Wildchen Willi

  • Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
Oh krissi,

hier sind auch Daumen und Pfoten ganz fest für Willi gedrückt!
 
A

Werbung

Oweh, schon wieder der Willi:reallysad:
Ich lasse euch auch alle verfügbaren Daumen da!
 
Oh Nein, hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt
 
Danke Euch 🙂

Ich weiß leider noch immer nichts. 🙁
 
Och Mensch Krissi, das tut mir sehr leid für Dich, immer diese Sorgen :sad:.
Was macht der Willi bloss immer für Sachen 😱.

Meine Daumen hast Du auf jeden Fall, dass es ein kleines Problem ist und bleibt!!!!
 
Es könnte leider tatsächlich eine tumoröse Veränderung sein. :reallysad:

Willi hatte einen entzündeten Backenzahn und ein Loch im Gaumen. Von dort kam das Blut. Es wurde eine kleine Probe entnommen, die die TÄ untersucht hat und meint, dass eine Gewebeveränderung nicht auszuschließen ist. Sie ist sich da aber nicht sicher, so dass die Gewebeprobe nun zum Pathologen geschickt wird.

Mir wurde leider auch die Frage gestellt, ob sie Willi aufwachen lassen sollen. :reallysad:

Für heute bleibt Willi in der TK, sie wollen sehen, ob er wieder futtert und er bekommt über Nacht eine Infusion.
 
Werbung:
Krissi...mir fehlen die Worte....

Meine Gedanken sind bei Euch und ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass eine gute Lösung für Willi gefunden wird und er bald wieder zu Euch nach Hause kann.

Meine Daumen werden gequetscht!!!
 
Das kann doch nicht wahr sein.

Ach Mensch krissi
Ich drück euch alle Daumen, dass Willy die Kurve bekommt.
Der kleine Kerl ist ein Kämpfer.

Als ich die erste Nachricht und Beschreibung las musste ich an Streuner - Willy vom letzten Jahr denken. Bei ihm war ja ein festsitzender Grashalm im Maulbereich letztlich die Ursache für seinen Totalzusammenbruch. Aber dann lese ich, dass ihr einen entzündeten Zahn und Loch/Tumor im Gaumen habt... Um Himmels Willen....
Wenn ihr in der TK in Schönf.. seid - die sind ja eigentlich keine Zahnspezialisten. Wenn er wieder stabil wird - eventuell nochmal eine echte Zahnklinik aufsuchen.

Ich drück euch alle Daumen, dass es sich als noch behandelbar herausstellt. Ich würde eurem Willy noch soooo viel Zeit wünschen.

Fühl dich gedrückt - ich denke an euch.
LG
Anne
 
Ach, krissi.:reallysad:

Das Einschicken zum Pathologen ist immer richtig.

Wir sind in Gedanken bei Willi und dir und unsere Daumen bleiben dick gedrückt!
 
och mensch.

ich drück meinem lieblings willi alle daumen.
 
Mir fehlen auch die Worte.........das kann doch nicht sein 🙁

Mein Bauchgefühl sagt leider auch nichts gutes, von meinem Mann auch nicht.........aber wir wollen hoffen, solange noch Hoffnung gibt.
 
Werbung:
:reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:

ach Krissi, das darf doch nicht wahr sein!! Ich bin auch ganz sprachlos!!! Daumen und Pfoten sind hier ganz ganz fest gedrückt, das sich die Vermutung nicht bestätigt.

Mensch Willi-Bub, was machst du!!!
 
....
Daumen bleiben gedrückt!
 
Oh, was muss ich hier lesen. 😱 🙁
Ich kann das grad gar nicht glauben. Ich drücke die Daumen, so fest ich kann.

Bei so einer Frage (wieder wach werden lassen) bleibt einem sicher fast das Herz stehen.

Alles Gute!
 
Oh nein.... Wir drücken alle Daumen und Pfoten hier!

Aber jetzt erst einmal positiv denken!
Erinnerst Du Dich an Mette letztes Jahr? Sie hat ja auch aus dem Maul geblutet und eine Umfangsvermehrung ganz hinten hatte sie auch. Meine TA hat es so gut es ging weggeschabt - einschicken lassen habe ich es nicht, weil man da ohnehin nichts weiter mehr hätte machen können an der Stelle - und sie springt immer noch fröhlich hier rum.

Willi, auf nach Hause!!
 
Das ist wirklich keine gute Nachricht und ich hoffe mit Dir, dass es sich als harmlos heraus stellt. Alles andere geht ja gar nicht, der Willi muss doch noch hier bleiben!!!!
 
Werbung:
Nein, nicht der Willi. 🙁 🙁 🙁
Ich drücke die Daumen so fest es geht!🙁
 
Mir fehlen auch die Worte...

Daumen bleiben gedrückt!!!
 
Oh nein! :reallysad: Hier ist alles was geht gedrückt für Willi!
 
Wir danken Euch, eure Worte tun gut. 🙂

Das Haus ist ohne Willi ganz schön leer. 🙁

Nach 10 Uhr darf ich mich erkundigen, wie die Nacht verlief und ob er gefuttert hat. Die TÄ machte davon abhängig, ob er nach Hause darf, wobei ich denke, wir werde ihn so oder so abholen, wenn er keine weitere medizinische was auch immer braucht. Zuhause ist der Appetit doch am besten.


Also Willi-Maus, erstmal schön futtern, damit du zu Kräften kommst und wir dich mit ärtzlicher Absegnung nach Hause holen können.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
47
Aufrufe
23K
anjaII
anjaII
Willi Winzig
Antworten
43
Aufrufe
2K
qwen
qwen
Ramsi4711
Antworten
13
Aufrufe
482
Wildflower
Wildflower
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Penny96
Penny96
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
Candy019
Candy019

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben