Wildchen Willi

  • Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
Wir melden uns mit den guten Nachrichten, dass Willi wieder hergestellt ist. :yeah:

Zum Wochenende haben wir den Kragen abgenommen........zu früh. 🙁 Willi ging zwar nicht richtig an die Wunde, schleckte aber 2x dran und schwubdiwub war sie wieder offen. 🙁
Also blieb er weitere 2 Tage drin, wenigstens ohne Kragen, und nun schaut es so aus, dass alles wieder zu ist. 🙂

Willi war insgesamt 9 Tage drin und hat die Zeit super gemeistert, ein sehr braver Bub. 🙂

Als er gestern früh raus durfte, dachte ich, dass er die nächsten 3 Tage nicht wiederkommt 🙄.........aber er ist ja ein artiger, war nach einer halben Stunde wieder Zuhause. Alles wieder gut :yeah:

Schön für Euch, vor allem für Willi, gelle 😀.
 
A

Werbung

Super, das freut mich!

Braver Willi!!! :pink-heart:
 
Es freut mich, dass Willy wieder gesund ist 🙂
 
Danke euch 🙂
 
Schön, ich freu mich mit 🙂
Tapferer Willi
 
Als er gestern früh raus durfte, dachte ich, dass er die nächsten 3 Tage nicht wiederkommt 🙄.........aber er ist ja ein artiger, war nach einer halben Stunde wieder Zuhause. Alles wieder gut :yeah:

😀 Das ist eben ein sehr kluger Willi.

Wie schön, dass die blöde Kragenzeit zu Ende ist.🙂
 
Werbung:
Katergespräch am morgen...
25973036jt.jpg


Du, was ich dir schon immer durch die Minze sagen wollte.....
25973037vp.jpg


das gehört mir, nur mir......ich Katzenminze, du nix.
25973038da.jpg


Ich seh schon, wir verstehen uns gut.
25973039gp.jpg
 
Hach der Willi ohne Plastekragen, man sieht, er geniesst es :pink-heart:.
 
Im Schatten der Tomaten 😎 :pink-heart:

25975403ue.jpg


voll bequem
25975404ls.jpg


25975405nt.jpg


25975406am.jpg



doof........der Schatten wandert, bald muss ich umziehen 🙄😀

25975448xu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja man sieht, dass es Willi wieder gut geht!!! :pink-heart:
 
Ja, da genießt jemand wieder in vollen Zügen.🙂

Sag mal, krissi, wie viele Zentner Rindenmulch benötigst du pro Jahr in deinem Garten? Ist eine ernst gemeinte Frage, weil ich hier das Zeug schon tütenweise gekauft habe und es war immer zu wenig.🙄
 
Werbung:
Schön, dass Willi wieder hergestellt ist. 😉
Wie er da im Schatten liegt und genießt - das ist zu schön anzusehen.
So ein braver Bub. :pink-heart:
 
Ja, dem Willi geht es wieder gut, die Stelle und Umgebung sehen gut aus. 🙂

Und wisst Ihr, was noch das schöne ist?
Er will jetzt die ganzen Tage bzw. Nächte nicht mehr weg. Am Abend macht er eine kleine Runde und dann schläft er durch, weckt uns nicht mehr, um rausgehen zu wollen. :yeah:

Und was noch schöner ist, dass er nun drin aufs Klo geht.......ohne Probleme. :yeah:

Was wäre ich froh, wenn das so bleiben würde.

Sag mal, krissi, wie viele Zentner Rindenmulch benötigst du pro Jahr in deinem Garten? Ist eine ernst gemeinte Frage, weil ich hier das Zeug schon tütenweise gekauft habe und es war immer zu wenig.🙄

"paar" Säcke braucht man schon (hab noch nie gezählt) 😉........und einige müssen wir auch immer nachkaufen 🙄😀
 
Und wisst Ihr, was noch das schöne ist?
Er will jetzt die ganzen Tage bzw. Nächte nicht mehr weg. Am Abend macht er eine kleine Runde und dann schläft er durch, weckt uns nicht mehr, um rausgehen zu wollen. :yeah:

Und was noch schöner ist, dass er nun drin aufs Klo geht.......ohne Probleme. :yeah:

Was wäre ich froh, wenn das so bleiben würde.

Das bleibt jetzt so, krissi. Genieße es bitte.🙂😉

"paar" Säcke braucht man schon (hab noch nie gezählt) 😉........und einige müssen wir auch immer nachkaufen 🙄😀

Auch wenn es im Willi-Thread etwas am Thema vorbei ist, das Zeug ist teuer und mein Gärtner warnt davor. Vor allen Dingen im Zusammenhang mit Rosen. Der Rindenmulch überträgt durch Feuchtigkeit massiv Pilze aller Art.
 
Willi ist wieder gesund und hat etwas gelernt, sehr schön 🙂

Ihr habt ja schon große Tomatenfrüchte, bei mir setzen sie gerade erst an.
 
Willi ist schon wieder in der TK :reallysad:

Er kam vom Freigang erst heute früh zurück, ihm lief etwas blutiger Sabber aus dem Maul, hatte wohl auch etwas Schmerzen, lief nur geduckt und mautzte wehklagend.

Die erste Untersuchung ergab erstmal nichts, wohl eher kein Autounfall, da alle Krallen unbeschädigt sind.

Die TÄ sprach von öfter vorkommende tumorösen Geschehen im Maul bei FIV-Katzen 🙁......das wollen sie jetzt unter Narkose checken und auch den Kopf röntgen, Blutwerte kontrollieren.

Ich will meinen Willi wieder wohlbehalten Zuhause haben. 🙁
 
Werbung:
Oh nein, wie furchtbar! Ich hoffe, es stellt sich raus, dass es was harmloses ist.
 
:verstummt::reallysad:

ne, oder? wobei, wenn es eine solche diagnose wäre, hätte man das doch schon eher gemerkt.

mensch, was eine sch***

daumen sind feste gedrückt!
 
Seine Zähne hätten schon wieder gemacht werden müssen, das wusste ich schon......es kam aber die letzte Zeit immer was dazwischen...........und soo schlimm sah es auch nicht aus.

Es ist auch äußerst ungewöhnlich, dass er erst heute früh wieder nach Hause kam, das hat er noch nie gemacht.

Gestern war noch nichts bzw. er zeigte zumindest nichts.

Heute früh sabberte er blutig und hatte Laub(!) unter dem Kinn 😕.
 
Ach Mensch...das tut mir sehr leid 🙁

Ich drücke die Daumen, dass die Ursache herausgefunden wird und sie dann problemlos und zügig behandelt werden kann, damit es Willi bald wieder besser geht!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
47
Aufrufe
23K
anjaII
anjaII
Willi Winzig
Antworten
43
Aufrufe
2K
qwen
qwen
Ramsi4711
Antworten
13
Aufrufe
482
Wildflower
Wildflower
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Penny96
Penny96
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
Candy019
Candy019

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben