Wildchen Willi

  • Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
Schön zu lesen, Krissi 🙂
 
A

Werbung

Das freut mich für Euch und Willi natürlich auch 😀.

Hoffentlich bleibt das jetzt so gaaaanz lange, gell 😉.
 
Hi Krissi,

schön, dass Du online bist.

Wie geht es Deinem Trio?

Zum Thema Kristalle kann ich leider nichts sagen. 😳
 
Hallo Claudia,

uns geht es soweit ganz gut, danke deiner Nachfrage. 🙂

Die Jungs arrangieren sich ganz gut und die Elli ist sowieso immer lieb.

Chester und Elli sind die Tage mehr draußen als der Willi. Willi ist ein richtiger Couchpotato geworden, lieb, kuschelig und sehr menschenbezogen (also zu seinen Menschen), wie halt Einzelkatzen so sind. 😉

In der Nachbarschaft sind zwei Mädchenkatzen eingezogen..........da gab es dann Krawall und Willi bewachte unseren vorderen Grundstück wochenlang wie ein kleiner Pitbull. 🙄
Die Mädels haben GsD sehr schnell begriffen (je einmal Kontakt mit Willi), dass sie nicht erwünscht sind und suchen ihren Spaß nun wo anders.
Für Willi war es nur wichtig, dass unser Grundstück katzenfrei bleibt, so dass nun wieder Ruhe eingekehrt ist. :zufrieden:

Ich hoffe, Euch geht es auch gut.......nach der langen Zeit bin ich gerade dabei, mich auf den aktuellen zu lesen.
 
Grad gestern hab ich an euch gedacht und gehofft, dass es allen gut geht🙂
Schön, so direkt eine Antwort zu bekommen😀
 
Hallo Krissi,

Die Jungs arrangieren sich ganz gut und die Elli ist sowieso immer lieb.

Das ist sehr schön :zufrieden:

Für Willi war es nur wichtig, dass unser Grundstück katzenfrei bleibt, so dass nun wieder Ruhe eingekehrt ist. :zufrieden:

Deutlicher kann er nicht zeigen, dass es SEIN Heim ist, wo ER (und seine beiden Gefährten) zu Hause ist/sind.
Willi ist nicht nur angekommen, sondern bleibt auch 😀

Das erinnert mich an mein verstorbenes Gartenschäfchen. Sie hat nichts und niemanden in ihren Gärten geduldet und hat ihr Revier mit Geschrei und Prügelei verteidigt.
Dann zog die Nachbarskatze (im Haus) ein. Die durfte durch den Garten huschen und am Balkon auf ihre Menschen warten. Später haben sie sich noch besser arrangiert, aber ausser ihr durfte KEINE Katze den Garten durchqueren. Das Gartenschäfchen bekam alles mit und kam mit Kampfgeschrei durch die Büsche gerast.
Das war halt alles ihrs.. 😎 😉

Gut, dass Willi und das Gartenschäfchen keine Nachbarn waren 😛
 
Werbung:
Grad gestern hab ich an euch gedacht und gehofft, dass es allen gut geht🙂
Schön, so direkt eine Antwort zu bekommen😀

Tja, immer wieder die magischen Gedanken von der Monika 😛😀

Gut, dass Willi und das Gartenschäfchen keine Nachbarn waren 😛

Vllt. wäre das gar gut gegangen, wenn jede seine Grenze akzeptiert. 😉

Willi setzt GsD gar nicht nach, bloß bis zur Grundstücksgrenze. Und wo ich sehr erstaunt war (durfte beide Angriffe beobachten bzw. dabei sein 🙄), Willi ist gar bei einem Angriff sehr gut abrufbar. Er griff an, ich ermahnte ihn und er kam zu mir, in dieser Zeit konnte das jeweilige Mädl flüchten und kam nicht wieder. Das hätte ich nicht gedacht. Ein doch braver Bub. :pink-heart:
 
Er griff an, ich ermahnte ihn und er kam zu mir, in dieser Zeit konnte das jeweilige Mädl flüchten und kam nicht wieder. Das hätte ich nicht gedacht. Ein doch braver Bub. :pink-heart:

Soviel zum "Einzelkater". 😉 😛

Ich weiß, dass Du es anders siehst und ich bin ja auch nicht vor Ort.
Aber für mich liest das nach einem mittlerweile (durch Eure Hilfe und Unterstützung!) gut sozialisierten Kater, der sehr gut in seiner kleinen Gruppe klarkommt, aber eben nicht "Best Pattex-Friend Ever Ever" sein möchte.

Er passt auf sein Heim und seinen Garten auf 😉 und ist dabei keineswegs aggressiv, sondern klärt die Grundstücksgrenze.

Von so einem Kater können die meisten Menschen nur träumen :zufrieden:
 
Willi ist ein richtiger Couchpotato geworden, lieb, kuschelig und sehr menschenbezogen (also zu seinen Menschen), wie halt Einzelkatzen so sind. 😉

Der Willi ein Couchpotato? 😱 :grin:
Schön, dass es gut läuft bei Euch 🙂
 
...auch wenn wir uns nicht immer....

27530154gk.jpg


...so richtig verstehen...

27530155wj.jpg


...aber wenn Muddi puzzelt...

27530156tq.jpg


... da rücken wir gerne zusammen.


sind wir nicht lieb :pink-heart:

27530157vp.jpg
 
Werbung:
Ach schön dass bei Euch alles paletti ist :pink-heart:.
 
Hihi, krissi puzzelt also auch.

So ein liebes Bild von den Puzzelkatzen, krissi.:pink-heart:

Es geht doch nichts über ein gemütliches gemeinsames Puzzeltreffen.

Ich wünsche euch einen gemütlichen ersten Advent.🙂
 
Ach Krissi, nach all den schlimmen Nachrichten im Forum, ist dein Bericht über den Willy-Bub richtig "herzerfrischend". Ich freue mich einfach riesig das es Willy so gut geht, und Chester sich wieder so gut erholt hat und auch fit ist.
 
uii wieder Bilder von euch.

Ach so süße Flauschis. Ist doch nett dass sie Helfen *gg* sei froh dass die Teile da bleiben wo du sie hinlegst. Meine Nichte war letzens bei mir und wollte Puzzeln. Tja, Mocca wollte auch, nimmt sich ein Teil und flitzt damit auf die Couch und wollte es durchkauen...
 
Schön zu lesen, dass es euch gut geht 🙂
 
Werbung:
Ja, Willi geht es gut, hat ganze Menge Winterspeck angefuttert, er sieht wie eine kleine Robbe aus......ich nenn ihn aktuell öfter "mein kleines Walross" 😛😀

Euch einen schönen Advent.
 
Willi nutzt jetzt das Klo drin immer mehr.......guckt was ich geschenkt bekommen habe :pink-heart:
27596541zp.jpg


Es könnte zwar auch Chester gewesen sein und dann galt es vllt. auch nicht mir, sondern wollte er was Willi sagen......wer weiß......ich find es süß. 😀

Kaum zu glauben, dass es nach mehr als 5 Jahren noch immer Fortschritte gibt, aber die gibt es. 🙂
Willi hat nun auch das Badezimmer für sich entdeckt. In den letzten 5 Jahren war er da vllt. 2x drin und ganz schnell wieder raus, war uninteressant, da gibt es nichts für Katzen. Jetzt geht er da regelmäßig gucken, letztens lugte er mich aus der Badewanne an. 🙂

Die Beziehung Chester und Willi wird auch immer stabiler.......wir können noch immer sagen, es wird immer besser......meine Jungs :pink-heart:

Und Willi markiert jetzt mit der Schnute immer mehr (Couch, Stühle, Tischbein - alles mag er) und inspiziert die kleinsten Ecken überall.......ich glaube, er ist hier endlich angekommen. :pink-heart:
 
Menno, mir hat noch nie eine Katze ein Herz ins Streu gepinkelt 🙁 😀
Ist ja ulkig.

Der Willi hat zwar lange gebraucht, um richtig anzukommen, das macht es aber eigentlich umso schöner :pink-heart:
 
5 Jahre ist der Willy-Bub schon bei dir?!!!😱 Die Zeit verfliegt auch immer schneller, habe ich das Gefühl.

Wie war das: "..... Liebe ist ....".😀
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
47
Aufrufe
23K
anjaII
anjaII
Willi Winzig
Antworten
43
Aufrufe
2K
qwen
qwen
Ramsi4711
Antworten
13
Aufrufe
482
Wildflower
Wildflower
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Penny96
Penny96
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
Candy019
Candy019

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben