Wildchen Willi

  • Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
Und, geht es Willi wieder total gut???
 
A

Werbung

Herrlich, diese "Diskussion"
Man kann förmlich sehen, wie beide mit den Augen rollen. Aber nachgeben will auch keiner. 😀

Ja, so sind sie 🙄😀........immer wieder. :pink-heart:

Und, geht es Willi wieder total gut???

Ich weiß es leider nicht. 😳

Augenscheinlich, also soweit man es bei Katzen sehen kann (Verhalten, futtern), ist alles in Ordnung. :zufrieden:

Eine knappe Woche lang hat er auch nicht mehr getrunken, was war ich wieder froh und erleichtert.......aber leider gestern und vorgestern wieder. 🙁

Bei dem Wassernapf als Krankheitsindikator ist leider das blöde, dass es nicht anzeigt, wie dolle was im Argen ist oder halt, ob es nur was harmloses ist, womit sie auch alleine zurecht kämen.

Es kann auch sein, dass die G´s noch nicht weg sind.......kann aber leider mangels Testmaterial auch nicht testen lassen.

Ich beobachte ihn weiter.
 
Ach das ist blöd, wenn man so unsicher ist. Da hat man halt mit Wohnungskatzen kein Problem, um an Testmaterial zu kommen.

Aber so schön wie sie es bei Dir haben, das würde ich meinen zweien auch zu gerne bieten :sad:.

Ich kann nur weiterhin Daumen drücken, dass es jetzt ausgestanden ist!!!!
 
Danke schön missimohr 🙂

Und komm, ich bin mir ziemlich sicher, dass es deine Katzen auch super gut haben.
*ansonsten würd ich prompt das Katzensozialjugendamt zu euch schicken* 😛😀
 
wie gut, dass wir drei Türen haben......für jede Katze eine 😎
*mitunter gleichzeitig, das hält dann auch Muddi fit* 😀

25365736oh.jpg


25365737ex.jpg


25365738rt.jpg
 
Hach ja, bei Dir würde das Katzensozialjugendamt nix schlechtes vorfinden :muhaha:.
Aber bei mir auch nicht, hast schon Recht 😉.
 
Werbung:
Wie süß die drei durch die Tür spähen - da wäre ich gerne der Türöffner :grin:
 
der Garten kann noch so groß sein...
25618440aa.jpg


irgendwie hocken sie immer zusammen 🙄
25618441xp.jpg


klar doch, ich muss doch aufpassen, dass alles gut läuft, Muddi
25618442os.jpg


und ich passe auf, dass er nicht zu dolle aufpasst 😎, bis hierher und nicht weiter
25618443eo.jpg


und ich.........ich gucke nur....🙂
25618444lu.jpg


oder mache dem Willi schöne Augen
25618445cu.jpg


schöne Augen?.......ja, das kann ich auch
25618446rm.jpg


alles gut :pink-heart:
25618447yy.jpg
 
Entspannte zufriedene Puschels. So schön anzusehen. :pink-heart:
 
So nette zufriedene Katzenbilder!
Schön anzusehen! :pink-heart:
 
Die schönen Fotos versüßen mir gerade den Sonntag :pink-heart:
 
Werbung:
So eine harmonische Truppe :pink-heart:
 
So tolle Bilder und sehr schöner Garten und vor allem sieht die Wiese nicht so vermost aus??
 
Willi hat heute Floyds Ausguckplatz für sich entdeckt.

25687486oe.jpg


25687487eu.jpg


25687488lh.jpg


25687489hj.jpg


Ja, hier gefällt´s mir ....
25687490qb.jpg
 
Hach der süße Willi :pink-heart:. Ist jetzt wieder alles o.k.? Ich hoffe es für Dich!😀
 
Hallo missimohr,

tja, was soll ich sagen 🙄

Willi trinkt mal gut einige Tage gar nicht zusätzlich.........aber kaum verinnerliche ich es und fange mich an zu freuen, geht er prompt wieder an den Wassernapf. 😕

Vor paar Monaten hatte ich schon auch den Gedanken, dass er vllt. irgendwo eine heimliche TroFu-Leckerlie-Stelle entdeckt hat (er war etwas pummelig, ohne dass er Zuhause besonders mehr futterte)........das würde das Trinken dann ja auch erklären......

Wie auch immer, ihm geht es gut, es gibt nichts weiteres zu beanstanden. 🙂

Willi müssen demnächst sowieso die Zähne gemacht werden, in dem Zuge werden wir auch die Blutwerte kontrollieren lassen........und dann hoffen wir, dass nichts auffällig ist.
 
Werbung:
Och, armer Willi, musst zum Zahndoktor :reallysad:.
Übrigens achte ich seither auch verstärkt drauf, wieviel meine trinken 😉. Und wenn viel weg ist, werde ich jetzt auch unruhig.

Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht bzw. gut bleibt 🙂.
 
der Willi ist so ein hübscher.

Wegen dem Trinken, vielleicht hat er wirklich irgendwo eine TroFu-Quelle aufgetan. Vielleicht eine Dame in der Nachbarschaft, die den Kater so schön findet und ihm so ihre "Liebe" zeigt oder eine Klappe ohne Sicherung wo er aus und ein geht?
 
Übrigens achte ich seither auch verstärkt drauf, wieviel meine trinken 😉. Und wenn viel weg ist, werde ich jetzt auch unruhig.

Nein, nein........nicht verrückt machen lassen, sondern beobachten. 😉

Wieviel auch deine Katzen normalerweise trinken......das ist die Norm bei euch.
Wenn sie dann etwas mehr trinken, dann solltest du Auge drauf haben. Und wenn sie langanhaltend oder besonders mehr trinken, dann empfiehlt es sich bei Katzen immer ein TA Check.

Ich habe es besonders einfach, da sie normalerweise zu ihrer NaFu-Suppe gar nicht trinken. So ist es natürlich einfacher mitzukriegen, wenn was ist.

der Willi ist so ein hübscher.

Danke und ja, das ist er in der Tat........und lieb und kuschelig. :pink-heart:
Und sowas kriegt man beim Tierschutz........wenn ein bisschen scheu, dann fast zum Nulltarif. :yeah:
 
Joah, ich versuche ruhig zu bleiben 🙂.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
47
Aufrufe
23K
anjaII
anjaII
Willi Winzig
Antworten
43
Aufrufe
2K
qwen
qwen
Ramsi4711
Antworten
13
Aufrufe
482
Wildflower
Wildflower
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Penny96
Penny96
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
Candy019
Candy019

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben