krissi007
Forenprofi
Chester hat echt Glück...soweit wollte der Robbie bei Lady auch kommen 😀
Es kann noch kommen........Robbie, nicht aufgeben 🙂
Werdet Ihr es bei dem Trio belassen oder gibt es manchmal Gedanken, ob ein weiteres Tier passen könnte?
Ja, diese Gedanken gibt es schon länger, der Chester bräuchte wohl wieder einen Kumpel. Mit Elli ist es zwar toll..........aber sie ist eben halt nur ein Mädchen und obwohl Chester eigentlich auch ein Mädchen-Kater ist, so hin- und wieder würde er schon mal gerne rumcatchen. Und Chester ist einfach viel zu viel alleine. Dieser Kater schläft fast nie, während die anderen genüsslich ihren Winterschlaf halten.
Ich fühle mich dabei aber gar nicht so wohl. Chester ist schwierig, aber ihn kann ich noch einschätzen. Wie Willi Zuhause auf eine fremde Katze reagiert ??? 😕😱😕 Das kann spannend werden. 😱
Fremdfüttern....viele Menschen denken sich dabei nichts und meinen es eigentlich gut.
Sei es gut gemeint...........aber wie ein Streuner schaut er wahrlich nicht mehr aus.
Wobei ich eher denke, dass Leute TroFu für ihre eigenen Katzen iwie draußen haben, was Willi als potenzielle Leckerli-Nachschub-Stelle gefunden hat.