Wildchen Willi

  • Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum

süß, gell?
Mein Kuschelbär :pink-heart: wird immer kuscheliger, entspannter und ausgelassener.

Gesundheitlich geht es allen soweit gut, wobei heute früh Willi aus dem Wasserschüssel geschlabbert hat 😱 das tun sie normalerweise gar nicht, so dass bei mir wieder die Alarglocken schrillen 😱....aber warten wir es erstmal ab.
 
A

Werbung

ein süßes Bild und ich sehe die Ratten erobern die Welt...

ohje, ich hoffe er brütet nichts neues aus. Vielleicht hat er vorher draußen Gras gekötzelt und hatte deswegen Durst?
 
ein süßes Bild und ich sehe die Ratten erobern die Welt...

Genau......das sollen zwar Mäuse sein, aber wegen der Größe sag ich auch immer Ratten.......wie auch immer, die sind der Renner. 🙂

ohje, ich hoffe er brütet nichts neues aus. Vielleicht hat er vorher draußen Gras gekötzelt und hatte deswegen Durst?

Mal sehen.
Alle trinken normalerweise gar nicht zusätzlich. Der Wassernapf steht bei uns da mehr oder weniger als Krankheitsindikator und meist hatte er auch recht. 🙁
Es ist zwar blöd, will mich aber nicht verrückt machen lassen.
 
wer hat jetzt wen tot gespielt??? 😛:pink-heart:

25211367jm.jpg


25211366da.jpg
 
:pink-heart: Die Fotos sind so süß, Krissi!
(Hab ja gestern schon eins geklaut für den Bilderklau-Thread)
 
Gesundheitlich geht es allen soweit gut, wobei heute früh Willi aus dem Wasserschüssel geschlabbert hat 😱 das tun sie normalerweise gar nicht, so dass bei mir wieder die Alarglocken schrillen 😱....aber warten wir es erstmal ab.

Es ist doch eigentlich ätzend, zu viele Erfahrungen gemacht zu haben, krissi. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass uns dadurch viel Lebensgenuss verloren geht.

Also pass auf dich auf.😉

Total süße Fotos sind das.
 
Werbung:
Es ist doch eigentlich ätzend, zu viele Erfahrungen gemacht zu haben, krissi. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass uns dadurch viel Lebensgenuss verloren geht.

Also pass auf dich auf.😉

und dann stell dir vor, wie der TA guckt, wenn ich ihm diese Beschwerde schildere 😛😀
 
Tja, schitte Wasser trinken 🙁

Heute Mittag war Willi kurz draußen, um sein großes Geschäft zu erledigen.....er müffelte dann recht streng.

Kurzer Zeit später übergab er sich mehrmals kräftig und seit dem schläft er.

Zum Abendbrot holte ich Frischfleisch, da ist er eigentlich nicht zu halten. Leider diesmal nicht, er hob nicht mal den Kopf. 🙁

Er wirkt müde, ist appetitlos und sieht einfach fertig aus. Ich konnte bei ihm erstmalig Fieber messen, 39,3 C°. 🙁

Ich weiß nicht, was er hat. Das passt doch nicht mehr zu Giardien. 🙁
 
Och Mensch Krissi, das sind Sorgen 🙁.

Ich drücke Willi beide Daumen, dass er sich schnellstens wieder ganz berappelt!!!!
 
Danke missimohr 🙂

Bis heute Mittag war nichts, rein gar nichts.........bis auf gestern Wasser trinken. 🙁
 
Es ist so schrecklich, wenn man sich wegen der Nasen sorgen muss. 😳
Ich wünsche dir, dass es doch nur eine kurze schlechte Phase ist und er morgen wieder fit ist.
Der Süße :pink-heart:
 
Werbung:
Ach krissi, dann hast du wieder Recht gehabt, so'n Mist.🙁

Hier sind auch Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt, dass Willi sich ganz schnell wieder erholt.
 
Och Mensch, gute Besserung für den Willi-Bär!

Warst Du mit ihm beim Tierarzt?
 
Danke ihr beiden 🙂

Es ist so schrecklich, wenn man sich wegen der Nasen sorgen muss. 😳

Jaaa.......und es kommt immer aus heiterem Himmel. Gerade dachte ich, wir haben die Giardien durch. 🙁

Ach krissi, dann hast du wieder Recht gehabt, so'n Mist.🙁

Maren, mir wäre in diesem Fall am liebsten, nicht Recht zu haben, aber das sind nun mal meine Beobachtungen und leider meist folgte dann auch noch was. Auch damals bei Floyd und auch bei Chester. Elli, glaube ich, habe noch nie(!) trinken gesehen, sie war aber auch noch nie krank.
Wenn ich es dem TA erzähle, die gucken mich auch so an, ob ich was außerirdisches von Katzen erzählen würde und sie nehmen es dann auch nicht ernst. Ja, ja....die Katze trinkt. 😳


Gestern Abend wurde es mit dem Appetit weiterhin nichts......ich habe ihn dann mit klein geschnittenem Fleisch gefüttert, er wollte zwar nicht, aber als das Fleisch in der Schnute war, da hat er 2-3x gekaut und schluckte es runter. So waren dann so 100-150g intus und die blieben auch drin. :zufrieden:

Fieber wollte ich dann nochmal messen, ging nicht mehr.
Ich weiß leider auch nicht, was Willis normale Temperatur ist. 39,3 C° ginge ja noch knapp.

Spät am Abend wollte Willi dann raus, wie ließen ihn auch. Irgendwann kam er mit einer Maus zurück, die er vor der Tür verspeiste. Dann kam er rein, ging in die Küche - dachte noch, na was denn, willst du futtern? *freu, freu* - aber nee, Willi ging gleich zum Wassernapf.....die Maus war wohl zu trocken.

Frühstück ging jetzt auch nicht so richtig, vllt. 2-3 Happen..........und dann gleich Wasser schlabbern. 🙁

Mist 🙁
 
Och Mensch, gute Besserung für den Willi-Bär!

Warst Du mit ihm beim Tierarzt?

Danke dir Marion auch 🙂

Nein beim TA waren wir nicht. Ich bin aber die ganze nächste Woche auch noch Zuhause, so dass ich wenn schnell handeln kann.

Ich wüsste auch nicht, was ich dem TA sagen sollte........etwa, dass die Katze trinkt? 😳

Ich werde heute dann mit dem Appetit sehen und versuche auch wieder Fieber zu messen.

Auf Giardien kann man jetzt noch nicht testen (Kot habe ich auch nicht). Der Test könnte, auch wenn Willi keine Giardien mehr hat, positiv sein. Für einen aussagekräftigen Test ist leider noch zu wenig Zeit vergangen.
U. U. würden sie ihn weiter mit Tabletten vollstopfen. Und die Tabletten sind auch nicht ohne. Willi hat auch die doppelte Dosis bekommen - Panacur und auch Metro.
 
Och nee.

Wenn er auch nicht richtig fressen mag und trinkt, könnte er auch eine Halsenzündung haben.

Ich dürcke die Daumen, dass es nur ein kurzer Durchhänger ist und ihr nächste Woche nicht zum TA müsst.
 
Werbung:
......

Auf Giardien kann man jetzt noch nicht testen (Kot habe ich auch nicht). Der Test könnte, auch wenn Willi keine Giardien mehr hat, positiv sein. Für einen aussagekräftigen Test ist leider noch zu wenig Zeit vergangen.
U. U. würden sie ihn weiter mit Tabletten vollstopfen. Und die Tabletten sind auch nicht ohne. Willi hat auch die doppelte Dosis bekommen - Panacur und auch Metro.

Wenn man bedenkt, was und wieviel von dem Chemiezeugs in so einen kleinen Körper rein gepumpt wurde, dann kann einem ja schon selbst leicht übel werden.

Hoffen wir, dass dies nur Nebenwirkungen sind, die sich schnell wieder legen!!!!!

Wenn er auch draussen Mäuse fängt, dann......... - Du weißt schon, was ich meine 🙄.

Weiterhin gute Besserung dem kleinen Racker - und Dir starke Nerven sowie einen doch noch schönen Sonntag 😉.
 
Gestern Abend wurde es mit dem Appetit weiterhin nichts......ich habe ihn dann mit klein geschnittenem Fleisch gefüttert, er wollte zwar nicht, aber als das Fleisch in der Schnute war, da hat er 2-3x gekaut und schluckte es runter. So waren dann so 100-150g intus und die blieben auch drin. :zufrieden:

Spät am Abend wollte Willi dann raus, wie ließen ihn auch. Irgendwann kam er mit einer Maus zurück, die er vor der Tür verspeiste. Dann kam er rein, ging in die Küche - dachte noch, na was denn, willst du futtern? *freu, freu* - aber nee, Willi ging gleich zum Wassernapf.....die Maus war wohl zu trocken.
100 bis 150 g 😱
Wenn Moritz mal wirklich gut futtert, dann sind das knapp 50 g (und ich mach nen Freudentanz.)

Ich hatte gehofft zu lesen, dass er heute wieder gut futtert. Ich denke weiter an mein Lieblings"wildchen" und drücke ihm fest die Daumen!
 
Ich dürcke die Daumen, dass es nur ein kurzer Durchhänger ist und ihr nächste Woche nicht zum TA müsst.

Danke Dir....und ja, hoffen wir 🙂

Hoffen wir, dass dies nur Nebenwirkungen sind, die sich schnell wieder legen!!!!!

Wenn er auch draussen Mäuse fängt, dann......... - Du weißt schon, was ich meine 🙄.

Über die Maus habe ich mich in diesem Fall tatsächlich gefreut.

Nebenwirkung der Tabletten.....weiß nicht, eine Nebenwirkung, die eine Woche nach den Tabletten auftritt. 😕

100 bis 150 g 😱
Wenn Moritz mal wirklich gut futtert, dann sind das knapp 50 g (und ich mach nen Freudentanz.)

Ich weiß jetzt nicht, wie groß dein Moritz ist. Willi ist schon recht kräftig, so 7-7,5 kg, so dass bei ihm 100-150g nicht soo viel sind.


Er guckt heute Vormittag zumindest schon mal munterer 🙂, auch wenn er jetzt wieder mal am Wassernapf war. Also Tendenz ist leider zunehmend. 🙁

Mal schauen, wie das Mittagessen mundet. Fleisch (350g) habe ich schon aus dem Kühlschrank genommen, zum warm werden.
 
Gestern Abend wurde es mit dem Appetit weiterhin nichts......ich habe ihn dann mit klein geschnittenem Fleisch gefüttert, er wollte zwar nicht, aber als das Fleisch in der Schnute war, da hat er 2-3x gekaut und schluckte es runter. So waren dann so 100-150g intus und die blieben auch drin. :zufrieden:

Spät am Abend wollte Willi dann raus, wie ließen ihn auch. Irgendwann kam er mit einer Maus zurück, die er vor der Tür verspeiste. Dann kam er rein, ging in die Küche - dachte noch, na was denn, willst du futtern? *freu, freu* - aber nee, Willi ging gleich zum Wassernapf.....die Maus war wohl zu trocken.

Boah, das ist aber viel Fleisch, krissi und die Maus ist auch ein gutes Zeichen. Ich habe mich bei Bruno immer gefreut, wenn er wieder gejagt hat. Denn wenn es ihm schlecht ging, tat er das nicht.

Aber all das ist nichts gegen dein Gefühl, das ist mir schon klar.

Insofern bleiben hier Daumen und Pfoten für Willi dick gedrückt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
47
Aufrufe
23K
anjaII
anjaII
Willi Winzig
Antworten
43
Aufrufe
2K
qwen
qwen
Ramsi4711
Antworten
13
Aufrufe
482
Wildflower
Wildflower
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Penny96
Penny96
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
Candy019
Candy019

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben