Wildchen Willi

  • Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
Wir sind wieder bei den Tabletten.

Gestern Abend hat Willi gar nicht so richtig mitgekriegt, was ich ihm da ins Maul geschmuggelt habe, während er futterte. 🙂

Heute früh, gleich zum aufstehen bekam er wieder seine Portion. Muddi drückt da was rein......panik.....aber Muddi hat mich vorm flüchten zurück gehalten, nahm mich auf den Schoß, wurde geknuddelt und bekam 4-5 Küsschen auf dem Kopf.........dann war es wieder gut. :zufrieden:

Noch 6 weitere Tage.....und dann hoffen wir.
 
A

Werbung

Gestern Abend hat Willi gar nicht so richtig mitgekriegt, was ich ihm da ins Maul geschmuggelt habe, während er futterte. 🙂

Heute früh, gleich zum aufstehen bekam er wieder seine Portion. Muddi drückt da was rein......panik.....aber Muddi hat mich vorm flüchten zurück gehalten, nahm mich auf den Schoß, wurde geknuddelt und bekam 4-5 Küsschen auf dem Kopf.........dann war es wieder gut. :zufrieden:

Sehr schön...wie er es genießt :pink-heart:


Noch 6 weitere Tage.....und dann hoffen wir.

dafür werden meine Daumen fest gedrückt!! 🙂
 
Mit Knuddeln und Küsschen lässt sich das schon überstehen. :zufrieden:

Ich hoffe, dass die nächste Kontrolle dann ohne Befund sein wird. 🙂
 
Sehr schön...wie er es genießt :pink-heart:

na ja, genießen ist es eher weniger 😉😀

viel mehr: :zufrieden:
Mit Knuddeln und Küsschen lässt sich das schon überstehen. :zufrieden:



Und mit Knuddeln und Küsschen geht auch noch viel mehr :pink-heart:

komm Willi, gucken wir mal deine Zähne
25082482nz.jpg


25082483of.jpg


fein gemacht :pink-heart:
25082484tm.jpg


Auge anfassen 😎
25082485ai.jpg


ein braver Bub :pink-heart:
25082486rr.jpg
 
Panacur ist durch, nur Willi bekommt noch 2 Tage Metro und dann sind wir durch. Allen geht es nach wie vor gut, alle sind unauffällig. Ab morgen haben wir auch noch Urlaub, dann können wir uns alle erholen.

Und was besonders schön ist, Willi hat endlich begriffen, dass Muddi ihm nie was tun würde, was ihm schaden würde, auch wenn es in dem Moment unangenehm ist…….sprich, die Tablettengaben sind null Problem mehr. 🙂

Ich zeige ihm die Tablette, die kommt ins Schnütchen weit nach hinten,………. kein Panik, nicht flüchten wollen, Küsschen und Knuddler hinterher, fertig. 🙂

Ich muss mal wieder sagen, was der Willi alles kann und bin sehr, sehr stolz auf ihn. :pink-heart:
 
Werbung:
Das ist toll, klasse, Willi!! 🙂

Ich mußte dagegen gerade feststellen, daß es die fleischigen Lidl-Hundesticks, die ich hier auch immer für die Tablettengabe (wenigstens für Katzen ohne Zähne 😀) empfohlen habe, nicht mehr gibt... :reallysad::reallysad::sad::wow::hmm:
 
Und was besonders schön ist, Willi hat endlich begriffen, dass Muddi ihm nie was tun würde, was ihm schaden würde, auch wenn es in dem Moment unangenehm ist…….sprich, die Tablettengaben sind null Problem mehr. 🙂

Ich zeige ihm die Tablette, die kommt ins Schnütchen weit nach hinten,………. kein Panik, nicht flüchten wollen, Küsschen und Knuddler hinterher, fertig. 🙂

Ich muss mal wieder sagen, was der Willi alles kann und bin sehr, sehr stolz auf ihn. :pink-heart:

Das könnte der Willi mal meinen beibringen 😎
 
Und was besonders schön ist, Willi hat endlich begriffen, dass Muddi ihm nie was tun würde, was ihm schaden würde, auch wenn es in dem Moment unangenehm ist…….sprich, die Tablettengaben sind null Problem mehr. 🙂

Ich muss mal wieder sagen, was der Willi alles kann und bin sehr, sehr stolz auf ihn. :pink-heart:

Das finde ich bei seiner Geschichte auch seeeeehr beeindruckend:pink-heart:
 
Das finde ich bei seiner Geschichte auch seeeeehr beeindruckend:pink-heart:

er ist ja auch ein Schatz .... ein großer :pink-heart:

Wobei ich denke, dass es auch darauf ankommt, wie man es macht. Man macht sich selbst vorher unnötig Streß und das überträgt sich dann auch auf die Tiere. 😉

Das wichtigste ist, kein Streß, nicht festhalten....zügig und zackig....fertig....und viel, viel loben 🙂
 
Werbung:
Bei Elli und Chester klappt das auch so?

:grin: Ja, natürlich klappt das bei den anderen auch so. :zufrieden:
*Chester braucht ja täglich Tabletten*

Aber nu kann es Willi auch :pink-heart:.........wobei kaum gelernt, ist schon vorbei......heute gab es die letzte Tablette, und nun hoffen wir.
 
Ich drücke Dir beide Daumen, dass diese Biester ausgerottet sind, sowas braucht doch kein Mensch und auch kein Willi 😀.
 
:grin: Ja, natürlich klappt das bei den anderen auch so. :zufrieden:
*Chester braucht ja täglich Tabletten*

Aber nu kann es Willi auch :pink-heart:.........wobei kaum gelernt, ist schon vorbei......heute gab es die letzte Tablette, und nun hoffen wir.

wir hoffen mal mit :zufrieden:

*daumendrück*

wenn ich mir das anschaue mit der tablette und willi bin ich schwer beeidruckt. filou war immer eine katatstrophe, da ging es nie.

chapeau
 
Männerrunde 🙂

Im kleinen...
25179489ty.jpg


...und im großen Kreis
25179490gk.jpg


25179491eb.jpg


am schönsten ist es dann doch bei Muddi :pink-heart:
25179492jz.jpg


25179493vs.jpg
 
Werbung:
Schöne Bilder, krissi, von sehr genießerisch schauenden Katzen.:pink-heart:

Ich hoffe hier natürlich auch sehr mit, dass die Tabletten diesen Mistviechern absolut und total den Garaus gemacht haben.
 
Willi, der Lebenskünstler 🙂
 
endlich, wieder Spielzeug :yeah:
25199062yh.jpg


25199063cw.jpg


aber was ist das denn, Muddi guck..
25199064wd.jpg


...wie der mich anstarrt 👽
25199065ya.jpg


ich stelle mich mal lieber tot, sonst frisst er mich noch
25199066in.jpg
 
:grin:😛:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
47
Aufrufe
23K
anjaII
anjaII
Willi Winzig
Antworten
43
Aufrufe
2K
qwen
qwen
Ramsi4711
Antworten
13
Aufrufe
482
Wildflower
Wildflower
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Penny96
Penny96
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
Candy019
Candy019

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben