Wildchen Willi

  • Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
Och Mensch Willi, mach keinen Sch....... 😱.

Daumen sind gedrückt, dass es bald wieder im Grifft hast, Krissi!!!!
 
A

Werbung

Och Mensch Willi, mach keinen Sch....... 😱.

Daumen sind gedrückt, dass es bald wieder im Grifft hast, Krissi!!!!

Ja, bei mir wird auch wieder alles wach 🙁

Hoffen wir mal, dass es nur Würmer sind.....und danke dir. 🙂
 
Das wünsche ich Euch sehr und das dieser Spuk schnell vorbei ist!!! *daumendrück*

Dir auch danke 🙂

Mir ist jetzt noch eingefallen.

Vor paar Tagen hatten wir eine Dose Futter, es roch strenger, nicht schlimm aber ich habe es bemerkt.
Vllt. war die Dose nicht mehr gut und das schlägt jetzt durch? 😕 wie lange dauert sowas?
 
Hier sind auch Daumen und Pfoten fest gedrückt, dass es sich nur um Würmer handelt, Krissi.

Vielleicht war es wirklich nur eine kurze Unverträglichkeit? So etwas kommt bei uns ja auch vor. *daumen-drück*
 
Ich denke, wenn Futter nicht mehr gut ist, nehmen es die Katzen nicht mehr.
So war es zumindest bei dem fehlerhaften Carny, was ich mal hatte. 😕

Hoffentlich hört der Spuk bald wieder auf - und nicht dass das Verhältnis der Kater Schaden nimmt.

*Daumen drück*
 
Werbung:
Danke euch beiden auch 🙂

Ich denke, wenn Futter nicht mehr gut ist, nehmen es die Katzen nicht mehr.

Ja, das hast du wohl recht.......man macht sich halt Gedanken.


Willi geht es weiterhin gut (die Beziehung zu Chester auch 😉), ich meine, dass er nicht mal DF hat, bloß Matschekacke. Also er wollte gestern Abend und Nacht nicht öfter raus als gewohnt. Klos benutzt er drin ja nicht.

Ich bin heute Zuhause, wir haben schon Wochenende, und kann ihn beobachten.

Dass immer alles aus heiterem Himmel kommen muss 🙄
 
Klingt doch schon besser und hoffentlich gibt es sich noch ganz.

Krissi, DF kommt immer überraschend, nur wir haben halt vorher Bauchgrimmen. Willi hatte es vllt. auch, kann halt nichts sagen, der arme :sad:.
Mein Sensibelchen Amy hat auf meine 2,5 Tage Abwesenheit auch mit DF reagiert. Und ich schiebe da auch gleich immer Panik, schliesslich habe ich bald 2 Jahre lang mit diesem Matschekot gekämpft und bin heute noch über jedes feste Würstel glücklich :yeah:. Was wir man doch bescheiden, gell :yeah:.
 
Klingt doch schon besser und hoffentlich gibt es sich noch ganz.

Ja, hoffen wir mal.
Wenn es doch Würmer waren und Milbemax greift, dann müsste es in zwei Tagen erledigt sein.

Mein Sensibelchen Amy hat auf meine 2,5 Tage Abwesenheit auch mit DF reagiert.

Das ist auch eine Idee :wow:
Mein Mann war jetzt 2 Tage weg.......und Willi ist schon ein Papa-Kater.....aber eigentlich nicht sensibel.

Na ja, heute Abend sind wir dann alle wieder zusammen.....hauptsache, es hört jetzt auf.
 
och nee, wünsche dir auch, dass es nicht die ollen G´s sind....

Ich muss auch gerade sammeln, irgendwer hat auch gerade durchfall....

oder sammelst du nun doch nicht? Aber wie machst du das, wenn er nur draußen geht?
 
oder sammelst du nun doch nicht? Aber wie machst du das, wenn er nur draußen geht?

Ich habe gestern schon mal vom Wohnzimmerunfall was eingetütet, nicht viel, wollte die Tage noch was dazu packen.....aber immerhin.

Wenn es ihm jetzt dann wirklich besser geht, dann kommt da wohl nichts mehr dazu......bzw. ich gucke nach ihm, wenn er draußen ist und sammele halt von dort.

Aber das funktioniert nur, wenn er DF hat. Dann will er ganz schnell raus und hockt sich an der nächstmöglichen Stelle hin. Wenn es ihm gut geht, dann lässt er sein Markiermaterial an strategisch wichtigeren Stellen, dann wird es nichts mehr mit sammeln.......und was ich jetzt habe, ob das reicht?

Mal sehen......erstmal benimmt er sich ganz normal :zufrieden:
 
Werbung:
.......

Aber das funktioniert nur, wenn er DF hat. Dann will er ganz schnell raus und hockt sich an der nächstmöglichen Stelle hin. Wenn es ihm gut geht, dann lässt er sein Markiermaterial an strategisch wichtigeren Stellen, dann wird es nichts mehr mit sammeln.......und was ich jetzt habe, ob das reicht?

Mal sehen......erstmal benimmt er sich ganz normal :zufrieden:

Ich musste ja Amy den Po scheren lassen, so schlimm verklebt war das 😳.

Und mit einem Rest davon hat sie in der Praxis den Giardienschnelltest gemacht (von dem ich allerdings nicht so viel halte).

Wie das nun bei Würmern aussieht, weiß ich jetzt nicht, vllt. braucht man da mehr Material 😕.

Ich habe übrigens immer Perenterol junior und Kohletabletten zuhause, nur so falls mal wieder........ 😱.
 
Ich musste ja Amy den Po scheren lassen, so schlimm verklebt war das 😳.

Willi kann das richtig gut bzw. das sind wohl die Naturlanghaarrassen, da ist nie was verschmiert.

Ich habe gerade meinem Mann befragt, wann die Unfälle gestern und vorgestern passierten. Jeweils war es in der Mittagszeit...also jetzt dann bald. Ein zusätzliches Klo ist auch in der Wunschecke, falls....

Momentan ist weiterhin alles gut, Willi macht einen ganz normalen Eindruck und schlummert, wie immer um diese Zeit.
 
Willi geht es weiterhin gut, es gibt keine Auffälligkeiten mehr, so dass ich nichts mehr sammeln konnte.
War gerade dennoch in der Klinik und habe die Miniprobe doch untersuchen lassen.

Es sind die blöden G´s :reallysad:
 
giardien?

ne, oder? 😳
 
Willi geht es weiterhin gut, es gibt keine Auffälligkeiten mehr, so dass ich nichts mehr sammeln konnte.
War gerade dennoch in der Klinik und habe die Miniprobe doch untersuchen lassen.

Es sind die blöden G´s :reallysad:


ohhh nein!!! Nun geht das Putzen bei dir wieder los.
 
Werbung:
giardien?

ne, oder? 😳

doch, leider wieder :reallysad:
und die Therapie ist auch verschärft worden, die Biester sollen mittlerweile sowas von resistent sein. 🙁


Willi bekommt nun 5x Panacur täglich nebst 7x Metronidazol 2x täglich......dann eine Woche Pause......und dann wieder die Medis wie davor.
Für die anderen zwei, die ja nicht auffällig sind - bei denen sehe ich auch schöne Würste - "reicht nur" Panacur.


Tja, alles blöd 🙁.........aber Frühjahrsputz wäre im Hause sowieso dran und um Würmer brauche ich jetzt auch keine Gedanken mehr zu machen 😛😀

Ich hoffe jetzt, dass es diesmal nur hierbei bleibt.
 
Können die wieder kommen, du Arme du?

Es ist leider so, wenn einmal Giardien, dann können die Biester immer aufflammen.

Giardien, nur einzelne, können sich in den Gallengänge zurückziehen......dann ist der Test auch negativ.........irgendwann (können auch Jahre sein) sagen dann diese Biester "wir gehen mal wieder gucken" und vermehren sich prächtig. 😳

Oder Willi hat sich wo auch immer neu infiziert.

Wie auch immer, bin trotzdem froh, dass ich die Miniprobe weggebracht habe.......wir haben ja schon mal gesehen, was Würmer und Giardien bei Willi auslösen könnten.

ohhh nein!!! Nun geht das Putzen bei dir wieder los.

Für euch drücke ich die Daumen, dass an euch dieser Kelch vorüber geht.
 
wird es jetzt wieder behandelt,obwohl es ihm augenscheinlich schon wieder besser geht?

ich kenne fälle, in denen katzen das alleine bekämpft haben. hier war ja auch nur naseweiß und das blondchen damals wirklich betroffen. die anderen kaum, ein, zwei tage df, danach war bei denen der spuk vorbei.

(ich hab trotzdem wegen der kleinen alle behandelt, wegen des pingpongs innerhalb der katzen)

aber ich weiß - willi ist eben empfindlich 😳
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
47
Aufrufe
23K
anjaII
anjaII
Willi Winzig
Antworten
43
Aufrufe
2K
qwen
qwen
Ramsi4711
Antworten
13
Aufrufe
482
Wildflower
Wildflower
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Penny96
Penny96
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
Candy019
Candy019

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben