Hallo Ihr Lieben,
danke Euch
🙂 und ja mit den Tabletten hat es ganz gut funktioniert. Jetzt haben wir Pause und ab Samstag geht es für noch eine Woche weiter.
Es geht allen nach wie vor gut, der Appetit ist der Tage auch wieder zurück
🙂
Ein bisschen Sorge mache ich mir um Willi, da er nix, rein gar nix für den Darmaufbau annimmt. Die empfohlene Paste möchten zwar die anderen auch nicht, sie schlecken aber wenigstens Joghurt.
Wir haben unserer Ergebnis, es sind zum Glück keine Giradien... aber dafür haben wir ein mäßige Anzahl Escherichia coli und keine Normalkeimflora.... 🙁
Schön, dass dieser Kelch an Euch vorübergegangen ist. Bzgl. E-Colis hatten wir gute Erfahrungen mit Autovakzinen gemacht. Das ist zwar schon sehr lange her, aber nach der Behandlung hatten wir nie wieder was mit zu vielen E-Colis gehabt.
Schönes Foto von Willi
Na ja, die Qualität lässt zwar zum Wünschen übrig
😳, aber Willi ist immer hübsch anzusehen und er schaute da gerade so toll in die Kamera.
🙂
Hast du dir die Cat Yums mal angesehen?
Nein Maren, hab ich nicht. Willi lässt sich mit nix austricksen, verstecken geht gar nicht, er schaut da zu schnell durch und lehnt alles ab bzw. lutscht er die Tabletten ab.
🙄
Es bleibt uns nur die rigorose Methode, Tablette gleich ins Maul, ganz weit nach hinten……..und das für Willi auch völlig unberechenbar, mal vorm futtern, mal danach oder auch mal zwischendurch, Hauptsache, er kann sich auf nichts einstellen…..überrumpeln, kurz und schmerzlos und eh, dass er es mitgekriegt hat, ist schon alles vorbei.
😉
Ich hoffe, die nächste Behandlungszyklus kriegen wir auch so gut hin……..und vor allem, dass es dann wirklich vorbei ist.