Danke ihr beiden
🙂
Es ist so schrecklich, wenn man sich wegen der Nasen sorgen muss. 😳
Jaaa.......und es kommt immer aus heiterem Himmel. Gerade dachte ich, wir haben die Giardien durch.
🙁
Ach krissi, dann hast du wieder Recht gehabt, so'n Mist.🙁
Maren, mir wäre in diesem Fall am liebsten, nicht Recht zu haben, aber das sind nun mal meine Beobachtungen und leider meist folgte dann auch noch was. Auch damals bei Floyd und auch bei Chester. Elli, glaube ich, habe noch nie(!) trinken gesehen, sie war aber auch noch nie krank.
Wenn ich es dem TA erzähle, die gucken mich auch so an, ob ich was außerirdisches von Katzen erzählen würde und sie nehmen es dann auch nicht ernst. Ja, ja....die Katze trinkt.
😳
Gestern Abend wurde es mit dem Appetit weiterhin nichts......ich habe ihn dann mit klein geschnittenem Fleisch gefüttert, er wollte zwar nicht, aber als das Fleisch in der Schnute war, da hat er 2-3x gekaut und schluckte es runter. So waren dann so 100-150g intus und die blieben auch drin.
Fieber wollte ich dann nochmal messen, ging nicht mehr.
Ich weiß leider auch nicht, was Willis normale Temperatur ist. 39,3 C° ginge ja noch knapp.
Spät am Abend wollte Willi dann raus, wie ließen ihn auch. Irgendwann kam er mit einer Maus zurück, die er vor der Tür verspeiste. Dann kam er rein, ging in die Küche - dachte noch, na was denn, willst du futtern? *freu, freu* - aber nee, Willi ging gleich zum Wassernapf.....die Maus war wohl zu trocken.
Frühstück ging jetzt auch nicht so richtig, vllt. 2-3 Happen..........und dann gleich Wasser schlabbern.
🙁
Mist
🙁