Wildchen Willi

  • Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
Oh Krissi, ich freu mich riesig, und habe gerade Freudenpipi in die Augen!!!!!

Das mit der Kieferentzündung, und trotzdem die Blutwerte im Normbereich, habe ich auch schon bei Menschen erlebt.

Knuddel den Spatz mal ganz dolle von mir, und frage ihn mal, warum er seinen Dosis immer in solche Schrecken versetzten muss:grummel:


Was mich am aller meisten entsetzt hat, war - das die TÄ schon über "sollen wir ihn wieder aufwachen lassen" geredet haben.

Da kann ich einfach nur den Kopf schütteln. Viele andere Dosis hätten vielleicht zugestimmt, und nicht so gekämpft. Ich finde, oft sind die TÄ mit dem Vorschlag einfach zu schnell.:massaker::reallysad:
 
A

Werbung

Knuddler und Bussis sind schon in Anmarsch :pink-heart:
26068380fb.jpg

Ich oute mich jetzt auch mal als stille Mitleserin und Willi-Fan. Ich wünsche dem Flauschebär (und Euch), dass er ganz schnell gesund wird :pink-heart:
 
Das sind ja tolle Neuigkeiten.
k040.gif

Entzündung lässt sich behandeln und bald sind von der Sache nur noch ein paar graue Haare 🙂D) über.

Was mich am aller meisten entsetzt hat, war - das die TÄ schon über "sollen wir ihn wieder aufwachen lassen" geredet haben.

Da kann ich einfach nur den Kopf schütteln. Viele andere Dosis hätten vielleicht zugestimmt, und nicht so gekämpft. Ich finde, oft sind die TÄ mit dem Vorschlag einfach zu schnell.:massaker::reallysad:
Genau daran habe ich auch als erstes gedacht.
Ich wette dass etliche Besitzer das gemacht hätten bei der voreilig und düster gestellten Prognose. :massaker: :reallysad:
 
Danke euch für die lieben Worte. Wir sind sehr, sehr froh........endlich konnten wir wieder gut schlafen. 🙂

Das war gestern ein Tag bzw. eine Woche, das sag ich euch, der gestrige Tag war nur die Krönung. :dead:

Mich macht es auch sehr traurig, dass die Empfehlung zur Einschläferung kam und will gar nicht daran denken, wieviele Katzen unnötig gehen müssen. 🙁
Ich weiß auch nicht, woher das kommt. Ob die TÄe es falsch beurteilen oder sie erfahrungsgemäß meinen, dass Diagnostik zu teuer ist. Ich hörte leider auch schon, warum man so viel Geld für eine Katze ausgibt (die auch noch krank ist) und sich nicht eine neue holt. Ich sag meistens zu sowas gar nichts mehr, die haben doch keine Ahnung.

Gedanken mache ich mir auch, wie ich noch doller auf meine Katzen aufpassen könnte. Bei Willi soll es chronisch sein, also dann wohl schon länger. Es muss ihm doch wehgetan haben....und ich kriege nichts mit. 🙁 Mein armes Mäuschen.
Ich bildete mir schon ein, dass ich sie genau beobachte.........tja, das reicht leider wohl nicht aus.

Knuddelt eure Katzen von mir und genießt die Zeit bewusst mit ihnen.......die schöne Zeit kann sich leider sehr schnell ändern.

Euch allen ein schönes Wochenende und Bussi zurück vom Willi.
 
Krissi, da sieht man mal wieder, wie gut Katzen ihre Schmerzen verstecken können, also mach Dir da keinen Kopf!

Ich würde ja diese besagte TÄ bei Gelegenheit fragen, wie sie auf die Idee kam, den süßen nicht wieder aufwachen zu lassen, würde mich schon sehr interessieren 😕.

Ja, ob Mensch oder Tier, jeden Tag geniessen, man weiß nie, wann sich das gravierend verändert 😳.

Habt ein schönes, entspanntes WE 😀.
 
Das sind ja tolle Neuigkeiten.
k040.gif

Entzündung lässt sich behandeln und bald sind von der Sache nur noch ein paar graue Haare 🙂D) über.

Diesen Worten möchte ich mich anschließen. Es ist so toll dass eine kein Tumor ist. Knuddeln und Knutsch ihn bitte auch von mir.

Gedanken mache ich mir auch, wie ich noch doller auf meine Katzen aufpassen könnte. Bei Willi soll es chronisch sein, also dann wohl schon länger. Es muss ihm doch wehgetan haben....und ich kriege nichts mit. 🙁 Mein armes Mäuschen.
Ich bildete mir schon ein, dass ich sie genau beobachte.........tja, das reicht leider wohl nicht aus.

Ich drück dich mal. Katzen sind leider sehr gut im Verstecken ihrer Sympthome, sie zeigen es leider erst wenn es gar nicht mehr geht. Im Nachhinein merken wir meist sie sind ruhiger geworden, jetzt wo man den Vergleich nach einer Behandlung hat.... Aber meist schiebt man das nicht der Krankheit zu....

Ich finde du brauchst dir da keine Vorwürfe zu machen...
 
Werbung:
Knuddelt eure Katzen von mir und genießt die Zeit bewusst mit ihnen.......die schöne Zeit kann sich leider sehr schnell ändern.

Euch allen ein schönes Wochenende und Bussi zurück vom Willi.

Ja, ob Mensch oder Tier, jeden Tag geniessen, man weiß nie, wann sich das gravierend verändert 😳.

Ich glaube, zu dieser Einstellung kommt man erst, wenn man etwas "älter - sprich" reifer geworden ist, oder schon einiges erlebt hat. Dann wird einem erst bewußt, wie vergänglich das Leben (die Gesundheit) ist, und wie schnell sich etwas ändern kann - egal ob es die fellige Familie oder die menschliche Familie ist.

Ich freue mich über jeden Tag, wo es der felligen und der menschlichen Familie gut geht, und ich sages es mittlerweile auch "schön das es dich gibt - jeder Tag mit dir/euch ist ein Geschenk".

So, nun aber genug mit den "Sentimentalitäten".

Ich freue mich immer noch riiiiiieeeesig, das bei Willie sich diese schlimme Diagnose nicht bestätigt hat.

Und nein, Krissi. Du kannst nicht noch mehr auf ihn aufpassen, ohne das Leben - wie es Willi gerne führen möchte - einzuschränken. Wenn es Willi nicht gut geht, dann kommt er nach Hause und versteckt sich nicht - das ist wichtig!!!

Ich bin immer wieder ganz baff, wie sich der fellige "Bub" entwickelt. Ich kann mich noch so genau an die erste Zeit erinnern. Willi ist ein Kämpfer - ein Stehaufmännchen!!!!
 
Krissi, ich freue mich sehr für euch und für Willi. Ich hoffe sehr, dass die Aufregungen nun endlich mal ein Ende haben, und Willi erfolgreich und anhaltend behandelt werden kann.
 
DAS
sind Nachrichten , die man gerne liest.

Ich freue mich vorsichtig optimistisch mit euch mit. Es ist noch nicht Zeit für Willy....absolut nicht. Die Entzündung ist sicher heftig und der Weg zu einer stabilen Gesundheit noch steinig - aber ihr schafft das.

Ich drück alle Daumen, die ich habe.

Mich wundert, dass die Klinik so schnell vom Einschläfern sprach - ich hatte sie ganz anders empfunden im Januar , als es Mutz schlecht ging. Es kommt wohl auch leider dort darauf an, wer gerade Dienst hat.... seufz...

Drück den Flauschibär - so wie er dort auf dem Rücken liegt, sieht er meiner alten Mutz sowas von ähnlich....

LG
Anne
 
Uff, ich war schon ganz ängstlich hier zu gucken.
Die Willi-Geschichte ist so schön, die muss einfach noch viele Jahre weiter gehen!
 
Wir kommen gerade von der Nachkontrolle. Ich sollte heute eigentlich nur anrufen, um alles weitere zu besprechen, mir war aber lieber, wenn sich die TÄ Willi nochmal anguckt.
(Willi in den Kennel zu kriegen geht immer leichter, ein braver Bub, er macht super mit) 🙂

Es ist alles gut, es sieht im Maul super aus. 🙂

Ich habe die TÄ nicht direkt auf ihre Empfehlung angesprochen (wir brauchen sie noch in der TK 😳), aber gesagt, dass es GsD doch nicht so schlimm ist, wie vermutet.
Da sagte sie, dass sie auch sehr froh sei und es sieht wirklich sehr, sehr gut aus. Sie sagte auch, dass es bei einem Erscheinungsbild wie letzten Sonntag sich meist um ein Tumor handelt, so sind ihre Erfahrungen. Nun ist es sehr schön, wie alles verheilt.

Willi kriegt noch weitere 5 Tage AB. Metacam können wir weglassen (hier habe ich auch erwähnt, dass Willi bereits seit 3 Wochen Metacam kriegt und es ja schnell auf die Nieren gehen kann).
Die Entzündung im Kiefer sitzt tief, spätestens so in 2-3 Wochen müsste es aber weg sein. Wenn es jetzt bei dem linken Oberkiefer nicht röter wird bzw. hoffentlich in 2-3 Wochen wieder normal aussieht, dann müssen wir auch nicht nochmal hin.

Willi geht es weiterhin gut.......und nun hoffen wir, dass es auch so bleibt und endlich wirklich alles ausgestanden ist.
 
Werbung:
ich drück die daumen 🙂
 
...ich drücke mit 😀.
 
Ich drücke auch mit 🙂
 
Danke Euch 🙂

@missimohr
Willi trinkt seit ca. 3 Wochen gar nicht mehr zusätzlich 🙂. Das ist dann ab der Zeit seit dem er auch wegen seinem Rücken AB kriegt...........also war das trinken vorher wohl wegen der Entzündung 😉
 
Danke Euch 🙂

@missimohr
Willi trinkt seit ca. 3 Wochen gar nicht mehr zusätzlich 🙂. Das ist dann ab der Zeit seit dem er auch wegen seinem Rücken AB kriegt...........also war das trinken vorher wohl wegen der Entzündung 😉

....noch was beruhigendes, gell 😀.

Dicken Knuddler an den Süßen!!!
 
Werbung:
Hier wird auch feste mitgedrückt, krissi. 🙂
 
Wir drücken auch alle mit 🙂
 
Was macht denn der Willi? Geht es ihm gut?
 
Willi geht es weiterhin gut - bei euren vielen Daumen geht es ja gar nicht anders 😎😀 - nochmal danke dafür 🙂

Heute Abend gibt es die letzte Tablette und dann sind wir durch. Willi hat vllt. ein bisschen abgenommen, aber das kriegen wir auch wieder hin. Und das schöne ist, wenn man bei Krankheiten überhaupt über schön reden kann, dass der Kuschelfaktor wieder gestiegen ist. Ich weiß, bei Tieren kann man das so nicht sagen......dennoch.....Willi ist ein äußerst dankbare Katze. :pink-heart:

Ich versuche am WE wieder Bilder zu machen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
47
Aufrufe
23K
anjaII
anjaII
Willi Winzig
Antworten
43
Aufrufe
2K
qwen
qwen
Ramsi4711
Antworten
13
Aufrufe
482
Wildflower
Wildflower
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Penny96
Penny96
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
Candy019
Candy019

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben