Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einfach toll wie du das alles erarbeitest. Ich freu mich immer für dich und Willi wenn ich von den kleinen Fortschritten lese
Ich bin jetzt mal ein bißchen neugierig. Du hast doch geschrieben, dass Willi in einem Carport lebt. Die sind doch eigentlich offen. Wie habt ihr den dichtbekommen?
Für Willi bin ich wohl eine riesen Herausforderung, wenn ich daran denke, dass er das letzte ¾ Jahr in Styroporkisten verbrachte.
Da kann man nur sagen: todschick.
Ich würde das nicht so negativ sehen.Willi findet seinen Carport und die Umgebung leider nicht so schön. 🙁
Er verbrachte die letzten zwei Tage in seiner Styroporkiste, fällt wieder in seine alte Gewohnheit zurück und so ist die Kontaktaufnahme recht schwierig. Ich hoffe mal, dass er momentan nur das neu erlebte verdaut.
Ich würde das nicht so negativ sehen.
Das wird schon.Nein, negativ sehe ich es nicht..........vllt. ein bisschen traurig.
Aber ich weiß ja, dass er seine Zeit braucht.
Willi findet seinen Carport und die Umgebung leider nicht so schön. 🙁
Er verbrachte die letzten zwei Tage in seiner Styroporkiste, fällt wieder in seine alte Gewohnheit zurück und so ist die Kontaktaufnahme recht schwierig. Ich hoffe mal, dass er momentan nur das neu erlebte verdaut.
Ich glaube, wenn er sich in dieser Kiste versteckt, dann hat er einfach Angst aus Gewohnheit.
Willi kann schon soooooo vieles.
Er kann, wenn ich dabei bin:
- Sitzen
- Stehen
- Rücken durchdrücken
- Sich putzen (vorne und leicht auch das Köpfchen)
- Blinzeln
- Dösen
- Vor die Füße gelegte Futter futtern
- Einen Schritt gehen
- Vitaminpaste schlecken
- Durch die Gegend schauen
- Vom Boden halbschleichend auf seinen Catwalk flitzen (keine Panik mehr)
Ich bin soooo stolz auf ihn und bei jeder neuen Aktion geht mein Herz auf.
Ich bin soooo stolz auf ihn und bei jeder neuen Aktion geht mein Herz auf.