Wo wir gerade dabei sind.
Ich hatte letztes Jahr ein Flaschenkind, das war irgendwie...anders als die, die ich bisher hatte. Ich hatte schon viele, die anfänglich gefaucht haben und sich die ersten Tage nicht wirklich anfassen ließen etc...
Ca 3 Wochen alt, als er gefunden wurde. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon eins. Sie war total lieb und verschmust, aber er...
Er ist nie wirklich zahm geworden. Hat immer gefaucht, egal, wieviel ich mit ihm gekuschelt hab. Hat immer grundsätzlich, wenn es Fläschchen gab, gefaucht, ausgeschlagen, gespuckt. Sogar gefaucht, während man versucht hat, ihm das Fläschchen zu geben, eher er gemerkt hat, dass es nun Futter gibt.
Hat sehr spät angefangen zu fressen und dann auch nichtmal richtig.
Es klingt dubios und vielleicht verrückt, aber könnte sowas ein Mischling, aus der echten Wildkatze gewesen sein? Da bin selbst ich überfragt..., ob sowas möglich wäre.
Er ist dann leider, ohne irgendwelche Anzeichen von Krankheiten im November über Nacht gestorben.
(Im Oktober wurden sie gegen Giardien behandelt, was auch ein Erfolg war. Falls es doch ein wichtiger Aspekt ist)
Im Spoiler ein paar Fotos vom kleinen Luke (auf einem sieht man beide, die schwarz-weiße ist Motte):