Wildchen Willi

  • Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Willi, was machst Du wieder?

Schön, dass er wieder zuhause ist und es ihm besser geht. Ich wünsche Euch noch viele weitere gemeinsame Jahre mit Willi. Er ist so ein toller Kater :pink-heart:
 
A

Werbung

Wir warten noch auf das Ergebnis, vllt. wissen wir heute Nachmittag mehr.

Willi geht es gut, es gibt nichts zu beanstanden, er hat sich sehr gut erholt. 🙂
Vorgestern durfte er schon in den gesicherten Garten und gestern Abend endlich wieder eine Runde in der Gegend drehen.

Wir hoffen sehr, dass der Befund negativ ist.
 
Willi geht es gut, es gibt nichts zu beanstanden, er hat sich sehr gut erholt. 🙂
Vorgestern durfte er schon in den gesicherten Garten und gestern Abend endlich wieder eine Runde in der Gegend drehen.

Schön, dass es Willi sichtlich besser geht. Er ist ein wahres Stehaufmännchen, aber er hat ja auch sein Stehaufweibchen an seiner Seite 🙂


Wir hoffen sehr, dass der Befund negativ ist.

Dafür werden die Daumen gedrückt!
 
Auch hier sind die Daumen ganz ganz gaaaaaaaaanz dolle gedrückt.
 
Meine Daumen sind auch gedrückt für den Willi-Spatz
 
Klar, dass Willi meine Daumen auch hat!!!!
 
Werbung:
Ich drücke auch ganz doll die Daumen für ein klares NEGATIV🙂
 
Ich konnte nicht mehr länger warten und habe angerufen. Das Ergebnis liegt vor, die TA-Herferin darf mir aber nichts sagen, die TÄ meldet sich zurück.

Das ist doch eher schlecht, oder? 🙁
Ich fühle mich sooo mies. 🙁
 
Das heißt nix. Eine Helferin darf einfach nix sagen
Ich werf noch ein paar Däumchen hinterher🙂
 
Ich konnte nicht mehr länger warten und habe angerufen. Das Ergebnis liegt vor, die TA-Herferin darf mir aber nichts sagen, die TÄ meldet sich zurück.

Das ist doch eher schlecht, oder? 🙁
Ich fühle mich sooo mies. 🙁

Ging mir auch schon so, aber tiedsche hat Recht, also mach Dir keinen Kopp!!! 😎
 
Nein, das heißt gar nichts, auch bei guten Nachrichten dürfen sie nix sagen.
Daher nicht verrückt machen, unsere Daumen bleiben gedrückt.
 
Werbung:
Wir wissen noch immer nichts. 🙁

Vor zwei Stunden habe ich nochmal angerufen......volle Wartezimmer, die TÄ hat mich nicht vergessen, sie rufen an......bla, bla.

Mein Mann ist schon auf dem Weg von der Arbeit nach Hause. Er wird jetzt dann bei der TK anhalten.........vllt. erfährt er eher mehr.

Es ist zum Mäuse melken.....das kann langsam wirklich nicht mehr sein. 🙁
 
Wir wissen noch immer nichts. 🙁

Vor zwei Stunden habe ich nochmal angerufen......volle Wartezimmer, die TÄ hat mich nicht vergessen, sie rufen an......bla, bla.

Mein Mann ist schon auf dem Weg von der Arbeit nach Hause. Er wird jetzt dann bei der TK anhalten.........vllt. erfährt er eher mehr.

Es ist zum Mäuse melken.....das kann langsam wirklich nicht mehr sein. 🙁

Die können (oder wollen) nicht wissen, wie das an unseren Nerven zehrt, man hört das ja öfter und hat es selbst auch schon erlebt :grummel:.
 
Was`n Nervenkrieg😳
 
Es ist kein Tumor, der Befund ist NEGATIV. :yeah:

Mein Mann war in der Klinik und ich soll am Sonntag früh die behandelnde TÄ anrufen.

Willi hat wohl eine chronische Entzündung im Kiefer, woduch schon die Knochen angegriffen sind, er braucht auf jeden Fall noch weiter AB und Metacam.

Ich verstehe aber nicht, wenn er so eine dolle Entzündung haben soll, warum die Entzündungswerte beim BB im Normbereich sind. 😕

Wie auch immer, am Sonntag erfahre ich hoffentlich mehr, es wird zwar noch etwas dauern, die Lage soll weiterhin ernst sein.........aber es ist kein Tumor und kann geheilt werden. :yeah:
 
😀GRATULATION😀

Ich freu mich sehr für euch, Willi hat einfach nen unbestechlichen Schutzengel
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Och Mensch, Krissi, da freu ich mich aber. *Stein vom Herzen fall*
Entzündungen kann man behandeln.
Nun sind die Daumen für erfolgreiche Behandlung und Besserung gedrückt.
Gib dem kleinen Schatz ein Genesungsbussi von mir
 
Oh Krissi, da freu ich mich mit Dir wie Bolle :yeah:.
Den Rest kriegt Ihr auch noch in den Griff, wetten!!!!!

Einen ganz dicken Knuddler für den (Un-)glücksraben 😀.
 
Wir schicken auch dicke Knuddler an euch, krissi, du musst verteilen.🙂

Ich freue mich riesig mit euch!🙂
 
Knuddler und Bussis sind schon in Anmarsch :pink-heart:
26068380fb.jpg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
47
Aufrufe
23K
anjaII
anjaII
Willi Winzig
Antworten
43
Aufrufe
2K
qwen
qwen
Ramsi4711
Antworten
13
Aufrufe
482
Wildflower
Wildflower
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Penny96
Penny96
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
Candy019
Candy019

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben