krissi007
Forenprofi
- Mitglied seit
- 29. Oktober 2009
- Beiträge
- 7.991
- Ort
- OHV
ich gelobe besserung - der willi wird aber schon von mir gedanklich "beschützt". IMMER, da sei sicher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich gelobe besserung - der willi wird aber schon von mir gedanklich "beschützt". IMMER, da sei sicher
Da meine TA den Tag zu hatte, hab ich mit einer Bekannten gesprochen, die TA-Assistentin ist und sie empfahl mir, es offen abheilen zu lassen und zum Reinigen habe ich Wasserstoffperoxid reingeträufelt. Das hat dann immer richtig schön geblubbert und gezischt, bis der ganze "Dreck" vernichtet war.
Selber Spülen 😱😱😱 Meine Hochachtung...das hätte nur unsere verstorbene Mutz mit sich machen lassen....Emmy und Nero würden mich zerfleischen. Da musste ich dann täglich oder alle 2 Tage immer zum TA.
Hat man bei euch auch so kleine Antibiotikakegelchen in der Wunde plaziert ? Hat bei Bissverletzungen immer gute Dienste getan und gleichzeitig die Bakterien bekämpft und etwas länger die Wunde aufgehalten. Aber das war nur bei kleinen Löchern...ich vermute bei euch ist das Loch zu groß.
Super, dass der Willy mit dem Kragen so gut zurecht kommt. Könnt ihr den selbst um und ablegen ? Dann könnte er auch mal eine Putzrunde oder Schlafrunde unter eurer Aufsicht ohne Kragen drehen. Ist manchmal ganz hilfreich, wenn mal eine Stunde Entspannung eintreten kann.
Ich drück die Daumen, dass es nun problemlos abheilt und Willy bald wieder völlig gesund ist.
Keilerei mit 'nem anderen Rüden... 🙄
Ich beneide euch um euren gesicherten Freigang - in solch einer Situation ist es für einen Hardcore Freigänger gold wert, zumindest etwas an die frische Luft zu kommen. Stubenarrest ist hier immer der Horror
Sein Gesichtsausdruck an der Tür 😀