Ja sind sie, ich habe mal meine Zungenspitze dran gemacht.... am besten in eine Leerkapsel verpacken und verstecken und drauf achten, dass sie nicht drauf rumkauen oder nur halb schlucken...
Denn wenn das der Fall ist, hast du danach Tollwut Katzenmit ganz viel weißem Schaum vor der Schnautze..
Ja, das haben wir leider schon gemerkt
Der Bub riecht schon den Braten, heute hat er die umhüllte Tablette 2x ausgespuckt……..mannoman, wir sind erst bei Tag 2.
🙁
Ich brauch iwas, wo ich die Tablette richtig verstecken kann und dann muss es auch noch immer variieren, sonst schaut er da flotte durch. Für heute besorge ich noch Schabefleisch, vllt. noch Leberwurst und auch die Leerkapseln.
Wer noch Ideen hat, gerne und immer her damit, wir haben noch 5 und dann nochmal 7 Tage vor uns.
Wie putzt du diesmal, wieder Halamid, plus Auskochen/auswaschen... oder hast du ein Ozon-Gerät?
Ich putze mit allem drum und dran.
Klos, Näpfe reinigen mit kochendem Wasser übergießen, dann die Klos auch mit Halamid desinfizieren. Liegeplätze sind abgedeckt, die Tücher täglich tauschen bei 95 C° waschen. Bettwäsche alle 3 Tage. Böden, Couch, Kratzbäume etc. desinfizieren.
Beim Futter muss man auch aufpassen, keine Kohlenhydrate.
Es ist zwar alles blöd………..aber wir können es ja nicht aussuchen. Das wichtigste ist, dass immer alle Tiere behandelt werden.
Ich habe mal von Fällen gelesen, wo eben nicht alle behandelt wurden oder halt es mit der Putzerei nicht so ernst genommen wurde………..und kriegten die Giardien Monate, gar über Jahr nicht weg………..und das wollen wir nicht, das kann ich mir mit Willi auch gar nicht leisten.
Aber zu Ostern, zumindest mit Tabletten haben wir Pause.
Wann bekommst du für Euch Entwarnung? *drücke die Daumen*