Wildchen Willi

  • Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
ich gelobe besserung - der willi wird aber schon von mir gedanklich "beschützt". IMMER, da sei sicher :zufrieden::pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

25860836bf.jpg


25860837yo.jpg
 
A

Werbung

Uff

Sorry, war ein paar Tage in der brandenburger Pampa....Lesen ging aber ich konnte nicht schreiben.

Was für gute Verstecker doch unsere Monster sind. Da hat der Willy ein Loch im Pelz, bei dem jeder erwachsene 2 Meter Mann jaulend zur nächsten Notaufnahme rennen würde 😀 und der kleine 5 kg Superkater ist nur etwas nölig und ignoriert seinen Schmerz. Manmanman.
Gut, dass ihr doch noch in der Klinik wart - mit solchen Verletzungen ist echt nicht zu spaßen.
Selber Spülen 😱😱😱 Meine Hochachtung...das hätte nur unsere verstorbene Mutz mit sich machen lassen....Emmy und Nero würden mich zerfleischen. Da musste ich dann täglich oder alle 2 Tage immer zum TA.
Hat man bei euch auch so kleine Antibiotikakegelchen in der Wunde plaziert ? Hat bei Bissverletzungen immer gute Dienste getan und gleichzeitig die Bakterien bekämpft und etwas länger die Wunde aufgehalten. Aber das war nur bei kleinen Löchern...ich vermute bei euch ist das Loch zu groß.

Super, dass der Willy mit dem Kragen so gut zurecht kommt. Könnt ihr den selbst um und ablegen ? Dann könnte er auch mal eine Putzrunde oder Schlafrunde unter eurer Aufsicht ohne Kragen drehen. Ist manchmal ganz hilfreich, wenn mal eine Stunde Entspannung eintreten kann.
Ich beneide euch um euren gesicherten Freigang - in solch einer Situation ist es für einen Hardcore Freigänger gold wert, zumindest etwas an die frische Luft zu kommen. Stubenarrest ist hier immer der Horror :stumm:

Ich drück die Daumen, dass es nun problemlos abheilt und Willy bald wieder völlig gesund ist.


LG
 
Hallo Marion, danke Dir auch, hoffe Euch geht es gut 🙂

Da meine TA den Tag zu hatte, hab ich mit einer Bekannten gesprochen, die TA-Assistentin ist und sie empfahl mir, es offen abheilen zu lassen und zum Reinigen habe ich Wasserstoffperoxid reingeträufelt. Das hat dann immer richtig schön geblubbert und gezischt, bis der ganze "Dreck" vernichtet war.

Ja, bei Willi ist es auch offen, die TÄ sagte, es muss von innen heilen, genäht wurde es auch nicht. Zum Spülen haben wir Rebosan-Spüllösung bekommen.

Weißt Du, woher dein Rüde die Wunde hatte?
 
Keilerei mit 'nem anderen Rüden... 🙄
 
Selber Spülen 😱😱😱 Meine Hochachtung...das hätte nur unsere verstorbene Mutz mit sich machen lassen....Emmy und Nero würden mich zerfleischen. Da musste ich dann täglich oder alle 2 Tage immer zum TA.

bei uns ist es andersrum 😉........Willi käme mit täglichen 😱 TA-Besuche gar nicht zu recht (bzw. es ist eigentlich nur die eingesperrt sein in der Box), beim TA selbst ist er recht kooperativ. 🙂

Hat man bei euch auch so kleine Antibiotikakegelchen in der Wunde plaziert ? Hat bei Bissverletzungen immer gute Dienste getan und gleichzeitig die Bakterien bekämpft und etwas länger die Wunde aufgehalten. Aber das war nur bei kleinen Löchern...ich vermute bei euch ist das Loch zu groß.

Ja, doch, 3 Stück, es soll auch schmerzlindernd sein.

Super, dass der Willy mit dem Kragen so gut zurecht kommt. Könnt ihr den selbst um und ablegen ? Dann könnte er auch mal eine Putzrunde oder Schlafrunde unter eurer Aufsicht ohne Kragen drehen. Ist manchmal ganz hilfreich, wenn mal eine Stunde Entspannung eintreten kann.

Nein, das können wir leider nicht :sad: - wenn einmal ab, dann ab 🙁 gönnen würd ich es ihm, so gern er sich immer wieder putzen möchte 🙁

Ich drück die Daumen, dass es nun problemlos abheilt und Willy bald wieder völlig gesund ist.

Danke Dir 🙂
 
Werbung:
Kaum denk ich, Willi schläft 🙂, ich könnte was im Garten machen.....

.......und dann passiert das 🙄

25861379rk.jpg


Wenn schon Stubenarrest, dann auch für Muddi 😛😀

aber kaum bin ich wieder drin, ein bisschen bürsten......lass mich mal wieder in ruh, Fernsehgucken 🙂

25861446yv.jpg


also.......ich könnte eigentlich auch in den Garten 🙄
 
Ich beneide euch um euren gesicherten Freigang - in solch einer Situation ist es für einen Hardcore Freigänger gold wert, zumindest etwas an die frische Luft zu kommen. Stubenarrest ist hier immer der Horror :stumm:

Ach so, nix mit gesichertem Garten.......der Garten ist zwar gesichert, aber nicht Willi-gesichert 😉........und dann mit Kragen, nee das geht nicht.

Und zum anderen, er hat eine offene Wunde.......da sollte am besten auch kein Dreck rankommen..........also, Willi ist jetzt eine Wohnungs(Haus)katze.

Willi kommt aber mit seinem Stubenarrest recht gut zurecht :pink-heart:, zumindest solange ich seinen Schicksal mit ihm teile 😉🙂
 
Muß ja bei Euch nicht genauso gewesen sein, aber ja, bei Tau war es ein Reißzahn des Gegenüber...

Willi ist doch wirklich clever!
Geht ja gar nicht, daß Du Dich draußen arrangierst, während er Stubenarrest hat UND den blöden Trichter tragen muß!

*tststs*

:aetschbaetsch1:
 
Vielleicht einen Laufstall mit in den Garten nehmen ?
😀😉😀

Dann kannst Du arbeiten und Cheffe Willy die Oberaufsicht führen.


Okay...kein Willysicherer Freigang....Ausbrecherkönig der Herr ??


Zum Tierarzt gehen meine auch nicht gerne...aber immer noch lieber als unter meine Hände 😳😳😳 scheine fürchterlicher als der TA zu sein😉
 
Willi ist recht zufrieden :zufrieden:
25879981iu.jpg


Bauch kraulen lassen
25879982ji.jpg


hallo Ihr da 🙂
25879983tb.jpg


eingeschlafen 🙂
25879984gu.jpg


tief und fest
25879985or.jpg


25879986bz.jpg
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Hach. Was soll man da anderes sagen .... außer :pink-heart: :zufrieden:
 
Schließe mich an :pink-heart::pink-heart:

Sein Gesichtsausdruck an der Tür 😀
 
Sein Gesichtsausdruck an der Tür 😀

Ja, nicht wahr?......sein Blick spricht Bände. 😳😀

Willi wird es langsam langweilig, er drängelt etwas mehr..........aber das zeigt mir, dass es ihm besser geht. :zufrieden:

Hin und wieder bekommt er auch Gesellschaft....
25885611ye.jpg


....aber die meiste Zeit muss er sich mit sich (oder Muddi) beschäftigen.
25885613hn.jpg


Den Frust an dem Kong rauslassen.
25885614ox.jpg


fertig.........so der Kong wie auch Willi :yeah:
25885615dj.jpg
 
Och, der Willi tut mir wirklich leid, armer Kater :reallysad:.
Hoffentlich ist bald alles verheilt, dass wenigstens der Kragen weg kann.

Und hoffentlich war ihm das eine Lehre und er bleibt in Zukunft immer schön in der Nähe des sicheren Hauses!
 
Werbung:
Mir tut Willi auch leid. Es gab doch noch etwas anderes als diesen doofen Kragen, ich gehe gleich danach schauen.....*grübel*

Ich wünsche weiterhin gute gute Besserung, dass die Wunde ganz schnell abheilt.
 
Ich habe auch Mitleid mit dem armen Trichterträger 🙁 Aber immerhin scheint er sich so halbwegs damit arrangiert zu haben...
 
Ein bisschen müssen wir noch durchhalten, aber Willi macht super mit. :zufrieden:

Gestern gefiel mir eine Stelle nicht......... heute ist es besser. 🙂
Schmerzmittel habe ich heute auch halbiert und Willi geht es damit auch gut. 🙂

Mittagsschläfchen
25889120hy.jpg


.....vllt. träumt er vom Garten :pink-heart:
25889121yu.jpg
 
Wir melden uns mit den guten Nachrichten, dass Willi wieder hergestellt ist. :yeah:

Zum Wochenende haben wir den Kragen abgenommen........zu früh. 🙁 Willi ging zwar nicht richtig an die Wunde, schleckte aber 2x dran und schwubdiwub war sie wieder offen. 🙁
Also blieb er weitere 2 Tage drin, wenigstens ohne Kragen, und nun schaut es so aus, dass alles wieder zu ist. 🙂

Willi war insgesamt 9 Tage drin und hat die Zeit super gemeistert, ein sehr braver Bub. 🙂

Als er gestern früh raus durfte, dachte ich, dass er die nächsten 3 Tage nicht wiederkommt 🙄.........aber er ist ja ein artiger, war nach einer halben Stunde wieder Zuhause. Alles wieder gut :yeah:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
47
Aufrufe
23K
anjaII
anjaII
Willi Winzig
Antworten
43
Aufrufe
2K
qwen
qwen
Ramsi4711
Antworten
13
Aufrufe
482
Wildflower
Wildflower
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Penny96
Penny96
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
Candy019
Candy019

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben