schublade hatte 😛)…………..aber dass das dabei herauskommt hätte ich auch nicht gedacht.
Willi blüht mit Zylkene richtig auf *hoffentlich hält es dann auch ohne*
Willi spielt mit Chester , Willi schnurrt mit Elli.
Ja, mit Elli schnurren, das kann er bereits gut …………..und mit Chester spielen, das lernt er hoffentlich noch
Zu Chester ist er momentan noch ziemlich grob, ich meine, er kennt das spielen mit Katzen überhaupt nicht 😕.........aber was soll ich sagen, Chester wirkt gar damit zufriedener (wohl hauptsäclich Beachtung und Beschäftigung)...........und wenn beide damit zurecht kommen.....
Mal schauen, was noch kommt. 🙂